Ansager Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Brauch auch noch Nichts persönliches Meister Mixer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 hab mir wieder psn+ geholt -> bin gerade am runterladen vom game addet mich einfach, werde schnellstmöglichst versuchen die online trophies zu holen headset/tastatur hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_A Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo, ich brauch auch noch hilfe bei den trophähen Nichts Persönliches und Meister-Mixer . Einfach adden mit betreff NFS, bin im lauf des tages immer mal wieder on sowohl auch im restlichem lauf der woche. Helfe auch gerne anderen die noch hilfe bei diesen oder anderen online trophähen brauchen. Danke schon mal im vorraus EDIT: Ich hab meine trophähen jetzt auch dank Spike-Minoda666 PS:Aber ich helfe trotzdem noch gerne dennen die trophäen brauchen einfach adden oder übers forum mich direkt kontaktieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Suche auch noch wen dür die Online Trophäen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOScheich Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 jo ich bräuchte noch jemanden damit ich die dlc trophys machen kann würde im Gegenzug auf jeden fall auch bei den normalen onlinetrophys helfen einfach adden mit nfs mw betreff Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:45 ich hab mal ein paar geadded einfach fragen und wir legen sofort los wenn ich online bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Suche auch noch Leute für die OnlineTrophies... Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willson Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Wäre nett,wenn jemand mit mir die Online trophys machen könnte.Werde mal 1-2 Leute aus dem Thread adden. Wer mag kann mich auch einfach adden. Helfe euch dann Natürlich auch bei euren Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Suche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophäen holt. Willson habe versucht dich zu adden, aber du hast die Maximale Freundes-Liste erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willson Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Habe meine Trophys jetzt bekommen und habe auch endlich Platin. Vielen Dank nochmal an KaeptnIglo dafür @Sir Bartono,das tut mir leid,kann aber auch keinen mehr raus schmeißen,habe heute schon ausgemistet wegen Nfs:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Suche jemanden für die Meister-Mixer Trophäe. Helfe im Gegenzug natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentAvenger93 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Such noch jemanden für die Trophies Nichts Persönliches und Meister Mixer , addet mich einfach mit dem Betreff: Nfs Most Wanted. Helfe natürlich auch bei Trophies die ihr noch benötigt Psn Id: SilentAvenger93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaoz Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Brauch eh 5 Freunde für die Trophähe und Online bin ich eh immer ;-) also pls Add me :-) Whopperjoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOScheich Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ich habe jetzt mal nen paar leute geadded wäre cool wenn wir es mal in absehbarer zeit schaffen könnten die trophys anzugehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Suche jemand der die DLC's besitzt und der sie machen möchte. Einfach hier im Forum eine PN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hallo Leute, suche noch Mitspieler für die Trophäen "Nichts Persönliches" und "Meister-Mixer". Bitte adden mit kurzen Betreff, z.B. Most Wanted. Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Würde auch noch jemanden für die "Nichts Persönliches" und "Meister-Mixer" Trophy suchen. Einfach adden falls jemand lust hat. Hat sich erledigt bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullet1984 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hi Ich suche auch noch jemand für "nichts persönliches" und "Meister-Mixer". Helfe im Gegenzug natürlich auch. ID:bullet-1984- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hab an euch ein paar Einladungen verteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 PS Vita fertig. Kein Platin... Jetzt bin daran auf PS3 immer diesselbe ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
get_inked_79 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ich suche noch ein paar leute für die online-trophäen. ihr könnt mich einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.