Optimus1304 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 könnt mich gerne adde stehe zu verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hey Leute mir fehlt noch diese Trophy hier :Untergrund-Modder Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei. Kann mir einer von den Rasern hier dabei helfen vielleicht in nem gehosteten Game mit Tipps bisschen zur Hand gehen pls ? Wer Zeit hat kann mich diesbezüglich gerne im PSN mit Betreff adden. Greetz Loire. Edit: Hat sich erledigt,hab die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hallo ich suche 1 oder 2 leute für die online DLC trophäen NFS Hero: Im Untergrund und Heldenverehrung. Vor allem wegen den vielen energieschub nitro takedowns... Natürlich wird gegenseitig geholfen. Also einfach PSN nachricht an: benny_boy_93 Gruss benny Hi... Brauche auch noch für 3 von den 5 Wagen aus dem Speed Pack die 10 Nitroschub Takedowns... Könnten die ja zusammen machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miha Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Moin moin....ich bräuchte unbedingt ein paar Freunde für die Trophäe sozialer aufsteiger.....meine ID ist: Toecken....einfachen adden mit nfs!!! Vielen dank im Vorraus!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 adde mich einfach brauch auch noch paar freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Tach zusammen, suche ebenfalls jemanden, der mit mir die Trophäen "Nichts persönliches" (Freund mit Takedown ausschalten) und "Meister Mixer" (eine selbst erstellte Speedlist spielen) macht, sowie 4 weitere Freunde für die Trophäe "Sozialer Aufsteiger". Einfach adden mit dem Betreff "NfS", wenn ihr nur für Sozialer Aufsteiger addet, oder "NfS+2", wenn ihr die anderen beiden Trophäen auch machen möchtet EDIT: Hatt sich mittlerweile erledigt, habe jetzt alle Trophys, also bitte keine Anfragen mehr senden Danke an alle, die geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hallo ich brauche eigentlich noch alle online trophys added mich einfach : StefCHURCHHILL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Bräuchte noch 6 Leute um das Nummern Schild "Superfreak" für die Trophäe "Unheimlich" (PS3) zu machen. Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen. Würde mich freuen, einfach mit Forumnamen/PSN ID eintragen. 1. The Fog (ID per PN) 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Bin dabei Bräuchte noch 6 Leute um das Nummern Schild "Superfreak" für die Trophäe "Unheimlich" (PS3) zu machen. Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen. Würde mich freuen, einfach mit Forumnamen/PSN ID eintragen. 1. The Fog (ID per PN) 2. Baldhead-74-MA 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Bräuchte noch 6 Leute um das Nummern Schild "Superfreak" für die Trophäe "Unheimlich" (PS3) zu machen. Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen. Würde mich freuen, einfach mit Forumnamen/PSN ID eintragen. 1. The Fog (ID per PN) 2. Baldhead-74-MA 3. 4. 5. 6. 7. 8. SunKidz Habe das Nummernschild sowie die Trophäe schon aber würde euch gerne helfen dabei. Wenn sich 7 oder 8 Leute finden, die es noch nicht hatten möchte ich natürlich nicht im Weg stehen und ihren Platz einnehmen. Einfach bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Super, habe euch schon mal geaddet. @SunKidz finde ich klasse von dir. ^^ 1. The Fog (ID per PN)2. Baldhead-74-MA 3. 4. 5. 6. 7. 8. SunKidz (falls sich keine 7. Person findet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Sobald wir vollzählig sind, dann noch n Termin/Tag/Uhrzeit ausmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich brauche noch einen Freund für die Trophäe "Sozialer Aufsteiger". Bei Bedarf könnt ihr mich adden. PSN-ID ist mario-1406 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hallo, mir fehlen noch "Mitten ins Gesicht" und "Untergrund-Modder". Ich helfe im Gegenzug natürlich auch gerne bei anderen Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Brauch auch noch 4 Freunde, einen takedown und jemand der mit mir meine speedlist abfährt.. Sollte ja schnell gemacht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Suche jemanden der mit mir die "Nichts Persönliches" "Meister Mixer" & "Untergrund-Modder" Trophie macht:) Am besten Morgen gegen 18-19 Uhr Edit: Hat sich schon erledigt hab die Trophies! Dank geht an SunKidz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 jemand kurz interesse die beiden online trophies zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hi, such jemanden der schnell die beiden online Trophäen spielen möchte. Headset ist auch vorhanden. Würde auch bei anderen aushelfen, DLC ist keines verhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corradogolf Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hey, ich suche auch noch Leute für die Speed-List und die Takedown-Trophy Einfach adden -> Corradogolf und noch NFS MW dabei schreiben Keine DLCs vorhanden.. aber nen Headset ist am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 @Corradogolf & SnakeEye: Ich adde euch gleich und helfe euch dann bei den beiden Trophäen (sofern ihr die noch nicht gemacht habt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.