Troublemaker_HC Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hi... Suche noch Leute zum zocken... Einfach Anfrage schicken... Bin lange online... auf gehts BITTE PSN-ID: Troublemaker_HC angeben... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddii87 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hi an Alle! Such ganz dringend jemand für die SpeedList Trophäe!!! Gruß freddii87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Zitat von michaelsg2 Suche 6 Leute, die ebenfalls das Velocity-DLC haben, um folgenden Meilenstein erreichen zu können : -- Springe in einem Porsche 918 Spyder über mind 6 Wagen auf dem Flughafen Hughes International Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen. 1. a007-mgps 2. kplayabeatz 3. corashinn 4. Tha_Playah_One 5. Sirmixalot1 6. Secret_Playa 7. ... Ne Sache von 10 min, kann jmd helfen ? Wär auch mit dabei . Jo Leute. Habt ihr auch das NfS Heroes Pack DLC und könntet mir an dem Tag mit zwei Nummernschildern helfen? Ich müsste ein mal mit einem Nissan 350z ein Rennen gewinnen, ohne überholt zu werden, und 5 mal einen und den selben Spieler im Nissan Skyline crashen. Dauert vllt. 10 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Kann man ja im Anschluß machen. Auch wenn man nur noch zu zweit ist oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ok, machen wir so. Zeitlich wäre Sonntag in Ordnung für mich. Unter der Woche bzw. Samstags erst an ca. 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 hallo leute suche auch noch jemanden für die trophäe mit der speed list bin regelmäßig on.... einfach eine pm im psn schicken... ich sage schon mal im vorraus vielen dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Und wann Treffen wir uns für den Sprung mit dem Spyder am Flughafen? Sollte ja wirklich schnell erledigt sein. Würde irgendwann ab 20 Uhr vorschlagen, da die meisten wohl um diese Zeit gut können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Suche jemanden der vllt heute noch lust hat "Nichts Persönliches" und "Meister Mixer" zu boosten. Einfach hier anschreiben oder im Psn adden. MfG speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Und wann Treffen wir uns für den Sprung mit dem Spyder am Flughafen?Sollte ja wirklich schnell erledigt sein. Würde irgendwann ab 20 Uhr vorschlagen, da die meisten wohl um diese Zeit gut können. Ich schlage mal Sonntag 20 Uhr vor. Was sagt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Da bin ich dabei und mit einverstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Sonntag abend 20:00 Uhr klingt gut. Bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Sonntag 20 Uhr - ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Dann sind wir schon mal 4 User, die um 20 Uhr zugesagt haben. 1. kplayabeatz 2. Sirmixalot1 3. a007-mgps 4. Tha_Playah_One Haben denn auch schon alle den Wagen freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hi ich würde mich gern einklinken um den Meilenstein zu erreichen Lg Thorsten 269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Gibts für den Sprung mit dem Spyder eigentlich eine Trophäe? Oder ist sie Bestandteil einer Trophäe? Oder wollt ihr "nur so" den Meilenstein erreichen, der Vollständigkeitshalber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghashghaei Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Servus Leute, ich bräuchte einen um meine letzte Online Trophäe zu kriegen undzwar muss ich ein Freundschaftsspiel starten, also wer Lust und Zeit hast. My PSN: Ghashghaei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Haben denn auch schon alle den Wagen freigeschaltet? Ich hab ihn natürlich. Gibts für den Sprung mit dem Spyder eigentlich eine Trophäe? Oder ist sie Bestandteil einer Trophäe? Oder wollt ihr "nur so" den Meilenstein erreichen, der Vollständigkeitshalber? Ist nur für ein Nummernschild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Gibts für den Sprung mit dem Spyder eigentlich eine Trophäe? Oder ist sie Bestandteil einer Trophäe? Oder wollt ihr "nur so" den Meilenstein erreichen, der Vollständigkeitshalber? Es gibt ein Kennzeichen dafür. Da ich jedes haben möchte, muss dies leider geboostet werden. Denn ich versuchte es schon zig mal, als das Event am Flughafen auf dem Rollband statt gefunden hat und jedes mal waren zu wenige anwesend oder kurvten lieber anders wo rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hi,würde gern ma ein paar leute hier adden für die 6freunde trophy,sowie um ein paar zeitreckorde zu haben,wens jemand stört einfach wieder ablehn die freundesanfrage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hallo ich brauche noch von den Online Trophäen die Meister Mixer und die Untergrund-Modder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.