bocay Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 wow .. krasse trophäenjäger hier unterwegs. bin recht neu, suche aber dennoch onlinefreunde für NFS. added mich einfach mal. danke und bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich suche noch 5 Leute die das Ultimate Speed Pack haben, um das Nummernschild Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagenzu holen. 1. Speedy33ZX 2. Catkiller_89 3. 4. 5. 6. 7. Wäre super wenn sich noch 5 finden würden. Bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuk3r Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hi Leute, suche jemanden der mir bei den Online Trophys Nichts Persönliches und Meister-Mixer n bissl behilflich sein könnte wär nett wenn mich einer adden könnte ^^ PSN-ID: CoD_Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bitte eintragenZitat von Speedy33ZX Ich suche noch 5 Leute die das Ultimate Speed Pack haben, um das Nummernschild Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen zu holen. 1. Speedy33ZX 2. Catkiller_89 3. 4. 5. 6. 7. a007-mgps Ich helfe gerne, da ich eh ständig online zocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich suche noch 5 Leute die das Ultimate Speed Pack haben, um das Nummernschild Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagenzu holen. 1. Speedy33ZX 2. Catkiller_89 3. Darth-Andi 4. 5. 6. 7. a007-mgps Ich helfe gerne, da ich eh ständig online zocke. Bin auch dabei. Müsste auch noch einen Rammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich suche noch 5 Leute die das Ultimate Speed Pack haben, um das Nummernschild Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagenzu holen. 1. Speedy33ZX 2. Catkiller_89 3. Darth-Andi 4. Nadinchen211 5. Shadowboy_1988 6. 7. a007-mgps Wir wären auch noch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Schön, einer noch und wir können uns um einen Termin kümmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Schön, einer noch und wir können uns um einen Termin kümmern Wie ich gerade gelesen hab muss ich erst 18 Exoten rennen fahren um den F1freizuschalten. Hab bisher nur zweimal online gespielt, was ist denn da die schnellste Variante? Edit: Ok, habs schon, das geht ja zügig. Jetzt brauchen wir nur noch Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 wie siehts denn bei euch unter der Woche zwischen 17 und 18 Uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toggi22 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 hi leute, ich bräuchte hilfe bei den onlinetrophies, wer bock hat soll mich adden, toggi22 danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 wie siehts denn bei euch unter der Woche zwischen 17 und 18 Uhr aus? bei mir ganz schlecht... Bin abends erst ab 22 Uhr online, ggfs schaffe ich es auch mal um 20 Uhr online zu sein, aber früher klappt es nur am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Auch ich suche noch aktive Leute für die Onlinetrophäen. Aber nicht nur für die Trophäen sondern auch für Onlinespiele so^^ Addet mich einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romekk07 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 hallo möchte auch paar online Trophäen abschließen.addet mich. heute ab ca 22.30 online romekk07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich suche noch 5 Leute die das Ultimate Speed Pack haben, um das Nummernschild Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagenzu holen. 1. Speedy33ZX 2. Catkiller_89 3. Darth-Andi 4. Nadinchen211 5. 6. 7. a007-mgps Einen Abgang zu verzeichnen. Müssen uns wohl noch ein wenig gedulden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 moin suche jemand der mir bei den 5 slamtakedowns ohne Crash hilft für die trophy fangefechte lg Thorsten 269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixon182 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich suche jemanden für die Online Trophys auf der Vita! Bei interesse einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Zitat: Ich suche noch 5 Leute die das Ultimate Speed Pack haben, um das Nummernschild Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen zu holen. 1. Speedy33ZX 2. Catkiller_89 3. Darth-Andi 4. Nadinchen211 5. 6. 7. a007-mgps Einen Abgang zu verzeichnen. Müssen uns wohl noch ein wenig gedulden. Könnten sich hie bitte noch Leute bereit erklären!? Das ganze dauert vielleicht max 20 Minuten wenn überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Zitat:Ich suche noch 5 Leute die das Ultimate Speed Pack haben, um das Nummernschild Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen zu holen. 1. Speedy33ZX 2. Catkiller_89 3. Darth-Andi 4. Nadinchen211 5. ShineDalgarno 6. 7. a007-mgps Einen Abgang zu verzeichnen. Müssen uns wohl noch ein wenig gedulden. Könnten sich hie bitte noch Leute bereit erklären!? Das ganze dauert vielleicht max 20 Minuten wenn überhaupt. Ich lad's mir gleich mal runter, dann bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthazzar08 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Zitat:Ich suche noch 5 Leute die das Ultimate Speed Pack haben, um das Nummernschild Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen zu holen. 1. Speedy33ZX 2. Catkiller_89 3. Darth-Andi 4. Nadinchen211 5. ShineDalgarno 6. Balthazzar08 7. a007-mgps Einen Abgang zu verzeichnen. Müssen uns wohl noch ein wenig gedulden. Könnten sich hie bitte noch Leute bereit erklären!? Das ganze dauert vielleicht max 20 Minuten wenn überhaupt. Damit wären wir komplett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Sauber, wie siehts bei euch allen dieses Wochenende aus? Ich gehe davon aus dass auch jeder den F1 McLaren bereits freigeschaltet hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.