NexusBloodbath23 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 1.NexusBloodbath23 2.emarbee82 3.mcx 4.Nr1Cobra 5.tobox66 6. Kasuma 7.Tha Playah One Danke an alle für gestern, hat super geklappt Bzw. es hat auch erste geklappt, als alle 6 Autos wirklich knapp nebeneinander genau unter der Schanze standen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich danke auch. Ist schon ne komische Trophy. Wie soll man die ohne Boosten bitte jemals schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hi leute ich bräuchte noch alle online trophäen psn : Tarik-Escobar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 So ich mach hier mal ne Liste auf...wer Bock und Zeit hat einfach eintragen... Ziel ist es jeden in der liste bei Nichts Persönliches, Sozialer Aufsteiger und die Meister Mixer Trophäe zu unterstützen danke 1. Muckel77 2. Tarik-Escobar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Es reicht doch wenn sich 2 Leute zusammen tun. Wer da heute noch was machen will kann mich gerne adden. Bitte aber mit Vermerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Es reicht doch wenn sich 2 Leute zusammen tun. Wer da heute noch was machen will kann mich gerne adden. Bitte aber mit Vermerk. mal abgesehen für Sozialer Aufsteiger gebe ich dir recht. Ich brauche aber auch dafür noch Freunde....zocke in der Regel nicht so häufig online und hab auch in meiner Altergruppe immer weniger Kumpels die da mein Interesse fürs Zocken teilen... Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 18:51 So...habmal eben mit NITRO die noch fehlenden Trophys die zu zweit gehen geholt....Danke NITRO...der Rest kommt jetzt von allein...wer noch Unterstützung braucht...mich einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 kann einer mit mir grad speedlist machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Kannst mich mal adden...hab dir bereits geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Kannst mich mal adden...hab dir bereits geschrieben danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Vielen Dank auch Muckel77! Mich also bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hey, ich würde gern für das erste DLC den Stuntsprung über die 6 Autos im MP boosten. Wär Interesse hat, bitte eintragen. Termin klären wir dann wenn wir insgesamt 7 sind. Meinerseits wäre am Wochende am besten. Bitte mögliche Termine mit angeben! 1. funnyboy_007 2. 3. 4. 5. 6. 7. Ersatz 1. gangster5500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey,ich würde gern für das erste DLC den Stuntsprung über die 6 Autos im MP boosten. Wär Interesse hat, bitte eintragen. Termin klären wir dann wenn wir insgesamt 7 sind. Meinerseits wäre am Wochende am besten. Bitte mögliche Termine mit angeben! 1. funnyboy_007 2. 3. 4. 5. 6. 7. Ersatz 1. gangster5500 Schaut doch mal hier Post und tragt euch in die bestehende Liste ein. Dann wären wir schon 6, wenn gangster5500 mitmachen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Moin! Ich brauch noch sämtliche mp-trophies fürs normale Game also ohne DLC. Einfach mit betreff adden. Vielen Dank schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo Blacksuit6, ich adde Dich. Mir fehlen noch 3 der Online Trophäen. Ich werde Dich gleich adden. Freundes Take Down, Speedlist fahren und 3 Pro's freischalten. Hier arbeite ich schon im Freispiel vor. Ich hoffe, der Spaß wird nicht resettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo alle zusammen suche noch Fahrer für die Trophäe Unheimlich (Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen). Wer lust hat einfach eine freundschaftsanfrage machen mit dem betreff nfs.1. citycobra 2. dortmund20000 3. dortmund1986 4. Jubo_98 5. funnyboy_007 6. gangster_5000 7. apelhans15 Termin können wir dann machen wenn die liste voll ist apelhans und gangster können jedoch nicht am samstag, daher wäre freitag oder sonntag am Besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 apelhans und gangster können jedoch nicht am samstag, daher wäre freitag oder sonntag am Besten! 1. citycobra 2. dortmund20000 3. dortmund1986 4. Jubo_98 (Do ab 18:00 o. So ab 20:00) 5. funnyboy_007 6. gangster_5000 7. apelhans15 8. 9. Fr und Sa sind bei mir (jubo_98) auch schwer zu planen, So Abend sollte gehen (am besten ab 20:00). Alternativ heute, Do ab 18:00. Wäre auch nicht schlecht, wenn wir noch 1-2 Spieler in Reserve hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTux Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hallo zusammen, mir fehlen noch die Trophäen Meister-Mixer und Untergrund Modder. Habt ihr Lust mir zu helfen? Für die Speed-List wird zum Glück nur ein Spieler benötigt. Added mich einfach, dann machen wir spontan eine Session. Ich helfe im Gegenzug natürlich auch gerne bei den Online Trophäen. Gruß iTux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Brauche 2 Leute für das Nummernschild "Under My Thumb". Muss 2 Gegner Eliminieren, ohne selbst zu crashen in einem Speed-Test. Wäre ne sache von paar sekunden. Einfach adden mit dem Betreff: NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoScaletta Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 an alle die mit machen beim superfreak nummernschild wie wäre es am sonntag 17.03 um 20:00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siedi Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hallo, mir fehlen auch noch die Online-Trophäen. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Einfach adden mit Betreff "NFS..." an Siedi_10 Rest wird dann schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.