Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler

Recommended Posts

Super Freak - aktuelle Liste:

1.NexusBloodbath23 (immer ab ca. 18 Uhr,Wochenende variiert)

2.emarbee82 (immer mo/mi ab 18 uhr, w'end variiert)

3.mcx

4.Nr1Cobra

5.tobox66 (ab 20:00)

6. Kasuma

7.Tha Playah One (Versuche mich Zeitlich anzupassen)

Muss jedoch noch die Karre freischalten, oder geht das auch mit Autodieb?

3.mcx

4.Nr1Cobra

5.tobox66 (ab 20:00)

6. Kasuma

Muss jedoch noch die Karre freischalten, oder geht das auch mit Autodieb?

Sehr gut, damit wären wir vollständig! Playah One: Ich denke nicht, dass es mit Autodieb hinhaut, zur Sicherheit würde ich den Mc Laren F1 freischalten - 18 Online Rennen mit einem der Ultimate Speed Pack Autos musst du dazu abschließen. Das ist gleich mal geschafft, zumal du dazu nicht gewinnen musst.

Ich würde vorschlagen, dass wir es schon mal

morgen, Montag um 20:00 Uhr

versuchen! Ich werde morgen vorher alle adden mit dem Betreff Super Freak, dann sehen wir, ob wir es hinbekommen. Falls es sich nicht ausgehen sollte (wenn zB Playah One den McLaren noch nicht freigeschaltet haben sollte), setzen wir es an einem anderen Tag an. Voraussichtlich Dienstag oder Donnerstag.

Sehr gut, damit wären wir vollständig! Playah One: Ich denke nicht, dass es mit Autodieb hinhaut, zur Sicherheit würde ich den Mc Laren F1 freischalten - 18 Online Rennen mit Exoten (zB Pagani Zonda R) musst du dazu abschließen. Das ist gleich mal geschafft, zumal du dazu nicht mal gewinnen musst.

versuchen! Ich werde morgen vorher alle adden mit dem Betreff Super Freak, dann sehen wir, ob wir es hinbekommen. Falls es sich nicht ausgehen sollte (wenn zB Playah One den McLaren noch nicht freigeschaltet haben sollte), setzen wir es an einem anderen Tag an. Voraussichtlich Dienstag oder Donnerstag.

Sorry, nicht 18 Online Rennen mit Ultimate Speed Pack Autos, sondern 18 Online Rennen mit Exoten musst du abschließen, um den Mc Laren F1 freizuschalten!

mit denn 2 oder 3 autos davor speed list fahren

bin aber schon mit den anderen Autos Speedlist gefahren ( BMW 1M , Ford Fiesta ST , Alfa Romeo Mito und Porsche 918 Spyder )

der Audi RS3 kommt nicht im Multiplayer !!!!

Gruß Kralle111

Vorheriger Post um 15:28

Vorheriger Post um 15:35

Post hinzugefügt um 15:37

Sorry, nicht 18 Online Rennen mit Ultimate Speed Pack Autos, sondern 18 Online Rennen mit Exoten musst du abschließen, um den Mc Laren F1 freizuschalten!

Hallo

du brauchst für Super Freak den MCLaren F1 LM vom Ultimade DLC.

Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen

Gruß Kralle111

Sehr gut, damit wären wir vollständig! Playah One: Ich denke nicht, dass es mit Autodieb hinhaut, zur Sicherheit würde ich den Mc Laren F1 freischalten - 18 Online Rennen mit einem der Ultimate Speed Pack Autos musst du dazu abschließen. Das ist gleich mal geschafft, zumal du dazu nicht gewinnen musst.

Okay, Auto ist besorgt und ich werde morgen dann um 20 Uhr online sein.

wenn denn porsche schon hast müsste eigentlisch der audi schon frei sein kommt vor dem porsche ich glau du must mit jeden auto 6 evants machen

SUCH NOCH IMMER JEMAND FÜR DIE 5 SLAM TEKTONS MIT MOVIE FAN SCHILD

Danke . ich werde nochmals 6 Events mit jeden der schon freigeschalteten Autos fahren.

Gruß Kralle111

3.mcx

4.Nr1Cobra

5.tobox66 (ab 20:00) + jubo_98 (selbe Konsole, 2 Accounts)

6. Kasuma

Sehr gut, damit wären wir vollständig!

Wenn die Session zustande kommt, würde ich gerne die Nummer auch noch für einen 2. Account durchziehen. Bitte added auch jubo_98. Wenn alle durch sind, würde ich mich (tobox66) schnell unter dem anderen Account anmelden und noch mal springen.

Wenn's morgen nicht klappt, wäre ich an einem anderen Tag dabei.

Hallo alle zusammen suche noch Fahrer für die Trophäe Unheimlich (Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen). Wer lust hat einfach eine freundschaftsanfrage machen mit dem betreff nfs.

1. citycobra

2. dortmund20000

3.dortmund1986

Termin können wir dann machen wenn die liste voll ist

Hallo alle zusammen suche noch Fahrer für die Trophäe Unheimlich (Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen). Wer lust hat einfach eine freundschaftsanfrage machen mit dem betreff nfs.

1. citycobra

2. dortmund20000

3.dortmund1986

4. Jubo_98

Termin können wir dann machen wenn die liste voll ist

i.d.R. abends ab 19:00

Servus,

bin nun gerade mit den OfflineTrophys durch und mir fehlen leider noch 4 MultiTrophys....

Sozialer Aufsteiger, Meister Mixer, Nichts Persönliches und Untergrund Modder

letzere kann ich ja allein machen aber für die restlichen drei wäre es toll wenn sich hier 5 Leute finden.

Ich würde mich über Unterstützung freuen. Bin diese Woche Dienstag bis Donnerstag in der Regel ab 16 Uhr bis max 01:00 Uhr on Air...schreibt entweder ne PM hier oder addet mich Muckel77.

Hoffe das klappt ;-)

cheers

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...