PRO-GAMER-NM Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Suche Mitspieler für die Muli-Trophies der DLCs (außer Ultimate Speedpack). Bei Interesse einfach im PSN adden. Headset ist vorhanden ;-) PSN: Neonblau793 ich hab dich ma geaddet hoffe wir kriegen alles hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WITJA-BVB09 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hi, ich suche leute die noch das folgende nummernschild von dem Speed Pack Dlc noch brauchen. Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen ich mach hier mal eine liste 1: Witja-BVB09 2: DJ-LaLE-76 3: honk006 4: thorsten269 5: jubo_98 6: FreeEvo 7: bikerider_273 8: Taros_D 9: marcopolo927 10: 11: 12: ihr könnt mich gerne adden wenn ihr mit machen wollt und schreibt euch bitte in die liste ein. termin ist dieser samstag um 12:00 und es können sich noch mehr leute dafür anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hi, ich suche leute die noch das folgende nummernschild von dem Speed Pack Dlc noch brauchen.Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen ich mach hier mal eine liste 1: Witja-BVB09 2: DJ-LaLE-76 3: honk006 4: thorsten269 5: jubo_98 6: FreeEvo 7: bikerider_273 8: Taros_D 9: marcopolo927 10: 11: 12: ihr könnt mich gerne adden wenn ihr mit machen wollt und schreibt euch bitte in die liste ein. termin ist dieser samstag um 12:00 und es können sich noch mehr leute dafür anmelden So weit ich mich erinnern kann, können nur max. 8 Spieler einer Session beitreten. Falls es also mehr sein sollten, müsste der/die erste/n die Session verlassen, wenn sie die Plate haben, um anderen den Zutritt zu ermöglichen. Aber immer drauf achten, dass es mind. 7 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hi, ich suche leute die noch das folgende nummernschild von dem Speed Pack Dlc noch brauchen.Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen ich mach hier mal eine liste 1: Witja-BVB09 2: DJ-LaLE-76 3: honk006 4: thorsten269 5: jubo_98 6: FreeEvo 7: bikerider_273 8: Taros_D 9: marcopolo927 10:POGGI1979 11: 12: ihr könnt mich gerne adden wenn ihr mit machen wollt und schreibt euch bitte in die liste ein. termin ist dieser samstag um 12:00 und es können sich noch mehr leute dafür anmelden Erfahrungsgemäß glaube ich sind Sa eh nicht alle da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 suche jemanden für die take down trophy pls pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WITJA-BVB09 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Erfahrungsgemäß glaube ich sind Sa eh nicht alle da deshalb sollen sich ja auch so viele wie möglich hier anmelden. hatte schon erlebt, dass von 25 leuten nur 15 dann on waren. die ersten 8 werden erstmal alle die trophy machen, danach werde ich nach und nach jeden einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich bin ab sofort auch dabei psn: edison-trent bitte mit kurzem vermerk, dass ihr aus dem Forum seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grischan83 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 hi, suche auch noch ein paar freunde für die online trophys einfach adden: Grischan83 mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s8an_82 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo allerseits Ich suche für heute Abend zw. 19:00 und 20:00 jemanden für die Trophy "Meister-Mixer". Der erste der mich im psn added (s8an_82) ist dabei bis heute abend @edison-trent wir sehen uns dann heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WITJA-BVB09 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 hi, ich suche leute die noch das folgende nummernschild von dem Speed Pack Dlc noch brauchen. Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen ich mach hier mal eine liste 1: Witja-BVB09 2: DJ-LaLE-76 3: honk006 4: thorsten269 5: jubo_98 6: FreeEvo 7: bikerider_273 8: Taros_D 9: marcopolo927 10: edison-trent 11: 12: ihr könnt mich gerne adden wenn ihr mit machen wollt und schreibt euch bitte in die liste ein. termin ist dieser samstag um 12:00 und es können sich noch mehr leute dafür anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hi Leute ich suche noch 4 Leute für meine Friendlist und zwar für die follgende Trophae: Sozialer Aufsteiger Ausserdem ich noch dankbar für diese Trophaen die mir auch noch fehlen: Nichts Persönliches Schalte im Multiplayer einen Freund mit Takedown aus Meister-Mixer Spiele eine selbst erstellte Eigene SpeedList (Multiplayer). Wäre gut wenn ihr ein HS habt. Bin für jede hilfe dankbar addet mich einfach: g13982 mit betreff NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WITJA-BVB09 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 hi, ich suche leute die noch das folgende nummernschild von dem Speed Pack Dlc noch brauchen. Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen ich mach hier mal eine liste 1: Witja-BVB09 2: DJ-LaLE-76 3: honk006 4: thorsten269 5: jubo_98 6: FreeEvo 7: bikerider_273 8: Taros_D 9: marcopolo927 10: edison-trent 11:POGGI1979 12: ihr könnt mich gerne adden wenn ihr mit machen wollt und schreibt euch bitte in die liste ein. termin ist dieser samstag um 12:00 und es können sich noch mehr leute dafür anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXBIOHAZARDXo Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hi Leute, Ich suche einen der so 3 bis 3,5 mio speed points hat. Der adde mich mal bitte, will versuchen die doppel Platin zubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagentermin ist dieser samstag um 12:00 und es können sich noch mehr leute dafür anmelden jubo_98: könnte bei mir ein paar Minuten später werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeEvo Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 WITJA-BVB09, super gelaufen alles bekommen, vielen , vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hallo zusammen. Ich suche für Sonntag jemanden um die 5 Slam-Takedowns mit dem Movie-Fan Nummernschild zu machen. Wäre schön wenn da jemand Zeit hätte. Notfalls wäre es auch noch im Laufe der Woche möglich. MfG Shakror ------------------------------------------------------ Edit: Habe die Takedowns inzwischen fertig. Danke an thorsten269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Brauche dringen hilfe für Speedlist... danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R94301 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hallo Zockerking-Gold und allen Anderen, Benötige auch noch Hilfe bei der Speedlist sowie einen Takedown bei einem Freund. Bin heute abend ab ca. 18.00 Uhr online - PSN-ID: R94301 - einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXBIOHAZARDXo Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hi Leute danke an die die geholfen haben. Aber das mit der Doppel Platin hat nicht geklappt, schade. Aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Suche auch noch einen Spieler für die Speedlist und einen Takedown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.