B_Wladi Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Suche einen Partner der mit mir die Trophys in einem Stück durch macht, weil ich keinen Online Pass habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Suche einen Partner der mit mir die Trophys in einem Stück durch macht, weil ich keinen Online Pass habe. Hallo...!!! Um welche Trophys geht es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Er muss sich eh erst einen Onlinepass kaufen, um Online spielen zu können. Aber gehe mal davon aus, dass die normalen gemeint sind. Apropo... Wer hat denn mal kurz Zeit, dass ich 2 Take Downs in einem Speed-Test machen kann? Brauche 2 Leute dafür, damit ich das Kennzeichen bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hey the playa one hab dir ne pn geschrieben ich bräuchte noch 2 kennzeichen 5 takedowns mit dem skyline und ein rennen ohne überholt zu werden, wäre cool wenn wir das samstag abend machen können meine id: polskigent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Okay, werde dich adden. Falls du mich zwischendurch mal on siehst, einfach anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas2_ Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 suche jemand der bei online trophy hilft bitte adden und dazu schreiben nfs most wanted PSN : Andreas2_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGG1984 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo, suche noch leute für die Onlinetrophys für PS3. Wer lust und zeit hat einfach adden. betreff: NFS ID: MGG1984 Werde Wochenende woll on sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed9901 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hey Leutz. Mir fehlen bis zu meiner ERSTEN Platin Trophy nur noch 2 Online Trophys: 1: "Nichts Persönliches" (Takedown an einen Freund) 2: "Meister-Mixer" (Eigene Speedlist spielen) Versuche heute (bis mitternacht ) oder Morgen (soweit es möglich ist) ganzen Tag online zu sein. Bitte um Eure Hilfe. Einfach adden ID : ed9901 mit betreff: NFS MW Trophy Hoffentlich jem. meldet sich. Vieeeeeeelen Dank schonmal im voraus .... Gruß ED Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 21:34 Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank an Smokin_aCes87_ hast mir sehr geholfen beim Platin ... :emot-hfive: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 an alle die mit machen beim superfreak nummernschild wie wäre es am sonntag 17.03 um 20:00 uhr Ich habe es fast befürchtet: ich werde es heute Abend mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht schaffen :frown: Wäre nett, wenn irgendjemand noch einspringen würde, dasmit die Session nicht ins Wasser fällt. Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich werde um 12 Uhr starten, diverse Autos aufzuleveln. Da man dazu Online fahren muss, kann ich Leuten anbieten manche Trophies zu bekommen. (Bescheid geben, was zu tun ist) Ich benötige auch noch ein Nummernschild und dazu bräuchte ich mind. 2 Gegner. (Im Speed-Test 2 Gegner crashen, ohne selbst zerstört zu werden. That's it...) Wer also lust hat, soll mir eine Freundesanfrage schicken. Dann kann ich euch ins Spiel einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoScaletta Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 An alle die heute lust haben und das nummernschild superfrak holen wollen können wir das heute um 18:00 machen. antwortet mir einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 such noch spieler für das nummerschild superfreak addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joullm Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei Unter der Haut -> Schalte denselben Spieler 5x hinternander aus aus im Skyline GT-R (R34) und Movies: Fan-Gefechte: Erreiche 5 Slam-Takedowns, während du mit dem Nummerschild Movie Fan fährst ... Wer Lust und Zeit hat bitte adden - Betreff: NFS Selbstverständlich helfe ich auch gern. Dank und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hallo,ich bräuchte noch Hilfe bei Unter der Haut -> Schalte denselben Spieler 5x hinternander aus aus im Skyline GT-R (R34) und Movies: Fan-Gefechte: Erreiche 5 Slam-Takedowns, während du mit dem Nummerschild Movie Fan fährst ... Wer Lust und Zeit hat bitte adden - Betreff: NFS Selbstverständlich helfe ich auch gern. Dank und Gruß Hallo Bräuchte die zwei Sachen auch noch . Bei Movie: Fan-Gefechte ist das Auto abhängig ? Bin heute ab 21:30 Uhr Online. PSN: kralle111 Betreff: NFS MW Gruß Kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 HalloBräuchte die zwei Sachen auch noch . Bei Movie: Fan-Gefechte ist das Auto abhängig ? Bin heute ab 21:30 Uhr Online. PSN: kralle111 Betreff: NFS MW Gruß Kralle111 Auto ist egal. Du musst das Kennzeichen freigefahren haben. Alle 5 Autos aus dem Movie-Legends Pack müssen voll aufgelevelt sein. (Es reichen die normalen Modifikationen, ohne DLC) Autos sind: Aston Martin DB5 Dodge Charger R/T Pontiac Firebird T/A Aston Martin DBS Shelby GT500 Wenn du dies Kennzeichen hast, kannst dir irgendein Auto aussuchen. Hauptsache, du hast das Nummernschild angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 HalloBräuchte die zwei Sachen auch noch . Bei Movie: Fan-Gefechte ist das Auto abhängig ? Nein, was Du aber beachten musst, ist, dass Du die 5 Slam-Takedowns hintereinander machen mußt OHNE zwischendurch zu crashen oder ausgeschaltet (Takedown kassiert) zu werden. Das ist die Schwierigkeit. Mach das am besten in einem Rennen und fahre als Letzter los, langsam nach vorne arbeiten (und hoffe, dass ein anderer nicht Sofort-Takedown aktiviert hat) und baue keine Crashes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Am besten im privaten machen. Dann kannst du ohne weiteres die Trophy holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomber2550 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hallo Ich suche 6 Spieler für DLC zu boosten schreibt mich einfach an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scav85 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Suche noch Leute für die Online Trophy´s ich habe in dem bereich noch gar keine. Headset wenn erwünscht ist auch vorhanden. Also Bin dankbar für jede hilfe einfach Adden Scav85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoScaletta Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hallo alle zusammen wer hat lust am jetzigen samstag um 20:00 das nr. schild superfreak zu holen einfach schreiben mit betreff nfs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.