Optimus1304 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 wann wollen wir mal anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Mist da hab ich gestern den vita Thread erwischt. Ich bräuchte noch 2-3 leute für die 5 Freunde Trophy Wäre klasse wenn mich dafür wer adden könnte ID: Bularoo Ich hab den DLC nicht sonst würde ich gern bei den anderen da oben Helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 habe alle DLC´s bräuchte auch hilfe bei den trophy´s und meilensteine zu machen. einfach adden Blaze-2712 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 kannst mich adden wir sind noch bei den dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 ok mach ich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Brauche noch alle Online Trophies (erstmal ohne DLCs). Einfach adden mit Betreff "NFS Online" PSN ID: purpleturtle152 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Stehe auch für alle Online-Trophies (außer DLC) zur Verfügung. PSN-ID: Doflamingo27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hey Leute^^ Ich brauche auch noch ein paar Onlinetrophäen, die im Hauptspiel enthalten sind. Ich habe mal "purpleturtle152" und "Kronos (Doflamingo27)" eine Freundschaftsanfrage geschickt, da wir die gleichen Ziele verfolgen. Wer auch nur die Onlinetrophäen im Hauptspiel braucht, der kann mich adden, da ich das Spiel auch ansich aktiv spiele^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitz_Pfeil18 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Guten Abend Leute. Ich bräuchte noch eine Online-Trophy und zwar ne eigene SpeedList zu erstellen. Wäre cool der mich adden kann. PSN-ID=Blitz_Pfeil18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gutster Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 So Leute ich brauch eure Hilfe. Und zwar bei einer eigentlich Offline Trophäe. Es heißt man muss in der Most Wanted aufsteigen, sollte eigentlich nach dem ersten Most Wanted Rennen gelaufen sein. Ich hatte allerdings schon 2,7 Mio Speedpoints durch die Vita und mein Typ vor mir in der Most Wanted hat 7mio Speedpoints, dauert natürlich lange bis ich den eingeholt hab. Deswegen Suche ich jetzt jemand, der mindestens 3,4 Mio Speedpoints hat und hoffentlich die Zeit findet mich zu adden. Meine PSN ID ist Trojani. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 1. Trophy-Assassins 2. gaius_faulus 3. optimus1304 4. sadidorf 5. duc-748S, aber mit dem Account der Freundin 6. 7. 8. SunKidz Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 mich könnt ihr wieder raus nehmen meine ps3 geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 6 Wagen mit dem F1 auf dem Airfield überspringen: 1. Trophy-Assassins 2. gaius_faulus 3. sadidorf 4. duc-748S, aber mit dem Account der Freundin 5. 6. 7. 8. SunKidz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 6 Wagen mit dem F1 auf dem Airfield überspringen: 1. Trophy-Assassins 2. gaius_faulus 3. sadidorf 4. duc-748S, aber mit dem Account der Freundin 5. Tha_Playah_One 6. 7. 8. SunKidz Können wir auch das mit dem Porsche 911 am K&W Parkplatz machen? Da soll man auch über 6 Wagen springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 6 Wagen mit dem F1 auf dem Airfield überspringen: 1. Trophy-Assassins 2. gaius_faulus 3. sadidorf 4. duc-748S, aber mit dem Account der Freundin 5. Tha_Playah_One 6. SuperNewby 7. 8. SunKidz Brauch ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 heyho Leute suche eine fahrerseele um zusammen die nichts persönliches und die meiset-mixer Trophäen zu machen meldet euch einfach via Freundschaftsanfrage und passendem Kommentar zeitlich peile ich entweder unter Woche nachmittags oder sonst wann am WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 6 Wagen mit dem F1 auf dem Airfield überspringen:1. Trophy-Assassins 2. gaius_faulus 3. sadidorf 4. duc-748S, aber mit dem Account der Freundin 5. Tha_Playah_One 6. SuperNewby 7.glocke666 8. SunKidz Brauch ich auch noch. Wann soll gespielt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Am besten irgendwann am Sonntag. Da werden die meisten Zeit finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Suche 6 Leute, die ebenfalls das Velocity-DLC haben, um folgenden Meilenstein erreichen zu können : -- Springe in einem Porsche 918 Spyder über mind 6 Wagen auf dem Flughafen Hughes International Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen. 1. a007-mgps 2. 3. 4. 5. 6. 7. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 6 Wagen mit dem F1 auf dem Airfield überspringen:1. Trophy-Assassins 2. gaius_faulus 3. sadidorf 4. duc-748S, aber mit dem Account der Freundin 5. Tha_Playah_One 6. SuperNewby 7.glocke666 8. SunKidz Falls jemand nicht kann etc. könnte ich auch einspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.