Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler

Recommended Posts

Hallo liebe NFS-Mitstreiter! :smile:

Morgen ab 23:00 Uhr kann ich spontan einen Boost für das Nummernschild "Super Freak" (springe auf dem Airfield über mindestens 6 Wagen - hoffe, ich verwechsel das nicht^^) anbieten.

Wir sind insgesamt schon vier Leute. Wer sich anschließen möchte, schickt mir bitte eine Freundesanfrage mit entsprechendem Betreff im PSN: RedfieldsGirl.

Ich suche zur Zeit immer noch jemanden der mit mir die Speedlist erstellen Trophy macht und crashe einen Freund.

Wenn sich für heute oder morgen jemand finden würde der das mit mir macht wäre klasse. Einfach eine Anfrage schicken und gleich reinschreiben wenn ihr das machen wollt! Schaue nebenbei immer mal rein!

Ich kann uns gerne in die Liste eintragen. Allerdings können meine Jungs erst ab 23:00 Uhr und sie sind ah net alle hier im Forum angemeldet. Ich geb das aber an sie weiter.

1. BIaze87

2. SunKidz

3. RedfieldsGirl

4. SVEN_H_77

5. redfox2809

6. Teoplay_81

Wenn ihr dabei seid, fehlt aber noch ein 7. Mann.

Entweder Freundesanfrage an mich (SunKidz hat's schon gemacht) oder alternativ eine Nachricht an SVEN_H_77, da ich aufgrund meiner Privatsphäre-Einstellungen keine Nachrichten von Leuten, die nicht in meiner Liste sind, empfangen kann.

@thorsten 269

Kannst dich gerne anschließen. Wie gesagt, ab 23:00 Uhr!

@KevAwesome

Das Gleiche für dich und die anderen haben bestimmt nichts dagegen, wenn du mal eine Speedlist aufmachst. Weiß allerdings net, wie das mit der Host-Funktion geht. Bräuchten dich dann aber ah für's Airfield^^

Hab dich schon geaddet. Musst nur noch annehmen^^

Kein Headset ist dabei wohl nicht so schlimm. Wir wissen ja alle, was zu tun ist^^

Ich würde vorschlagen, damit es kein Durcheinander gibt, gehen wir in alphabetischer Reihenfolge vor. Von A bis Z und der, der dran ist, springt halt immer. Sag das meinen Jungs dann ah so.

Hey Leute mir fehlt noch diese Trophy hier :

Untergrund-Modder

Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei.

Kann mir einer von den Rasern hier dabei helfen vielleicht in nem gehosteten Game mit Tipps bisschen zur Hand gehen pls ?

Wer Zeit hat kann mich diesbezüglich gerne im PSN mit Betreff adden.

Greetz Loire.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...