Italiano26 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Boostet ihr auch hier die dlc's zur zeit? Wenn ja ist es ein Kauf Wert und ich schließe mich hier an! Will ja auch wieder die 100% haben. Wann sargtet ihr bzw. Verabredet euch immer?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hai. Hätte auch Lust auf die Online Trophies. Hab in der Richtung leider noch absolut garnichts gemacht. Habe grade erst mit dem Singleplayer angefangen. Schreibt mich einfach hier oder im PSN an (DarKii17 @ PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Meister-Mixer Spiele eine selbst erstellte Eigene SpeedList (Multiplayer). Hinweis: Die SpeedList muss beendet werden. Nichts Persönliches Schalte im Multiplayer einen Freund mit Takedown aus. Suche also jemanden der mit mir meine Speedlist fährt und sich anschließend von mir umnieten lässt. Helfe natürlich auch gerne, wenn ihr noch was offen habt. EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hallo an Alle beim NFS HERO DLC gibt es die Trophäe : Im Undergrund - schalte alle 6 Under - Nummernschilder frei . Jetzt meine Frage: Wie heißen die Nummernschilder und was muß man machen um sie frei zufahren. Danke Kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 @ kralle111 Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/109345-trophaeen-leitfaden-nfs-heros-pack-need-for-speed-most-wanted.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo zusammen, suche jemanden der mir bei der Meister Mixer und Nichts Persönliches Trophy hilft. Wer Lust hat einfach eine PSN mit Betreff Nfs senden. Danke Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Suche auch jemand der mit mir zusammen die Trophäen macht, die man alleine nicht machen kann. Schickt mir einfach eine Anfrage an meinem PSN Account mit dem Betreff "Most Wanted" EDIT: Keine Anfragen bitte mehr, da ich das Spiel nicht mehr aktuell habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Moin suche jemand für die Meister-Mixer und Nichts Persönliches Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21hendrik Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Moinsuche jemand für die Meister-Mixer und Nichts Persönliches Trophäen Da suche ich auch noch jemanden. Wollen wir es bei dir machen und dann schnell bei mir? Wie ist dein PSN name. Meiner ist 21hendrik Hast du jetzt Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3ig-Andrew Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Suche ebenfalls Leute die mir dabei Helfen =) natürlich werde ich auch anderen dabei Helfen =) noch eine Frage für die Trophäe Meistr-Mixer. Wie lange muss die Liste sein? reicht schon ein Block mit jeweils 5 rennen?=) P.S hat sich erledigt, werde aber immer noch allen helfen die bis jetzt mir eine Anfrage geschickt haben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballazking Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Suche einen Spieler, der mit mit zusammen, die Trophies "Kommst du noch damit klar"; "Nichts persönliches" und "Meister Mixer" holen will und kann.. Interessenten mit PM an: Ballazking Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 hi wer hatt lust mit mir die online trophys zu hollen bin auch bereit dafür euch zu helfen mein psn ist bluehunter89 pls mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 hey, wir sind grad 5 leute und wollen das nummernschild superfreak machen, bei Interesse mich einfach anschreiben, wenn ihr jetzt zeit dafür habt! es fehlen noch 2 leute edit: wir sind fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italiano26 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Suche jetzt intensiv ps3 Spieler die mit mir die dlc's durchgehen, hat jmd Interesse die dlc's alle Trophäen zuholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hat jemand Lust heute Abend das Nummernschild Superfreak zu holen ? Wir sind schon zwei . bikerider_273 TarosD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hi, ich Suche mitspieler für folgende Trophies Meister-Mixer, Nichts Persönliches Einfach Adden PSN-ID Againstdead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burner719 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich suche noch Leute für die Online-Trophäen. Gerne könnt ihr mich mit einem entsprechendem Betreff (beispielsweise "NFS") adden. Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 gruß ich brauch jemanden für diese 2 Online Trophäen - Meister Mixer - Nichts Persönliches psn id: Nanosuit-Hunter bei interesse einfach einladen mit nem betreff PS: wenn ich nicht antworte hab ich einen gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phreakazoide Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hallo, ich brauche noch 3 Freunde, bitte Freundesanfragen an: Xanatos_Z33Ro Vielen Dank im Voraus MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerkarotte11 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich suche noch NFSMW-Freunde, um meine Trophysammlung zu komplettieren. Ich helf auch gerne, wenn es die Zeit zulässt. PSNID: killerkarotte11 Grüße KK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.