michaelsg2 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich gebe mir Mühe, glaub aber dass es vor 20 Uhr bei mir nichts wird . Ich bin momentan auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, da dauert alles etwas länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 hey jungs sorry aber mir kam letzte woche leider etwas dazwischen und habe bis jetzt nicht die zeit gefunden mich zu melden... habt ihr die trophie schon oder soll ich ne neue liste machen für morgen oder sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ist heut nicht zustande gekommen. Und wollten uns hier neu organiseren. Morgen und Sonntag hab ich jeweils Zeit also kannst du mit mir rechnen! Superfreak Nummernschild: 1. BIaze87 2. SunKidz 3. 4. 5. 6. 7. Morgen gegen 20Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo liebe NFS-Mitstreiter! Morgen ab 23:00 Uhr kann ich spontan einen Boost für das Nummernschild "Super Freak" (springe auf dem Airfield über mindestens 6 Wagen - hoffe, ich verwechsel das nicht^^) anbieten. Wir sind insgesamt schon vier Leute. Wer sich anschließen möchte, schickt mir bitte eine Freundesanfrage mit entsprechendem Betreff im PSN: RedfieldsGirl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich bin heute oder am Sonntag auch mit dabei bitte rechtzeitig bescheid geben wann genau Gruss thorsten 269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich suche zur Zeit immer noch jemanden der mit mir die Speedlist erstellen Trophy macht und crashe einen Freund. Wenn sich für heute oder morgen jemand finden würde der das mit mir macht wäre klasse. Einfach eine Anfrage schicken und gleich reinschreiben wenn ihr das machen wollt! Schaue nebenbei immer mal rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 also heute wäre super @redfieldsgirl: dann tragt euch in die liste ein Superfreak Nummernschild: 1. BIaze87 2. SunKidz 3. 4. 5. 6. 7. zeit machen wir dann noch aus aber denke mal gegen abend wäre für die meisten am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich kann uns gerne in die Liste eintragen. Allerdings können meine Jungs erst ab 23:00 Uhr und sie sind ah net alle hier im Forum angemeldet. Ich geb das aber an sie weiter. 1. BIaze87 2. SunKidz 3. RedfieldsGirl 4. SVEN_H_77 5. redfox2809 6. Teoplay_81 Wenn ihr dabei seid, fehlt aber noch ein 7. Mann. Entweder Freundesanfrage an mich (SunKidz hat's schon gemacht) oder alternativ eine Nachricht an SVEN_H_77, da ich aufgrund meiner Privatsphäre-Einstellungen keine Nachrichten von Leuten, die nicht in meiner Liste sind, empfangen kann. @thorsten 269 Kannst dich gerne anschließen. Wie gesagt, ab 23:00 Uhr! @KevAwesome Das Gleiche für dich und die anderen haben bestimmt nichts dagegen, wenn du mal eine Speedlist aufmachst. Weiß allerdings net, wie das mit der Host-Funktion geht. Bräuchten dich dann aber ah für's Airfield^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 bin auf jeden fall mit dabei einfach adden thorsten269 bin so gegen 20uhr wieder zuhause nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Super Dann würde ich sagen, lade ich euch später ab 23:00 Uhr alle ein. Headset wäre von Vorteil. Ansonsten fahren wir dann einfach alle zum Airfield. @BIaze87 Du müsstest mich dann auch noch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hi Redfield habe leider kein Headset wollte das nur erwähnen um Missverständnisse zu vermeiden bitte mich nachher nicht Vergessen einzuladen ;-) thorsten269 Gruss und bis nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hab dich schon geaddet. Musst nur noch annehmen^^ Kein Headset ist dabei wohl nicht so schlimm. Wir wissen ja alle, was zu tun ist^^ Ich würde vorschlagen, damit es kein Durcheinander gibt, gehen wir in alphabetischer Reihenfolge vor. Von A bis Z und der, der dran ist, springt halt immer. Sag das meinen Jungs dann ah so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ja gut alles klar werde ich so gegen 22Uhr machen gucke noch ein wenig Fernsehen jetzt und bin dann um 22uhr rum wieder online wenn es was zu sagen gibt höre ich dich und du anderen ja über TV lautsprecher ;-)dann auf gutes gelingen nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 bin fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ich brauche auch noch alle online-trophies, ohne DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo ich suche 1 oder 2 leute für die online DLC trophäen NFS Hero: Im Untergrund und Heldenverehrung. Vor allem wegen den vielen energieschub nitro takedowns... Natürlich wird gegenseitig geholfen. Also einfach PSN nachricht an: benny_boy_93 Gruss benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ihr könnt mich gerne adden brauche noch alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Wer noch Freunde brauch kann mich gern adden (bitte NFS in die Nachricht schreiben). ID: T-Rex-T_BRS Brauch auch noch die Online trophies die nur zu zweit gehen. also speedlist und takedown. Dann einfach noch zusätzlich ne nachricht schreiben das ihr sie noch braucht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hey Leute mir fehlt noch diese Trophy hier : Untergrund-Modder Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei. Kann mir einer von den Rasern hier dabei helfen vielleicht in nem gehosteten Game mit Tipps bisschen zur Hand gehen pls ? Wer Zeit hat kann mich diesbezüglich gerne im PSN mit Betreff adden. Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich suche jmd für die trophäe: Meister-Mixer Spiele eine selbst erstellte Eigene SpeedList (Multiplayer). Wer bock hat bitte melden id:nordseewelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.