darkneo19 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Guten Abend ich bräuchte auch Unterstützung mir fehlt nur noch Sozialer Aufsteiger und Meister-Mixer! Bin diese Woche ab 15:30 online EDIT: So ein fettes DANKE an STARiLEGEND und Baldhead-74-MA für die Hilfe Platin zu holen! Mfg DaRkNeO19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Huhu, Suche noch 2-3 Freundschaften um (auch) Online zu fahren und Trophäen zu sammeln. Habe auch alle Addons:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bräuchte jemand der mir bei diesen Trophys behilflich sein will: - Nichts Persönliches Schalte im Multiplayer einen Freund mit Takedown aus. - Meister-Mixer Spiele eine selbst erstellte Eigene SpeedList (Multiplayer). - Untergrund-Modder Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei. Einfach mit Betreff MW adden, bin zb heut bis 20:30h und nach 23h online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Suche auch noch Leute die mit mir zusammen diese Trophäe hier angehen könnten. NFS Hero: Im Untergrund Schalte alle 6 'Under'-Nummernschilder frei (Multiplayer). [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr im Multiplayer alle sechs Under-Nummernschilder freischalten. Dazu benötigt ihr nur den Nissan 350z und Nissan Skyline GT-R (R34). Under Pressure Gewinne ein (Team-)Rennen in einem Nissan 350z, ohne überholt zu werden. [*]Under Attack Beende einen Speed-Test in einem Nissan 350z, ohne eliminiert zu werden. [*]Under Control Verzeichne einen Drift über 350m in einem Nissan 350z im Inneren der Foley Street Parkhaus-Spirale. [*]Under My Thumb Eliminiere zwei oder mehr Gegner in einem Speed-Test in einem Nissan Skyline GT-R (R34). Einen Gegner eliminiert ihr indem ihr ihn mit einem Takedown ausschaltet und er dann in der Rangliste durchgestrichen ist und keine Punkte mehr bekommt. Es zählt nicht zwei mal den selben Gegner hintereinander auszuschalten. [*]Under Your Skin Schalte denselben Spieler fünf mal nacheinander in einem Nissan Skyline GT-R (R34) aus. [*]Under The Influence Fahre während Speedlists einen Kilometer in einem Nissan Skyline GT-R (R34) auf Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Brauche noch alle Online Trophäen. Einfach adden und anschreiben. PsnID : lolman71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Schließe mich an brauche noch alle Online Trophäen, PSN ID ist in der Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 EDIT: Hat sich wegen eines sehr netten Menschen erledigt...Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hi, ich suche noch jemanden für die Online Trophäen: Nichts Persönliches Schalte im Multiplayer einen Freund mit Takedown aus. Meister-Mixer Spiele eine selbst erstellte Eigene SpeedList (Multiplayer). Bei Interesse könnt ihr mich einfach im PSN adden. Meine ID knaxiking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 würde als termin einfach mal nächsten freitag (26.04.) vorschlagen, start flexibel zwischen 18-20uhr, wenn nach und nach alle eintrudeln kann man bis dahin auch noch andere sachen angehen 1. BIaze87 (bestätigt) 2. darsteller 3. thorsten269 (bestätigt) 4. Necor (bestätigt) 5. Buffer4Life (bestätigt) 6. TheCheckerBunnys (bestätigt) 7. a007-mgps wer mitmachen will, einfach text kopieren und in die liste eintragen, bitte auch zum bestätigen des termins falls ich noch jmd vergessen habe. Hmm hab nur Necor getroffen ... wo war der Rest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hi Checkers Bunny hatte gestern mittag an blaze 87 diesbezüglich eine pn geschrieben aber keine antwort bekommen wann das hätte gemacht werden sollen sorry.hab mich auch geärgert ein wenig das es jetzt gestern nicht geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 da jmd unserer kirmes besucher gestern so toll war den server kasten mit dem auto zu treffen hat es etwas gedauert bis hier inet und alles wieder läuft... sollten dann ja recht zeitnah nen neuen termin finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hey..bin auch dabei. Addet mich einfach : musicscore mit betreff forum ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Brauche das auch noch. Mit eigener Speed List geht das ,glaube ich..?Und die mit Movie Fan 5 Slam Takedowns brauche ich auch noch ,dann ist alles Fertig ...!!!! Bin mir nicht sicher, aber ich glaube mit dem Nissan hab ich noch garnix erledigt Bin heut Nacht online, falls was geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 suche leute zum online spielen , ... added mich einfach mit betreff most wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 würde als termin einfach mal nächsten freitag (26.04.) vorschlagen, start flexibel zwischen 18-20uhr, wenn nach und nach alle eintrudeln kann man bis dahin auch noch andere sachen angehen 1. BIaze87 (bestätigt) 2. darsteller 3. thorsten269 (bestätigt) 4. Necor (bestätigt) 5. Buffer4Life (bestätigt) 6. TheCheckerBunnys (bestätigt) 7. a007-mgps wer mitmachen will, einfach text kopieren und in die liste eintragen, bitte auch zum bestätigen des termins falls ich noch jmd vergessen habe. Nachdem es letzten Freitag nicht geklappt hat, wie wäre es mit einem neuen Versuch am Freitag (03.05.2013) um 19 Uhr. Wenn noch jemand das Superfreak Nummernschild braucht, einfach in die Liste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 bräuchte noch jm der mit mir die trophies Movies: Fan-Gefechte; NFS Hero: Im Untergrund und Heldenverehrung macht bitte mit betreff nfs dlc melden Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 bin jetzt online wer hat lust mitzuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Suche Leute zum online spielen, auch für die 5 Freunde Trophy sowie zum fahren der eigenen speedlist! Added mich bitte mit betreff: Most wanted Mir fehlen nur noch die 2 online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 1. BIaze87 (bestätigt) 2. darsteller 3. thorsten269 (bestätigt) 4. Necor (bestätigt) 5. Buffer4Life (bestätigt) 6. TheCheckerBunnys (bestätigt) 7. a007-mgps 8. SunKidz (bestätigt) Morgen 19Uhr kommt mir sehr gelegen, da ich eh schon gegen Mittag Feierabend habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 nochmals leute habe am Dienstag Necor deshalb angeschrieben und noch keine Rückmeldung bisher.morgen werde ich um 19.00Uhr im Stadion sein.will die trophy holen ja aber es gibt wichtigeres als onlinetrophys wenn der Termin so bleibt wird das nix leider,sorry.dinge wie Familie oder der Fussball gehen da nunmal vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.