Vendetta_Bushido Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hallo wir suchen noch 6 Leute für die DLC trophy ''Unheimlich'' Wer die Trophy auch noch braucht bitte in diese Liste eintragen: Termin diesen Sonntag: 16 Uhr 1. Bushi_Fan 2. Marduk0406 3. saghor (Donnerstag-Sonntag durchgehend Zeit) 4. Alpha-Jinro 5. kirchderner (ab Donnerstag) 6. xDreamZ_94 7. 8. 2 leute fehlen noch! wer noch mitmachen will unbedingt eintragen! und alle anderen addet mich schon mal im psn : Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stasw Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 brauche auch noch "Nichts Persönliches" und "Meister Mixer" PSN: StasW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPedder Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hi suche noch Leute für die Online - bzw. Freundes Trophies und eventuell für die Online Nummerschilder der DLC's. Danke im Vorraus ihr seid das beste Forum PSN-ID : xPedder ( Einfach adden mit Betreff Trophy oder Most Wanted ) Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:21 Hallowir suchen noch 6 Leute für die DLC trophy ''Unheimlich'' Wer die Trophy auch noch braucht bitte in diese Liste eintragen: Termin diesen Sonntag: 16 Uhr 1. Bushi_Fan 2. Marduk0406 3. saghor (Donnerstag-Sonntag durchgehend Zeit) 4. Alpha-Jinro 5. kirchderner (ab Donnerstag) 6. xDreamZ_94 7. 8. 2 leute fehlen noch! wer noch mitmachen will unbedingt eintragen! und alle anderen addet mich schon mal im psn : Bushi_Fan Bin Dabei Bushi & Co ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 So hier noch mal die aktuelle Liste.Wäre nett,wenn wir jetzt mal nen Termin setzen. Ich denke mal,am Wochenende wäre doch für jeden machbar. 1. Bushi_Fan 2. Marduk0406 3. saghor 4. Alpha_Jinro 5. kirchderner 6. xDreamZ_94 7. xBloodyChaos 8. xPedder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 So hier noch mal die aktuelle Liste.Wäre nett,wenn wir jetzt mal nen Termin setzen.Ich denke mal,am Wochenende wäre doch für jeden machbar. 1. Bushi_Fan 2. Marduk0406 3. saghor 4. Alpha_Jinro 5. kirchderner 6. xDreamZ_94 7. xBloodyChaos 8. xPedder Sonntag Nachmittag sollte da am besten sein, da muss niemand arbeiten oder sonstiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPedder Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Sonntag Nachmittag klingt gut wie wäre es zwischen 15 und 16 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Mir fehlt noch die Speedlist Trophie er hat bock die Onlinetrophies mit mir zu machen einfach nur Freundesanfrage an JoeDeluxe schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Moinsen , gesucht werden Leute für die DLC Trophäe 'Unheimlich' (Sprung über 6 Autos). Da die obere Liste ja schon voll ist, mache ich hier mal eine neue. Wer diese Trophäe ebenfalls benötigt, kann sich gerne miteintragen. 1. Boehse_Onkelz 2. ... 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Unheimlich Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). [Online-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man die vier Nummernschilder Supersonic, Super Powered, Super Natural und Super Freak freischalten. Um diese Nummernschilder freizuschalten, muss man folgende Aktionen ausführen: Supersonic: Fahre mit dem Pagani Zonda R mit über 337km/h über die McClane Bridge Super Powered: Springe mit dem Bugatti Grand Sport Vitesse bei Ripley's Point über 160m Super Natural: Drifte mit dem Lamborghini Aventador J über 686 Meter auf dem Peterson Street Loop Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Moinsen , gesucht werden Leute für die DLC Trophäe 'Unheimlich' (Sprung über 6 Autos). Da die obere Liste ja schon voll ist, mache ich hier mal eine neue. Wer diese Trophäe ebenfalls benötigt, kann sich gerne miteintragen. 1. Boehse_Onkelz 2. Secret_Playa 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Bin dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 suche jemanden der mir bei den online trophäen hilft. keine DLC´s die üblichen Online_Trophies wenn jemand zeit hat bitte mit betreff NFS adden --- ScheKKiiBoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So hier noch mal die aktuelle Liste.Wäre nett,wenn wir jetzt mal nen Termin setzen.Ich denke mal,am Wochenende wäre doch für jeden machbar. 1. Bushi_Fan 2. Marduk0406 3. saghor 4. Alpha_Jinro 5. kirchderner 6. xDreamZ_94 7. xBloodyChaos 8. xPedder der Termin ist sonntag nachmittag um 16 uhr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 suche jemanden der mir bei den online trophäen hilft.keine DLC´s die üblichen Online_Trophies wenn jemand zeit hat bitte mit betreff NFS adden --- ScheKKiiBoi habe alle online-trophys. vielen dank an Yester_Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 der Termin ist sonntag nachmittag um 16 uhr ! Geht von meiner Seite klar!! Bis Sonntag um 16 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 jo servus leute ich würde auch gerne am sonntag um 16.00 bei unheimlich mitmachen wenn es möglich ist ich add ecuh mal ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 jo servus leute ich würde auch gerne am sonntag um 16.00 bei unheimlich mitmachen wenn es möglich ist ich add ecuh mal ok? falls einer abspringt kannste mitmachen adde mich im psn einfach : Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer3001 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo suche jemanden, der mir bei den beiden Online Trophies hilft. Die Trophies wären: - Meister-Mixer - Nichts Persönliches Einfach mit Betreff Nfs MW adden unter rainer3001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 der Termin ist sonntag nachmittag um 16 uhr ! Alles klar, dann weiß ich bescheid. Wird passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer3001 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Habe jetzt die beiden Online Trophies. Vielen Dank nochmal an ZeroKonsequenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Anfrage ist raus!_____________________________________________________ Falls heute Abend ab ca. 19:00 Uhr noch jemand Zeit und Lust hat, benötige noch die Trophäe Untergrund-Modder Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei. [Online-Trophäe] Helfe auch gerne aus um die anderen Trophäen zu bekommen Mir fehlt ebenfalls noch diese Trophy. Wer also lust hat, einfach mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ich bräuchte jemanden der bei gelegenheit die online trophys mit mir holt. ihr dürft mich gerne adden.danke edit: sehe grad der vorige post,derjenige will die pro modifikationen freischalten.braucht man denn dazu leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.