thorsten 269 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 hi Blaze 87 für mich wäre auch ein termin abends oder am Wochenende am besten wenn es soweit ist kann man das mit den Zeiten ja hier oder über psn gut absprechen LG und Schönes WE thorsten 269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 würde als termin einfach mal nächsten freitag vorschlagen, start flexibel zwischen 18-20uhr, wenn nach und nach alle eintrudeln kann man bis dahin auch noch andere sachen angehen 1. BIaze87 2. darsteller 3. thorsten269 (bestätigt) 4. Necor 5. Buffer4Life (bestätigt) 6. TheCheckerBunnys 7. a007-mgps einfach jeweils bestätigen oder anderen termin vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico-PyroLover Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 würde als termin einfach mal nächsten freitag vorschlagen, start flexibel zwischen 18-20uhr, wenn nach und nach alle eintrudeln kann man bis dahin auch noch andere sachen angehen 1. BIaze87 2. darsteller 3. thorsten269 4. Necor 5. Buffer4Life (bestätigt) 6. TheCheckerBunnys 7. a007-mgps einfach jeweils bestätigen oder anderen termin vorschlagen. Kann ich auch mitmachen bitte !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 aber klar, einfach text mit liste kopieren und eintragen, mehr leute sind ja kein problem. gilts erstmal als ersatz wenn alle kommen, ansonsten kannst du rein sobald der erste sein ziel erreicht hat. sollte ja beim dem sprung über 6 leute nicht so lange dauern. die anderen sachen kann man dann ja auch noch angehen. für die leute die auch ein paar andere nummernschilder aus den anderen dlcs sammeln wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Blaze 87 bin auf jeden Fall mit dabei am Freitag will endlich das Superfreak Schild haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 sorry war am freitag leider verhindert....wie wäre es mit heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 hi Blaze für mich wäre heute ok um wieviel Uhr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ja so heut abend rum...aber gucken ob dann alle zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ich habe heute genau so wie nächsten Freitag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 die liste bezieht sich auf nächsten freitag, den 26.04. hätte heute abend ggf aber auch zeit. kanns aber noch nicht genau sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ja dann lasst es uns nächsten freitag laut liste machen wenn wir nicht wissen ob heute alle da wären rennt ja nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petty Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 hallo zusammen ich bräuchte mal eben 4 nfs freunde für die freunde trophy schickt mir ein fach ne anfrage mit dem text nfs trophy dann weiß ich bescheid Petty96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ja dann lasst es uns nächsten freitag laut liste machen wenn wir nicht wissen ob heute alle da wärenrennt ja nicht weg nächster Freitag passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exicounter Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Suche jemand für die Trophäen Freunde Takedown und Meister Mixer. Wäre lieb wenn sich jemand finden würde:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marklimmer Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Bin bei NFS Most Wanted und Hot Pursuit am Start. Wer will kann mich adden - marklimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 würde als termin einfach mal nächsten freitag (26.04.) vorschlagen, start flexibel zwischen 18-20uhr, wenn nach und nach alle eintrudeln kann man bis dahin auch noch andere sachen angehen 1. BIaze87 (bestätigt) 2. darsteller 3. thorsten269 (bestätigt) 4. Necor (bestätigt) 5. Buffer4Life (bestätigt) 6. TheCheckerBunnys (bestätigt) 7. a007-mgps wer mitmachen will, einfach text kopieren und in die liste eintragen, bitte auch zum bestätigen des termins falls ich noch jmd vergessen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Gibts hier jemand der auch noch mit den Ultimate Speed Pack Wagen die 10 Takedowns mit Chassis und Energy Schub mit allen 5 Autos haben muss für das Ultimate Fan Nummernschild freizuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Gibts hier jemand der auch noch mit den Ultimate Speed Pack Wagen die 10 Takedowns mit Chassis und Energy Schub mit allen 5 Autos haben muss für das Ultimate Fan Nummernschild freizuschalten? Jep mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Jep mich Hast die Kilometer mit allen 5 Autos schon abgespult und alle Mods freigeschaltet? Hab soweit alles fertig... Fehlen nur noch die 10 Takedowns mit jedem Wagen... Am besten stellt man sich dafür an so ne Tankstelle, damit man sofort nach jedem Crash wieder Nitro aufladen kann, dann die 10 Takedowns machen, dann abwechseln und der andere macht die 10. Und immer so weiter, bis jeder alle 5 Wagen fertig hat... Geht am schnellsten denke ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakonier1 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hi Leute. Bräuchte noch ein paar Freundschaften für das Hauptspiel. Die DLC kommen leider erst wenn das Urlaubsgeld da is^^ Einfach Adden bin meist so um 9 oder halb 10 on. Danke schonmal im vorraus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.