HJ33 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ich bin für jede online-trophy zu haben!!! brauch somit selbst noch alle!!!! einfach mit betreff adden! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honk Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hallo, habe meine erste Platin Trophäe mit Most Wanted ergattert und benötige noch etwas Hilfe bei den Muliplayer Trophy´s bei den Need for Speed Most Wanted DLC´s. Helfe natürlich auch, also bei Interesse und selbst benötigter Hilfe einfach melden (Spiel-Einladung mit Hinweis worum es geht) PSNID: honk006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW_LIFE Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 hey leute hab zwar nicht das dlc aber ich suche jemanden mit dem ich ein bisschen rumfahren kann und die 3 pro modifikation usw. zu machen hab ein headset und heiße BMW_LIFE addet mich ich hab die ganze zeit, zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich bräuchte auch noch mindestens 3 Freunde für die Freunde Trophy und auch um die anderen Online Trophies zu holen. Einfach mit Betreff NFS MW adden, werde euch aber frühestens Montag hinzufügen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WITJA-BVB09 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 hi, ich suche leute die noch das folgende nummernschild von dem Speed Pack Dlc noch brauchen. Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen ich mach hier mal eine liste 1: Witja-BVB09 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: ihr könnt mich gerne adden wenn ihr mit machen wollt und schreibt euch bitte in die liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WITJA-BVB09 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 hi, ich suche leute die noch das folgende nummernschild von dem Speed Pack Dlc noch brauchen. Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen ich mach hier mal eine liste 1: Witja-BVB09 2: DJ-LaLE-76 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: ihr könnt mich gerne adden wenn ihr mit machen wollt und schreibt euch bitte in die liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hi brauche diese Trophäe auch noch bitte adden und Bescheid geben wenn die Liste komplett ist Lg Und Frohe Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvdfreak180 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hallo, suche noch einen Spieler der mir bei den 2 Online-Trophäen "Meister Mixer" und "Nichts Persönliches" einfach adden mit Betreff: NFS MW ID: AnDimedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honk Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 hi, ich suche leute die noch das folgende nummernschild von dem Speed Pack Dlc noch brauchen.Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen ich mach hier mal eine liste 1: Witja-BVB09 2: DJ-LaLE-76 3: honk006 4: 5: 6: 7: 8: 9: ihr könnt mich gerne adden wenn ihr mit machen wollt und schreibt euch bitte in die liste ein. hab mich mal hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 heute morgen ganz vergessen Meine PSN Id zum Adden thorsten269 und ich suche eine gute Stelle bei Ripleys Point für den 160m Sprung mit dem Bugatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WITJA-BVB09 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 hi, ich suche leute die noch das folgende nummernschild von dem Speed Pack Dlc noch brauchen. Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen ich mach hier mal eine liste 1: Witja-BVB09 2: DJ-LaLE-76 3: honk006 4: thorsten269 5: 6: 7: 8: 9: ihr könnt mich gerne adden wenn ihr mit machen wollt und schreibt euch bitte in die liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EShadow55 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 nabend, suche auch noch spieler für ein paar online-trophäen, einfach mit nsf als betreff adden rest lässt sich ingame absprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neonblau Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Suche Mitspieler für die Muli-Trophies der DLCs (außer Ultimate Speedpack). Bei Interesse einfach im PSN adden. Headset ist vorhanden ;-) PSN: Neonblau793 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simtalya Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich suche noch jemanden für die beiden Online-Trophäen: Freund takedownen eigene Speedlist fahren Einfach bei PSN melden. Danke. Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeEvo Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 WITJA-BVB09 ---- >>FreeEvo<<, ich adde dich heut abend. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hi, ich suche leute die noch das folgende nummernschild von dem Speed Pack Dlc noch brauchen.Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen ich mach hier mal eine liste 1: Witja-BVB09 2: DJ-LaLE-76 3: honk006 4: thorsten269 5: 6: 7: 8: 9: ihr könnt mich gerne adden wenn ihr mit machen wollt und schreibt euch bitte in die liste ein. 1: Witja-BVB09 2: DJ-LaLE-76 3: honk006 4: thorsten269 5: jubo_98 6: 7: 8: 9: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WITJA-BVB09 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hi, ich suche leute die noch das folgende nummernschild von dem Speed Pack Dlc noch brauchen. Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen ich mach hier mal eine liste 1: Witja-BVB09 2: DJ-LaLE-76 3: honk006 4: thorsten269 5: jubo_98 6: FreeEvo 7: bikerider_273 8: Taros_D 9: ihr könnt mich gerne adden wenn ihr mit machen wollt und schreibt euch bitte in die liste ein. termin ist dieser samstag um 12:00 und es können sich noch mehr leute dafür anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Gibt es auch einen Ausweichtermin eventuell weil ich werde um Diese zeit Richtung Mg unterwegs sein und erst gegen 18.00Uhr wieder verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcopolo927 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Würde auch gern beim Nummernschild "Superfreak" mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeEvo Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 muss ich die anderen schilder vorher haben? 5 vor 12 online, hoffe bekommen alle die tr ..... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.