Glocke Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Am besten irgendwann am Sonntag. Da werden die meisten Zeit finden. Ja klingt erstmal gut. Vorm Mittag wäre nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 suche immer noch jemanden für Meister Mixer und nichts persönliches online reagiert einfach keine Sau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 suche immer noch jemanden für Meister Mixer und nichts persönlichesonline reagiert einfach keine Sau... Können das die Tage mal machen, meine Freundin braucht das auch noch. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 suche leuts für meilensteine zu machen und schilder freischalten. helfe gern wer hilfe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ja klingt erstmal gut. Vorm Mittag wäre nicht schlecht. Von mir aus, gerne. Müssen nur noch die anderen zusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Joa sollte passen ich werde auf jeden Fall da sein lg sadidorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wir sollten eine genaue Uhrzeit festlegen, sonst wird das eh nichts. Ich sage jetzt einfach mal 11 Uhr, okay? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ist doch ne angenehme Uhrzeit. Machen wir denn auch das mit dem Porsche über 6 Autos am K&W Parkplatz und über 2 Autos mit dem Pontiac springen? Fehlt sicher auch noch so manchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 6 Wagen mit dem F1 auf dem Airfield überspringen: 1. Trophy-Assassins 2. gaius_faulus 3. sadidorf 4. duc-748S, aber mit dem Account der Freundin 5. Tha_Playah_One 6. SuperNewby 7.glocke666 8. SunKidz Also dann Sonntag 11 Uhr. Machen wir denn auch das mit dem Porsche über 6 Autos am K&W Parkplatz und über 2 Autos mit dem Pontiac springen? Ich hab nichts dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Sonntag 11 Uhr ist mal was neues Werde als Back-Up trotzdem da sein ... müsste nur nen Wecker stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wen soll man dann eigentlich für morgen adden, also wer lädt ein? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Würde einer mehr stören? Fehlt mir nämlich auch noch, beim 1. mal habe ich nur geholfen da ich keinen F1 hatte. :\ Bin für andere Sachen auch gern zu haben wie z.B für den Porsche Sprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Würde einer mehr stören?Fehlt mir nämlich auch noch, beim 1. mal habe ich nur geholfen da ich keinen F1 hatte. :\ Bin für andere Sachen auch gern zu haben wie z.B für den Porsche Sprung. Natürlich würde einer mehr nicht stören, wieso denn auch? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 hallo leuts, wer kann mir helfen bei ein paar meilensteine und nummernschilder freizuschalten? bitte addet mich helfe dann auch gern zurück. bitte schreibt beim adden NFS most wanted rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wen soll man dann eigentlich für morgen adden, also wer lädt ein?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich glaube mit so einer großen Verantwortung kann nur ich richtig umgehen :'>, PSN ID "SuperNewby" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich glaube mit so einer großen Verantwortung kann nur ich richtig umgehen :'>, PSN ID "SuperNewby" Alles klar, Anfrage geht dann demnächst raus Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhymes69 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 hat jemand das spiel auf ps vita und könnte mir bei zwei trophies helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil100 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo würde gerne helfen wenn du mit hilfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legionost Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo mit fehlen für Platin noch 2 Trophäen. 1. Takedown an einem Freund 2. Spiele deine eigene Speedlist Würde mich freuen wenn mich jemand dabei unterstütz. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.