Reggaetonboy1 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Guten Tag allerseits. Ich bräuchte noch nette NFS-Gamer die mir bei den Online Trophäen helfen würden. Ein HS wäre vom Vorteil, damit man sich absprechen und quatschen kann. Ich bin kein Oberpro und auch kein Obernoob, ich bin da eher so im Mittelmass. Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe. Sendet mir einfach eine Freundesanfrage, mit dem Betreff " NFS MW Online" Euch noch ein schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hey leute ich brauche jemanden der mit mir meine SPEEDLISTspielt...!! sie ist sehr kurz gestaltet, 5 Speedtest alle auf einen fleck, nimmt also nicht soviel zeit in anspruch!! wäre cool wenn sich da jemand finden würde!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phreakazoide Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo würd gerne mitmachen. Xanatos_Z33ro der name im PSN. Greetz ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallowürd gerne mitmachen. Xanatos_Z33ro der name im PSN. Greetz ;p Okay dann werde ich dich heute oder morgen adden und dann schauen wir mal wann wir zum spielen kommen..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sorxx1987 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Suche jemanden der mir jetzt eben bei 2 Tophäen hilft. Einmal meine Speedlist fahren (nur Speed-Tests und alle in einem Eck der Karte) Müsste also schnell gehen. Und nen Takedown an nen Freund brauch ich noch. Aber is ja nebenbei machbar^^ Wäre gut wenn JETZT jemand on is der Lust hat. Damit "jetzt" nicht heute Abend auch noch gilt... bis 11 Uhr sagen wir mal^^ Einfach adden: sorxx1987 Wäre echt nett Vorheriger Post um 09:49 Post hinzugefügt um 11:06 Ich erhöhe bis auf 12 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Suche jemanden der mir jetzt eben bei 2 Tophäen hilft.Einmal meine Speedlist fahren (nur Speed-Tests und alle in einem Eck der Karte) Müsste also schnell gehen. Und nen Takedown an nen Freund brauch ich noch. Aber is ja nebenbei machbar^^ Wäre gut wenn JETZT jemand on is der Lust hat. Damit "jetzt" nicht heute Abend auch noch gilt... bis 11 Uhr sagen wir mal^^ Einfach adden: sorxx1987 Wäre echt nett Vorheriger Post um 09:49 Post hinzugefügt um 11:06 Ich erhöhe bis auf 12 Uhr Und um 12 Uhr erhöhst du auf 13 Uhr:biggrin5: Ich würde dir gerne helfen, bin leider in der Firma, und kann dir daher erst ab heute Abend helfen. (Wenn du weiter erhöhst, könnte es sogar klappen;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sorxx1987 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hat sich erledigt, hatte einen netten Helfer, danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimoBTB Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Suche jemanden um gegenseitig die Speedlist und den Takedown zu machen. Bin noch ein Weilchen online... PSN-ID: CrimoBTB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Also das mit der speedlist wäre erledigt..!! Jetzt müssten nur noch die 3 pro modifikationen her..!! Diese wären durch Absprache sicherlich schneller machbar als durch normales spielen..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Also das mit der speedlist wäre erledigt..!! Jetzt müssten nur noch die 3 pro modifikationen her..!! Diese wären durch Absprache sicherlich schneller machbar als durch normales spielen..!! klar mach am besten.. 50 takedown mit nitro-schub. 32 reifen reparieren & eins deiner wahl (sind alle beschissen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimoBTB Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Suche jemanden um gegenseitig die Speedlist und den Takedown zu machen. Bin noch ein Weilchen online...PSN-ID: CrimoBTB Danke ... hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wer mag kann mich mit Betreff NFS adden.. PSN-ID: EmreHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 & bitte keine Psn anfrage mehr an mich, werde jeden tag so zugemüllt damit. ich helfe gerne allen die hilfe brauchen, aber bitte schreibt mir erst hier im forum eine nachricht, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pchen04 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich bräuchte noch einen Mitspieler auf der Vita für die 5 NfS Freunde Trophy. Bitte adden... PSN ID: Pchen04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Jmd Bock mit mir jetzt schnell die beiden online-Trophäen zu holen: Speedlist und Takedown? Kaffee_Becher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Brauche auch noch alle Online-Trophies wer Zeit und Lust kann mich adden bin bis zum Dortmund noch online Edit: Die Sache hat sich erledigt, dank an HouseStar28! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Post nicht merh aktuell bereits jemanden gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Brauche noch für 4 NFS-Freunde für die Soziale Aufsteiger Trophäe.. Wer diese Trophäe auch noch braucht oder sich bereit erklärt geaddet zu werden, darf mich ruhig adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitkatjunky Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wer lust hat trophäen zu machen einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Brauch noch 5 Leute für Sozialaufstieg ,also wer lust hat adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.