Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler

Recommended Posts

Hey Leute mir fehlt noch diese Trophy hier :

Untergrund-Modder

Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei.

Kann mir einer von den Rasern hier dabei helfen vielleicht in nem gehosteten Game mit Tipps bisschen zur Hand gehen pls ?

Wer Zeit hat kann mich diesbezüglich gerne im PSN mit Betreff adden.

Greetz Loire.

Edit: Hat sich erledigt,hab die Platin.

Hallo

ich suche 1 oder 2 leute für die online DLC trophäen NFS Hero: Im Untergrund und Heldenverehrung. Vor allem wegen den vielen energieschub nitro takedowns... Natürlich wird gegenseitig geholfen. Also einfach PSN nachricht an: benny_boy_93

Gruss benny

Hi...

Brauche auch noch für 3 von den 5 Wagen aus dem Speed Pack die 10 Nitroschub Takedowns... Könnten die ja zusammen machen...

Tach zusammen,

suche ebenfalls jemanden, der mit mir die Trophäen "Nichts persönliches" (Freund mit Takedown ausschalten) und "Meister Mixer" (eine selbst erstellte Speedlist spielen) macht,

sowie 4 weitere Freunde für die Trophäe "Sozialer Aufsteiger".

Einfach adden mit dem Betreff "NfS", wenn ihr nur für Sozialer Aufsteiger addet, oder "NfS+2", wenn ihr die anderen beiden Trophäen auch machen möchtet ;)

EDIT: Hatt sich mittlerweile erledigt, habe jetzt alle Trophys, also bitte keine Anfragen mehr senden

Danke an alle, die geholfen haben ;)

Bräuchte noch 6 Leute um das Nummern Schild "Superfreak" für die Trophäe "Unheimlich" (PS3) zu machen. :)

Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen.

Würde mich freuen, einfach mit Forumnamen/PSN ID eintragen.

1. The Fog (ID per PN)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Bin dabei :)

Bräuchte noch 6 Leute um das Nummern Schild "Superfreak" für die Trophäe "Unheimlich" (PS3) zu machen. :)

Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen.

1. The Fog (ID per PN)

2. Baldhead-74-MA

3.

4.

5.

6.

7.

1. The Fog (ID per PN)

2. Baldhead-74-MA

3.

4.

5.

6.

7.

8. SunKidz

Habe das Nummernschild sowie die Trophäe schon aber würde euch gerne helfen dabei.

Wenn sich 7 oder 8 Leute finden, die es noch nicht hatten möchte ich natürlich nicht im Weg stehen und ihren Platz einnehmen.

Einfach bescheid geben ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...