R3venou5 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Es startet heute um 16 Uhr einfach r3ven_wolf adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ok werde da sein. können wir dann das nummernschild super freak machen. da muss ich über 6 autos springen mit mc Laren f1 bei hodges airfield. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ja die boostgruppe ist nur wegen dem nummerschild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten, hat ja wunderbar geklappt mit den Kennzeichen "Superfreak" und "Aircharger". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 da muss ich auch mal ein dickes lob aussprechen hat alles ohne probleme hingehauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 bin gern wieder dabei. nochmal alle danke die geholfen haben- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich fass das jetzt einfach mal in einer Liste zusammen für nfs mw 2012 superfreak nummernschild termin steht noch nicht fest wer noch das nummerschild superfreak brauch der möchte sich bitte eintragen 1. Trophy-Assassins 2. gaius_faulus 3. optimus1304 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 1. Trophy-Assassins 2. gaius_faulus 3. optimus1304 4. sadidorf 5. 6. Ich bräuchte aber auch noch alle Online-Trophäen vom Hauptspiel, wer lust dazu hätte kann sich gerne melden! lg sadidorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 wir nehmen dich mit rein je mehr desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 1. Trophy-Assassins 2. gaius_faulus 3. optimus1304 4. sadidorf 5. 6. 7. 8. SunKidz Ich trag mich auch mal ein um euch zu helfen quasi als Ersatzmann, falls sich keine 7 finden sollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Mich bitte auch hinzufügen! ^^ Da es ja gestern leider nicht geklappt hat da ich keinen F1 habe, wie schaltet man den genau frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Assassins Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo Leute ich wollte die trophy: NFS Hero: Im Untergrund Für diese Trophäe müsst ihr im Multiplayer alle sechs Under-Nummernschilder freischalten. Dazu benötigt ihr nur den Nissan 350z und Nissan Skyline GT-R (R34). Under Pressure Gewinne ein (Team-)Rennen in einem Nissan 350z, ohne überholt zu werden. Under Attack Beende einen Speed-Test in einem Nissan 350z, ohne eliminiert zu werden. Under Control Verzeichne einen Drift über 350m in einem Nissan 350z im Inneren der Foley Street Parkhaus-Spirale. Under My Thumb Eliminiere zwei oder mehr Gegner in einem Speed-Test in einem Nissan Skyline GT-R (R34). Einen Gegner eliminiert ihr indem ihr ihn mit einem Takedown ausschaltet und er dann in der Rangliste durchgestrichen ist und keine Punkte mehr bekommt. Es zählt nicht zwei mal den selben Gegner hintereinander auszuschalten. Under Your Skin Schalte denselben Spieler fünf mal nacheinander in einem Nissan Skyline GT-R (R34) aus. Under The Influence Fahre während Speedlists einen Kilometer in einem Nissan Skyline GT-R (R34) auf Felgen. machen. wer diese trophy auch brauch einfach eintragen 1.Trophy-Assassins 2. Optimus1304 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo Leuteich wollte die trophy: NFS Hero: Im Untergrund Für diese Trophäe müsst ihr im Multiplayer alle sechs Under-Nummernschilder freischalten. Dazu benötigt ihr nur den Nissan 350z und Nissan Skyline GT-R (R34). Under Pressure Gewinne ein (Team-)Rennen in einem Nissan 350z, ohne überholt zu werden. Under Attack Beende einen Speed-Test in einem Nissan 350z, ohne eliminiert zu werden. Under Control Verzeichne einen Drift über 350m in einem Nissan 350z im Inneren der Foley Street Parkhaus-Spirale. Under My Thumb Eliminiere zwei oder mehr Gegner in einem Speed-Test in einem Nissan Skyline GT-R (R34). Einen Gegner eliminiert ihr indem ihr ihn mit einem Takedown ausschaltet und er dann in der Rangliste durchgestrichen ist und keine Punkte mehr bekommt. Es zählt nicht zwei mal den selben Gegner hintereinander auszuschalten. Under Your Skin Schalte denselben Spieler fünf mal nacheinander in einem Nissan Skyline GT-R (R34) aus. Under The Influence Fahre während Speedlists einen Kilometer in einem Nissan Skyline GT-R (R34) auf Felgen. machen. wer diese trophy auch brauch einfach eintragen 1.Trophy-Assassins 2. Optimus1304 3. 4. 5. 6. das machen wir eh gleich mit also bei mir ist headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Mich bitte auch hinzufügen! ^^Da es ja gestern leider nicht geklappt hat da ich keinen F1 habe, wie schaltet man den genau frei? 18 Online Events in Exoten absolvieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 also machen wir erst die exoten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Thx, beim Under-Event wäre ich auch mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 wen ihr noch jemand braucht bin gern dabei fehlt mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clouds_Cold Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Guten Abend liebe Most Wanted-Fans Ich bin auf der suche nach sechs treuen Gefährten die mit mir das Nummernschild "Super Freak" war das glaub ich machen. Da muss man mit dem Mc-Laren F1 LM beim Hoghes Airfield über sechs andere Autos springen. Bitte meldet euch, denn ich möchte das so schnell wie möglich noch machen. Helfe dann auch, dass die anderen dieses Nummernschild kriegen. Addet mich bei PSN mit Betreff Nummernschild. Mein ID Clouds_Cold Danke im Vorraus Und nen schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_WANT_ALL Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hey, brauche komplett alle Online-Trophäen! Würde mich so sehr freuen wenn mir jmd seine wertvolle Lebenszeit schenken würde ID : m3schi DANKE ( KEIN DLC ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Moin Freizeitraser! Jetzt mal nen Aufruf aus eigenem Anlass. Und zwar benötige ich noch 5 Slam-Takedowns hintereinander um die Trophäe "Movies: Fan-Gefechte" zu bekommen. Im Gegenzug stehe ich natürlich für eure Meilensteine oder Trophys gerne zur Verfügung! Einfach mit Betreff adden und am Besten was ihr noch braucht ID ist links zu entnehmen EDIT: Hat sich übrigens erledigt ... Vielen Dank an r3ven_wolf für die Hilfe und die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.