DerSton Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hallo zusammen, ich bin ebenfalls auf der Suche nach "NFS-Freunden" für die Online-Trophäen Bis auf die Trophäe mit dem Nummernschild müsste ich noch alle Online-Trophäen erspielen. Evt. ergibt sich in der kommenden Woche Abends ja mal die Gelegenheit für Takedowns, Speed-Listen etc. pp.? DerSton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wenn jemand in 30 min zeit fuer die online Dinger zeit hat - bin ich dabei Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ihr könnt mich gerne adden: Ducks_Ente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 suche jemanden der mit mir die ganzen online trophys macht suche jemand zum boosten schreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hallo ich brauche auch noch Online-Trophäen einfach mit Betreff adden ---> Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hat wer Lust mit mir die Online Trophäen zumachen einfach Freundesanfrage an JoeDeluxe bin verlässlich und fair und fahr auch gern Just vor Fun weil dad Game einfach nur Rockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hey alle zusammen. Ein Freund und ich benötigen Hilfe für die Trophäe "Unheimlich" (der Sprug über 6 Wagen). Wir bräuchten also mindestens 5 weitere Leute.. Evtl auch welche, die die Trophäe ebenfalls benötigen. Der DLC ist jedoch nicht zwingen notwendig. Bitte, wenn möglich, im Forum melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shogun-Warrior Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hallo, ich suche ebenfalls nach einer Gruppe für: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen und: Under Your Skin: Schalte denselben Spieler fünf mal nacheinander in einem Nissan Skyline GT-R (R34) aus. Ihr könnt mich gerne im PSN unter Shogun-Warrior87 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hey alle zusammen.Ein Freund und ich benötigen Hilfe für die Trophäe "Unheimlich" (der Sprug über 6 Wagen). ich suche ebenfalls nach einer Gruppe für: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen Hallo xBloodyChaos und Shogun-Warrior87 Wir versuchen auch gerade genug Leute für die Trophäe zusammen zu bekommen (siehe vorherige Seite) kirchderner kommt am Donnerstag ausm Urlaub wieder. Laßt uns doch für's kommende Wochenende einen Termin finden. Bisherige Liste 1. Bushi_Fan 2. Marduk0406 3. saghor (Donnerstag-Sonntag durchgehend Zeit) 4. Alpha-Jinro 5. kirchderner (ab Donnerstag) 6. 7. 8. Tragt euch ein und schreibt dran, wann ihr Zeit hättet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 suche Hilfe für folgende Trophäe: Meister-Mixer Spiele eine selbst erstellte Eigene SpeedList (Multiplayer). am besten einen der auch das selbe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Bisherige Liste1. Bushi_Fan 2. Marduk0406 3. saghor (Donnerstag-Sonntag durchgehend Zeit) 4. Alpha-Jinro 5. kirchderner (ab Donnerstag) 6. xDreamZ_94 7. 8. Tragt euch ein und schreibt dran, wann ihr Zeit hättet. Dann schreibe ich meinen Kollegen gleich mal dazu. Dann fehlt allem Anschein nach nur noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuller79 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Mahlzeit. Suche suche auch noch leute für Meister-Mixer und Nichts Persönliches. Also wer heute oder morgen abend lust hst kann sich gerne melden. Ab ca. 20 Uhr bin ich on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Mein Dank geht an woa69 und Streimli! Hab die Trophäen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hallo zusammen,ich benötige ebenfalls ein bisschen Hilfe. - Brauche noch 2 Freunde - Muss einen Freund Takedownen - Und eine Speedlist spielen Bin für Hilfe Dankbar und stehe auch im Gegenzug für die genannten Trophäen zur Verfügung. Dem schließe ich mich mal gerade an. Die Trophys fehlen mir auch noch edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an ZMan84 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Kann mir bitte jemand ne Einladung schicken. Brauche noch einen von den 5 Freunden für die eine Trophäe. Ich kann den namen danach s glei wieder löschen. Wäre cool wenn des jemand machen könnte. Psn is k_Qne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Kann mir bitte jemand ne Einladung schicken. Brauche noch einen von den 5 Freunden für die eine Trophäe. Ich kann den namen danach s glei wieder löschen. Wäre cool wenn des jemand machen könnte. Psn is k_Qne Anfrage ist raus! _____________________________________________________ Falls heute Abend ab ca. 19:00 Uhr noch jemand Zeit und Lust hat, benötige noch die Trophäe Untergrund-Modder Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei. [Online-Trophäe] Helfe auch gerne aus um die anderen Trophäen zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Vielen Dank! !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 hey leute bin gerade online wer hat zeit und lust mir zu helfen bei den Trophys Meister-Mixer und Nichts Persönliches. PSN unter Gabber_kitty adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 mich nicht mehr anschreiben hab die trophäe schon bekommen. Danke an Streimi1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Weiterhin könnt ihr mich adden "ducks_ente" brauche noch einige freunde für die Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.