TheCheckerBunnys Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Bräuchte noch alle Online Trophies incl 5 Freunde die NFS haben. Einfach adden NFS als Text reicht aus bin meist Abends und am WE ,bzgl Trophies machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Brauche ebenfalls noch die online trophys, einfach adden mit betreff, hab immer zeit bin krank geschrieben ;-) Id andreas1945 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hi suche 7 Leute die Trophäe mit den 4 Nummernschildern vom Ultimate speed Pack brauchen konkret der Sprung mit dem McLaren F1 über 6 andere Autos auf dem Hodges Airfield einfach hier oder im PSN melden wegen TerminID thorsten 269 liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich bräuchte noch Hilfe bei dem Freundestakedown. Kann gern natürlich bei selbigem helfen oder anderen Trophäen falls nötig. einfach Lynsch adden. Hab das ganze We über immer wieder mal Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hey Lynsch würde dich heute gerne adden. Falls du das weekend Zeit hast können wir die Trophäen schnell holen. Mir fehlen auch noch zwei. LG Mafiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 hallo leute...brauche noch ein paar jungs für den Sprung über 6 Fahrer für das Kennzeichen!!! Mache mal eine Liste...wer lust hat einfach eintragen =) 1. BIaze87 2. darsteller 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hey Lynsch würde dich heute gerne adden. Falls du das weekend Zeit hast können wir die Trophäen schnell holen. Mir fehlen auch noch zwei. LG Mafiz Macht das. Geht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Benötige online Trophäen...added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 hallo leute...brauche noch ein paar jungs für den Sprung über 6 Fahrer für das Kennzeichen!!! Mache mal eine Liste...wer lust hat einfach eintragen =)1. BIaze87 2. darsteller 3. 4. 5. 6. schreib mi mit auf .. brauch nur noch nen Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hi Blaze 87 mich bitte auch mit eintragen in die liste ist das vorletzte kennzeichen vom USP was ich noch brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 ich bin mit dabei, brauche das Kennzeichen auch noch. hallo leute...brauche noch ein paar jungs für den Sprung über 6 Fahrer für das Kennzeichen!!! Mache mal eine Liste...wer lust hat einfach eintragen =)1. BIaze87 2. darsteller 3. thorsten269 4. Necor 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Zitat von Blaze87 hallo leute...brauche noch ein paar jungs für den Sprung über 6 Fahrer für das Kennzeichen!!! Mache mal eine Liste...wer lust hat einfach eintragen =) 1. BIaze87 2. darsteller 3. thorsten269 4. Necor 5. Buffer4Life 6. 7. bin auch mit dabei, macht aber sinn noch 1-2 leute mehr zu suchen. als ersatz wer interesse hat auch die anderen schilder anzugehen einfach mal im psn anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Die brauch i auch noch ... Zitat von Blaze87 hallo leute...brauche noch ein paar jungs für den Sprung über 6 Fahrer für das Kennzeichen!!! Mache mal eine Liste...wer lust hat einfach eintragen =) 1. BIaze87 2. darsteller 3. thorsten269 4. Necor 5. Buffer4Life 6. TheCheckerBunnys 7. bin auch mit dabei, macht aber sinn noch 1-2 leute mehr zu suchen. als ersatz wer interesse hat auch die anderen schilder anzugehen einfach mal im psn anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 am besten wäre es so gegen abend oder am wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hi, ich hab zwar die Trophy bereits, allerdings werden beim hochleveln auf 'Concours' alle Meilensteine zurückgesetzt. Da mir nicht mehr viele Meilensteine fehlen und mein großes Ziel ist, das Game komplett durch zu zocken, würde ich gerne mitmachen. Zitat von Blaze87 hallo leute...brauche noch ein paar jungs für den Sprung über 6 Fahrer für das Kennzeichen!!! Mache mal eine Liste...wer lust hat einfach eintragen =) 1. BIaze87 2. darsteller 3. thorsten269 4. Necor 5. Buffer4Life 6. TheCheckerBunnys 7. a007-mgps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hat irgendjemand etwas über 4.5 millionen SP? ich will die doppelplatin machen aber geht nur wenn einer mehr hat. einfach adden: T-Rex-T_BRS PS wenn jemand einen zum überholen brauch steh ich gern zur verfügung. hab zur zeit 4.5 millionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 am besten wäre es so gegen abend oder am wochenende würde mir passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 wochenende oder abends passt bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Suche jemanden für die Trophy, wo man einem Freund einen Takedown verpassen soll. Einfach adden, bei Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 brauche noch die online trophys wer sie auch noch braucht und morgen vormittag zeit hat oder auch ein anderes mal kann mich gerade adden! vomi666 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.