MartiniOnIce Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hallomit fehlen für Platin noch 2 Trophäen. 1. Takedown an einem Freund 2. Spiele deine eigene Speedlist Würde mich freuen wenn mich jemand dabei unterstütz. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Die 2 bräuchte ich auch noch. Ich adde dich mal im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navadie Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hi suche noch ein paar Leute für die Online Trophies wer Bock hat einfach mit Betreff NFS adden. Thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altiii89 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo, ich brauche noch Hilfe bei den ganzen Online Trophäen, da ich nur 2 Freunde haben die NFS gespielt haben es aber auch gar nicht mehr spielen. Wäre cool wenn ihr mich addet und dabei helft. Altiii89 ist der PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo,ich brauche noch Hilfe bei den ganzen Online Trophäen, da ich nur 2 Freunde haben die NFS gespielt haben es aber auch gar nicht mehr spielen. Wäre cool wenn ihr mich addet und dabei helft. Altiii89 ist der PSN ich adde dich heute abend mal.. brauche auch jemanden der heute oder morgen jeweils ab 21.00 uhr schnell mit mir speedlist und takedown macht.. will das spiel schnell abschliessen -> steht noch auf der gamestop liste und will mir samstag last of us für 9.99 holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hat heute bis 20 Uhr einer Zeit für Takedown und Speed-List? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wer noch wen für die Freunde-Trophäe braucht kann mich gerne adden. Aber bitte mit Inhalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PADMAN412 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Such auch noch wen für die 2 online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altiii89 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Such auch noch wen für die 2 online Trophäen ich hätte jetzt zeit Vorheriger Post um 12:34 Post hinzugefügt um 12:37 ich habe mal ne frage bezüglich der trophäe "mit allen wassern gewaschen" wo man alle fahndungslevel loswerden muss. ich habe alle fahndungslevel voll gemacht auch den 6. bis zum rand gefüllt und bin dann in einem entkommen auch entkommen aber ich bekomme die trophäe einfach nicht. habe das jetzt mehrfach probiert. muss ich da noch irgendwas spezielles beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ich hätte jetzt zeit Vorheriger Post um 12:34 Post hinzugefügt um 12:37 ich habe mal ne frage bezüglich der trophäe "mit allen wassern gewaschen" wo man alle fahndungslevel loswerden muss. ich habe alle fahndungslevel voll gemacht auch den 6. bis zum rand gefüllt und bin dann in einem entkommen auch entkommen aber ich bekomme die trophäe einfach nicht. habe das jetzt mehrfach probiert. muss ich da noch irgendwas spezielles beachten? Das ganze musst du mit jeder Fahndungsstufe machen, sobald du auf Stufe 6 bist zählt er nicht mehr für Stufe 5 und niedrigere Stufen. Und vollmachen musst du die Anzeige auch nicht, es recht wenn du knapp über der Stufe bist die du brauchst. PS: Bitte solche Fragen im allgemeinen Threat stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 *PUSH* Suche 6 Leute, die ebenfalls das Velocity-DLC haben, um folgenden Meilenstein erreichen zu können : -- Springe in einem Porsche 918 Spyder über mind 6 Wagen auf dem Flughafen Hughes International Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen. 1. a007-mgps 2. 3. 4. 5. 6. 7. ... Ne Sache von 10 min, kann jmd helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hi, ich suche auch noch ein paar Leute für "Unheimlich" - "Super Freak". Wir sind eigentlich schon 3 Leute und suchen noch 4, damit man über die 6 Autos springen kann. Wenn jemand helfen kann, dann einfach mich in der PS3 adden. @ michaelsg2 Man muss glaub mit dem Mclaren F1 springen. Kannst mich aber ruhig adden, dann wären wir schon 4. Evtl. auch 5... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corashinn Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hi, ich suche auch noch ein paar Leute für "Unheimlich" - "Super Freak".Wir sind eigentlich schon 3 Leute und suchen noch 4, damit man über die 6 Autos springen kann. Wenn jemand helfen kann, dann einfach mich in der PS3 adden. @ michaelsg2 Man muss glaub mit dem Mclaren F1 springen. Kannst mich aber ruhig adden, dann wären wir schon 4. Evtl. auch 5... Wenn ich meinem MOST WANTED HERO helfen kann, ist es an der Zeit dies auch zu tun! Wann und wo oder besser wie mache ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hi, ich suche auch noch ein paar Leute für "Unheimlich" - "Super Freak".Wir sind eigentlich schon 3 Leute und suchen noch 4, damit man über die 6 Autos springen kann. Wenn jemand helfen kann, dann einfach mich in der PS3 adden. @ michaelsg2 Man muss glaub mit dem Mclaren F1 springen. Kannst mich aber ruhig adden, dann wären wir schon 4. Evtl. auch 5... Es gibt insgesamt 3 Meilensteine bei denen man über 6 Wagen springen muss. McLaren Sprung am Airfield hab ich schon. Mit nem Porsche am K&N Workshop auch. Fehlt also nur noch am Airport mit dem 918 Spyder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker_HC Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich suche noch dringend Mitfahrer. Einfach ne Anfrage an meine Online-ID schicken. Auf ein paar gute Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Mir geht es zwar nur um die Trophäe, also "Unheimlich" - "Super Freak", aber eine Hand wäscht die andere, also helfe ich auch gern bei anderen Sachen mit. @ corashinn Für mich bist Du der Super Hero 50.000000 Punkte ist ja der Hammer...!!! Also wenn wir genug Leute sind (mind.7), dann treffen wir uns einfach und dann muss ich nur über 6 Autos springen an ein bestimmten Ort. Ist für die Trophäe Unheimlich: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen... Kannst ja dann auch machen, falls Du die Trophäe noch nicht hast. @ michaelsg2 Du kannst mich ja mal adden, dann machen wir das alles zusammen. Geht ja im Normalfall ruck zuck... Also ich habe noch 2 Kollegen. + corashinn + michaelsg2 = 5 Leute... Fehlen noch 2 Stück... Warten wir einfach mal ab... :emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Suche noch jemanden der mit mir die Trophäe mit der eigenen Speedlist macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corashinn Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Suche noch jemanden der mit mir die Trophäe mit der eigenen Speedlist macht. Die habe ich auch noch offen. Ich Add dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hi Lowrider7890, ich schreibe Dich hier an, da ich leider nicht ins PSN komme. immer wieder kommt die Fehlermeldung 8002A548. Ich melde mich wieder, wenn der Fehler behoben ist. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sKei Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hi, ich suche noch jemanden, der sich von mir adden lässt um die Trophy für die 5 Freunde zu erhalten und es wäre schön, wenn er / sie sich ein Mal von mir kaputt fahren lässt. Ich helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophäen. Besitze aber keinen der DLC. PSN: bongwasser25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corashinn Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hi,ich suche noch jemanden, der sich von mir adden lässt um die Trophy für die 5 Freunde zu erhalten und es wäre schön, wenn er / sie sich ein Mal von mir kaputt fahren lässt. Ich helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophäen. Besitze aber keinen der DLC. PSN: bongwasser25 Add kommt, ich fahr dich dafür auch mal kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.