Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es reicht doch wenn sich 2 Leute zusammen tun. Wer da heute noch was machen will kann mich gerne adden.

Bitte aber mit Vermerk.

mal abgesehen für Sozialer Aufsteiger gebe ich dir recht. Ich brauche aber auch dafür noch Freunde....zocke in der Regel nicht so häufig online und hab auch in meiner Altergruppe immer weniger Kumpels die da mein Interesse fürs Zocken teilen...

Vorheriger Post um 16:46

Post hinzugefügt um 18:51

So...habmal eben mit NITRO die noch fehlenden Trophys die zu zweit gehen geholt....Danke NITRO...der Rest kommt jetzt von allein...wer noch Unterstützung braucht...mich einfach anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich würde gern für das erste DLC den Stuntsprung über die 6 Autos im MP boosten. Wär Interesse hat, bitte eintragen.

Termin klären wir dann wenn wir insgesamt 7 sind.

Meinerseits wäre am Wochende am besten.

Bitte mögliche Termine mit angeben!

1. funnyboy_007

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Ersatz

1. gangster5500

Schaut doch mal hier Post und tragt euch in die bestehende Liste ein. Dann wären wir schon 6, wenn gangster5500 mitmachen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen suche noch Fahrer für die Trophäe Unheimlich (Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen). Wer lust hat einfach eine freundschaftsanfrage machen mit dem betreff nfs.

1. citycobra

2. dortmund20000

3. dortmund1986

4. Jubo_98

5. funnyboy_007

6. gangster_5000

7. apelhans15

Termin können wir dann machen wenn die liste voll ist

apelhans und gangster können jedoch nicht am samstag, daher wäre freitag oder sonntag am Besten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apelhans und gangster können jedoch nicht am samstag, daher wäre freitag oder sonntag am Besten!

1. citycobra

2. dortmund20000

3. dortmund1986

4. Jubo_98 (Do ab 18:00 o. So ab 20:00)

5. funnyboy_007

6. gangster_5000

7. apelhans15

8.

9.

Fr und Sa sind bei mir (jubo_98) auch schwer zu planen, So Abend sollte gehen (am besten ab 20:00). Alternativ heute, Do ab 18:00.

Wäre auch nicht schlecht, wenn wir noch 1-2 Spieler in Reserve hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

mir fehlen noch die Trophäen Meister-Mixer und Untergrund Modder. Habt ihr Lust mir zu helfen? Für die Speed-List wird zum Glück nur ein Spieler benötigt. Added mich einfach, dann machen wir spontan eine Session. Ich helfe im Gegenzug natürlich auch gerne bei den Online Trophäen.

Gruß

iTux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...