Merceile Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 hi an alle, hab Most Wanted dank PS Plus nun auch. Bin im Singleplayer durch und nun möchte ich gern den Multi austesten. Wer mich Adden möchte, kann dies gern tun. Wenn möglich Betreff NFS Most Wanted. Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Falls jemand Lust hat fix die Speedlist und Takedown Trophy zumachen, einfach adden. Bin grad Online. ID: Hermimazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leever Jott Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hi, brauche noch die Online Trophäen. Bin heute Abend online. Wer mich adden möchte -> nur zu, wenn möglich mit Betreff NFS. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ich bräuchte jemanden der bei gelegenheit die online trophys mit mir holt. ihr dürft mich gerne adden.dankeedit: sehe grad der vorige post,derjenige will die pro modifikationen freischalten.braucht man denn dazu leute? Soweit ich weiss braucht man dazu Leute, denn die Speedlist kann man ja nicht alleine machen. Wer noch die Pro-Modifikation (Online) braucht, bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiwiNezu Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hallöchen zusammen Brauch ebenfalls noch fast alle Online-Trophys. Wer also Lust hat kann mich gern adden EDIT: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 suche leute für dlc trophäen über 6 wagen springen 2 leute eliminieren bei nen Radarfallen event. wäre cool wenn sich da was ergibt einfach adden mit kommentar NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 suche leute für dlc trophäenüber 6 wagen springen 2 leute eliminieren bei nen Radarfallen event. wäre cool wenn sich da was ergibt einfach adden mit kommentar NFS Ich trag dich mal mit in die Liste ein. Moinsen ,gesucht werden Leute für die DLC Trophäe 'Unheimlich' (Sprung über 6 Autos). Da die obere Liste ja schon voll ist, mache ich hier mal eine neue. Wer diese Trophäe ebenfalls benötigt, kann sich gerne miteintragen. 1. Boehse_Onkelz 2. Secret_Playa 3. Flun-Ni 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Unheimlich Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). [Online-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man die vier Nummernschilder Supersonic, Super Powered, Super Natural und Super Freak freischalten. Um diese Nummernschilder freizuschalten, muss man folgende Aktionen ausführen: Supersonic: Fahre mit dem Pagani Zonda R mit über 337km/h über die McClane Bridge Super Powered: Springe mit dem Bugatti Grand Sport Vitesse bei Ripley's Point über 160m Super Natural: Drifte mit dem Lamborghini Aventador J über 686 Meter auf dem Peterson Street Loop Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Yoda Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Brauche noch wen für die Online Trophy's (Takedown etc...) einfach adden und dann loslegen, bin heut fast durchgängig online ;-) Grüße Dr_Yoda Edit: hat sich erledigt, bitte keine Anfragen mehr schicken. Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 jo servus ich brauch die auch noch da dass ja am sonntag abgesagt worden ist trag ich mich hier ein 1. Boehse_Onkelz 2. Secret_Playa 3. Flun-Ni 4. Mcsolidsnake08 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... sagt bescheid wegen termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Benötige immer noch die Pro-Mods im Multiplayer. Sprich Speedlist starten und Bedingungen erfüllen. Wer das auch noch braucht, bitte mit Betreff adden. Den Takedown und Speedlist kann Derjenige natürlich auch noch machen. Bitte aber Jmd zuverlässiges, und ohne Hektik, denn mit den Pro-Mods das dauert ein wenig Einfach adden Bin heute Nacht noch online, ansonsten morgen auch EDIT: Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 jo servus ich brauch die auch noch da dass ja am sonntag abgesagt worden ist trag ich mich hier ein 1. Boehse_Onkelz 2. Secret_Playa 3. Flun-Ni 4. Mcsolidsnake08 5. blue_bee_fly 6. ... 7. ... 8. ... sagt bescheid wegen termin ich brauch jetzt nur noch "Super Freak" für 100% - bin also aufjeden Fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Bräuchte auch noch jemand wegen der Speedlist Einfach adden mit Hinweis auf das Forum oder dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Aktuelle Teilnehmer für die DLC-Trophäe Unheimlich. Termin nach Absprache. 1. Boehse_Onkelz 2. Secret_Playa 3. Flun-Ni 4. Mcsolidsnake08 5. blue_bee_fly 6. ... 7. ... 8. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Aktuelle Teilnehmer für die DLC-Trophäe Unheimlich.Termin nach Absprache. 1. Boehse_Onkelz 2. Secret_Playa 3. Flun-Ni 4. Mcsolidsnake08 5. blue_bee_fly 6. ... 7. ... 8. ... Habt ihr schon n Termin? ich würde montag abend 19 Uhr vorschlagen (also morgen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Aktuelle Teilnehmer für die DLC-Trophäe Unheimlich.Termin nach Absprache. 1. Boehse_Onkelz 2. Secret_Playa 3. Flun-Ni 4. Mcsolidsnake08 5. blue_bee_fly 6. Bavarian_Killer_ 7. ... 8. ... Ich bin auch dabei. Zeitlich würde es bei mir jeden Tag ab 20 Uhr gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Habt ihr schon n Termin? ich würde montag abend 19 Uhr vorschlagen (also morgen) Die Trophäe habe ich heute bekommen. Ich stehe euch aber trotzdem zur Verfügung und helfe dann. 19 Uhr bekomme ich nicht hin, da ich vor 21 Uhr nicht von der Arbeit zurück bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich würde am Mittwoch Zeit haben für die Online Trophys --> bevorzugt die Speedliste und ein takedown. Für weitere bin ich auch bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgo Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich würde auch die online-trophies machen. Einfach mich adden mit Betreff NFS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Die Trophäe habe ich heute bekommen. Ich stehe euch aber trotzdem zur Verfügung und helfe dann. 19 Uhr bekomme ich nicht hin, da ich vor 21 Uhr nicht von der Arbeit zurück bin. wir können ja heute 21 uhr mal schauen, ob wir 7 Leute zusammen bekommen ich würde dann on sein und alle in der Liste adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich würd ganz gerne noch mitmachen, nur 21 Uhr ginge bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.