Corradogolf Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 @Sunkidz: wir haben die 2 Trophies vorhin erledigt, aber kannst mich trotzdem adden. Muss auch noch die 3 Pro-Modifikationen machen... dann hab ich die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miha Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Brauche noch die Takedown Trophy.....hat jemand Bock.....heute von 15:30 Uhr bis 17 Uhr online einfach adden mit NFS Takedown, wenn jemand die Speedlist braucht, machen wir das gleich mit!!! ID: Toecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo, mir fehlen noch "Mitten ins Gesicht" und "Untergrund-Modder", können wir das verbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miha Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Klar, adde mich einfach und spring durch eine Reklametafel wo ich besser bin wie du, dann crash ich dich weg.....machen ne speedlist wo wir dann die underground modder trophy holen ( fehlt mir auch noch!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 OK, brauche noch ein bisschen - adde dich dann gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Huhu. Bin auch noch auf der Suche nach Mitspielern. Brauche noch alle Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 bräuchte 6 leute wegen dem superfreak nummerschild bitte einfach im psn adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 bräuchte 6 leute wegen dem superfreak nummerschild bitte einfach im psn adden danke Habe dich hinzugefügt. 1. The Fog (ID per PN)2. Baldhead-74-MA 3. r3ven_wolf 4. 5. 6. 7. 8. SunKidz (falls sich keine 7. Person findet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Zitat: Zitat von r3ven_wolf bräuchte 6 leute wegen dem superfreak nummerschild bitte einfach im psn adden danke Habe dich hinzugefügt. 1. The Fog (ID per PN) 2. Baldhead-74-MA 3. r3ven_wolf 4. r3venou5 5. hoimt 6. maggot1612 7. yax7 8. SunKidz (falls sich keine 7. Person findet) so habe noch ein paar leute gefunden jetzt müssen wir nur noch einen termin finden mein vorschlag wäre am sonntag 16 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 wäre auch für morgen, da ich heute Abend nicht vor 22 Uhr zu Hause sein werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Bei mir gehts leider erst ab dem 21.5. Wenn ihr warten könntet/wolltet, wär das nächste WE optimal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Also ich kann mich zeitlich anpassen habe momentan zu viel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Dann würde ich mal vorschlagen dass alle die Interesse haben mal r3ven_wolf adden und er macht dann um 16 Uhr einen Chat im psn auf und wenn wir dann genug sind starten wir gleich Und für baldhead können das auch gerne nächsten Sonntag nochmal wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonTheSuchti Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 suche jemanden, der mir bei den trophäen meister-mixer und nichts persönliches helfen kann PSN: LeonTheSuchti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 suche jemanden, der mir bei den trophäen meister-mixer und nichts persönliches helfen kann PSN: LeonTheSuchti Wenn du bis heut Abend, die nicht gemacht hast, kann ich dich heute Abend (~22Uhr) adden und wir machen das schnell @Superfreak-Teilnehmer Habe wenn erforderlich ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hallo liebe Trophäen-Jäger, ich benötige noch folgende Online Trophäen: Nichts persönliches Meister-Mixer Hätte jemand Lust und Zeit diese Trophys heute in Angriff zu nehmen? Ich helfe demjenigen natürlich auch. Einfach adden oder PN hier im Forum schreiben PSN ID: maggot1612 Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 superfreak nummernschild: also bin dann nachher um 16 uhr online es können gern alle kommen die auch andere onlinetrophys brauchen können die danach auch gerne abarbeiten also einfach adden mit betreff danke Vorheriger Post um 13:55 Post hinzugefügt um 16:53 da der termin heute nicht geklappt hat mache ich jetzt mal einen neuen aus: superfreak nummerschild (mit mclaren f1 über 6 andere leute auf dem airfield springen) termin sonntag der 26.05.2013 16uhr 1. r3ven_wolf 2. r3venou5 3. sunkidz 4. baldhead-74-ma 5. 6. 7. 8. wer noch mitmachen will bitte mich adden und sich in die liste schreiben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bin auch dabei werde dich demnächst adden. 1. r3ven_wolf 2. r3venou5 3. sunkidz 4. baldhead-74-ma 5. the fog (Forum) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bin auch dabei werde dich demnächst adden. 1. r3ven_wolf 2. r3venou5 3. sunkidz 4. baldhead-74-ma 5. the fog (Forum) 6. sailasPsilias 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich setz bei mir ein "Vielleicht" hinter meinen Namen, da mir grad eben das Spiel gefreezt ist und dadurch mein Spielstand hinüber ist und ich grad 0 Motivation hab das Spiel bis 100% Trophy zu zocken -__-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.