Punkie901 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hi, auch ich suche noch ein paar neue NFS Most Wanted Freunde ein paar habe ich schon hinzugefügt . Würde mich aber freuen wenn noch ein paar hinzukommen würden . Grüße aus dem schönen Wanne Eickel, Basti PS: PSN-ID :Punkie901 Und wer lust hat nebenbei zu skypen meine Skype ID ist : sebiboy901 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamer Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo! Ich brauche noch alle Online Trophäen. Wer Zeit und Lust hat kann mich gerne adden. vanucci_316 Bin heute ab 16Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Würd gern 3 pro modifikationen machen. Wer wär dabei??? Wär ab ca. 16 uhr on Edit: nicht mehr addn!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Brauche noch 3 NFS-Freunde ! Bitte adden: PETMAN3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merkosh Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hi, bin heute am ca. 2000Uhr online und muß noch mit einem Freund eine eigene Speedlist abfahren. Added mit einfach. Anschliessend können wir noch zusammen z.b. die Pro Modifikationen zusammen erspielen. Bin min bis 2400 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nyah Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hey Leute, werde auch für die Online Trophäen ein paar Unterstüzungen brauchen. Wenn ich diese besitze und ihr nicht, helfe ich euch selbstverständlich dann auch! Bin Relativ oft Abends Online. Schreibt mir eine Nachricht mit dem Betreff " NFS" damit ich bescheid weiß PsnId : jannik-i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertex Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hey Leute ich würd hilfe brauchen für ein paar online trophies Danke schonmal vorab PSN-ID: mert-ex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 falls intersse addet mich für die freunde trophy. PSN: Isar_One Betreff: NFS bitte keine anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Um Verwirrungen zwischen den beiden Plattformen zu vermeiden, habe ich soeben einen zweiten Online-Verabredungsthread erstellt. Also achtet ab sofort bitte darauf, wo ihr euch verabredet: Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Most Wanted - PS3-Spieler Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Most Wanted - PSVita-Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo ich bräuchte noch 5 freunde für die trophäe wäre nett wen mir jemand helfen könnte,ihr könnts mich dan auch löschen sofort wen ihr wollt, mene ID: WWESOLDIER-_- DANKE schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo suche leute die mir helfen bei den online Trophäen und um spaß zu haben wer lust hatt einfach adden mit betreff MOST WANDET PS3-ID: Marvyn22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Such noch jemanden der pro modifikationen machen möchte Einfach in psn anschreiben ID: manuvetter Edit: hab alles also nicht mehr addn!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich suche ebenfalls noch 2-3 freunde die multiplayer zocken wollen brauch noch die online trophäen^^ einfach adden mit einer nachricht NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhauser67 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich suche ebenfalls noch 2-3 freunde die multiplayer zocken wollen brauch noch die online trophäen^^einfach adden mit einer nachricht NFS KANN ICH BITTE^^ Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 19:23 Such noch jemanden der pro modifikationen machen möchteEinfach in psn anschreiben ID: manuvetter HAB GESCHICKT^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Edit: Schon erledigt Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 bräuchte auch nochn paar Online Trophys Ich1994-1994 Bitte in der Anfrage kurz den Grund erwähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also Leute, bitte mich nicht mehr adden, habe mehr als genug Leute in meiner liste..!! brauche außerdem nur noch paar Reklametafeln zerstören und dann hab ich das Spiel geschafft..!! Es ist alles auch ohne boosten machbar und nimmt noch nicht mal viel zeit in Anspruch...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjNoize Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bitte mich nicht mehr adden. Soweit alles geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo, wer hätte denn heute am Abend Lust und Zeit min mir zwei Trophies zu holen? Es wären die: Nichts Persönliches Schalte im Multiplayer einen Freund mit Takedown aus und Meister-Mixer Spiele eine selbst erstellte Eigene SpeedList (Multiplayer) die restlichen gehen dann sicher von fast allein welche noch fehlen. Ich habe ab ca. 20:00 Zeit Bitte unter PSN - Tiroler1970 adden und nicht vergessen einen Betreff z.B. NFS dazuschreiben. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotarex Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Mich kann man auch adden! Gerne auch für längerfristige Aktivitäten. Bin Berufstätig, daher nicht 24h Online.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.