Kasuma Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hallo, ich würde auch sehr gerne bei Super Freak mitmachen. Brauche es auch für die Trophäe =) und helfe den anderen auch gerne dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Servus, brauche noch die Online Trophies ausm Standard Spiel (5 Freunde, Speedlist etc.) Würde mich freuen wenn sich jemand findet um die zu machen. Und wenn mich dann noch paar Leute für die 5 Freunde adden würden wäre auch super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Super Freak - aktuelle Liste: 1.NexusBloodbath23 (immer ab ca. 18 Uhr,Wochenende variiert) 2.emarbee82 (immer mo/mi ab 18 uhr, w'end variiert) 3.mcx 4.Nr1Cobra 5.tobox66 (ab 20:00) 6. Kasuma 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Super Freak - aktuelle Liste: 1.NexusBloodbath23 (immer ab ca. 18 Uhr,Wochenende variiert) 2.emarbee82 (immer mo/mi ab 18 uhr, w'end variiert) 3.mcx 4.Nr1Cobra 5.tobox66 (ab 20:00) 6. Kasuma 7.Tha Playah One (Versuche mich Zeitlich anzupassen) Muss jedoch noch die Karre freischalten, oder geht das auch mit Autodieb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Könnte euch auch helfen falls jemand fehlt. Brauch die Trophy zwar nicht aber könnt mich ruhig dazu holen wenn jemand ausfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 brauch hilfe mit denn 5 slam tektons in folge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hallo an Alle Was muß man tun , um den Audi RS3 vom Terminal Velocity DLC im Multiplayer frei zuschalten ? Gruß Kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 mit denn 2 oder 3 autos davor speed list fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Super Freak - aktuelle Liste:1.NexusBloodbath23 (immer ab ca. 18 Uhr,Wochenende variiert) 2.emarbee82 (immer mo/mi ab 18 uhr, w'end variiert) 3.mcx 4.Nr1Cobra 5.tobox66 (ab 20:00) 6. Kasuma 7.Tha Playah One (Versuche mich Zeitlich anzupassen) Muss jedoch noch die Karre freischalten, oder geht das auch mit Autodieb? Sehr gut, damit wären wir vollständig! Playah One: Ich denke nicht, dass es mit Autodieb hinhaut, zur Sicherheit würde ich den Mc Laren F1 freischalten - 18 Online Rennen mit einem der Ultimate Speed Pack Autos musst du dazu abschließen. Das ist gleich mal geschafft, zumal du dazu nicht gewinnen musst. Ich würde vorschlagen, dass wir es schon mal morgen, Montag um 20:00 Uhr versuchen! Ich werde morgen vorher alle adden mit dem Betreff Super Freak, dann sehen wir, ob wir es hinbekommen. Falls es sich nicht ausgehen sollte (wenn zB Playah One den McLaren noch nicht freigeschaltet haben sollte), setzen wir es an einem anderen Tag an. Voraussichtlich Dienstag oder Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Moin, ich brauche noch drei Leute in der Freundesliste sowie anschliessend einen Takedown und die eigene Speedlist. Einfach im PSN Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Sehr gut, damit wären wir vollständig! Playah One: Ich denke nicht, dass es mit Autodieb hinhaut, zur Sicherheit würde ich den Mc Laren F1 freischalten - 18 Online Rennen mit Exoten (zB Pagani Zonda R) musst du dazu abschließen. Das ist gleich mal geschafft, zumal du dazu nicht mal gewinnen musst.Ich würde vorschlagen, dass wir es schon mal morgen, Montag um 20:00 Uhr versuchen! Ich werde morgen vorher alle adden mit dem Betreff Super Freak, dann sehen wir, ob wir es hinbekommen. Falls es sich nicht ausgehen sollte (wenn zB Playah One den McLaren noch nicht freigeschaltet haben sollte), setzen wir es an einem anderen Tag an. Voraussichtlich Dienstag oder Donnerstag. Sorry, nicht 18 Online Rennen mit Ultimate Speed Pack Autos, sondern 18 Online Rennen mit Exoten musst du abschließen, um den Mc Laren F1 freizuschalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emarbee Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hey nexus cool, morgen 20:00 passt perfekt, vielen dank fürs organisieren! greez emarbee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 mit denn 2 oder 3 autos davor speed list fahren bin aber schon mit den anderen Autos Speedlist gefahren ( BMW 1M , Ford Fiesta ST , Alfa Romeo Mito und Porsche 918 Spyder ) der Audi RS3 kommt nicht im Multiplayer !!!! Gruß Kralle111 Vorheriger Post um 15:28 Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 15:37 Sorry, nicht 18 Online Rennen mit Ultimate Speed Pack Autos, sondern 18 Online Rennen mit Exoten musst du abschließen, um den Mc Laren F1 freizuschalten! Hallo du brauchst für Super Freak den MCLaren F1 LM vom Ultimade DLC.Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen Gruß Kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 wenn denn porsche schon hast müsste eigentlisch der audi schon frei sein kommt vor dem porsche ich glau du must mit jeden auto 6 evants machen SUCH NOCH IMMER JEMAND FÜR DIE 5 SLAM TEKTONS MIT MOVIE FAN SCHILD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Sehr gut, damit wären wir vollständig! Playah One: Ich denke nicht, dass es mit Autodieb hinhaut, zur Sicherheit würde ich den Mc Laren F1 freischalten - 18 Online Rennen mit einem der Ultimate Speed Pack Autos musst du dazu abschließen. Das ist gleich mal geschafft, zumal du dazu nicht gewinnen musst.Ich würde vorschlagen, dass wir es schon mal morgen, Montag um 20:00 Uhr versuchen! Ich werde morgen vorher alle adden mit dem Betreff Super Freak, dann sehen wir, ob wir es hinbekommen. Falls es sich nicht ausgehen sollte (wenn zB Playah One den McLaren noch nicht freigeschaltet haben sollte), setzen wir es an einem anderen Tag an. Voraussichtlich Dienstag oder Donnerstag. Okay, Auto ist besorgt und ich werde morgen dann um 20 Uhr online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 wenn denn porsche schon hast müsste eigentlisch der audi schon frei sein kommt vor dem porsche ich glau du must mit jeden auto 6 evants machenSUCH NOCH IMMER JEMAND FÜR DIE 5 SLAM TEKTONS MIT MOVIE FAN SCHILD Danke . ich werde nochmals 6 Events mit jeden der schon freigeschalteten Autos fahren. Gruß Kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Super Freak - aktuelle Liste: 1.NexusBloodbath23 (immer ab ca. 18 Uhr,Wochenende variiert) 2.emarbee82 (immer mo/mi ab 18 uhr, w'end variiert) 3.mcx 4.Nr1Cobra 5.tobox66 (ab 20:00) + jubo_98 (selbe Konsole, 2 Accounts) 6. Kasuma 7.Tha Playah One (Versuche mich Zeitlich anzupassen) Sehr gut, damit wären wir vollständig! Ich würde vorschlagen, dass wir es schon mal morgen, Montag um 20:00 Uhr versuchen! Ich werde morgen vorher alle adden mit dem Betreff Super Freak, dann sehen wir, ob wir es hinbekommen. Falls es sich nicht ausgehen sollte (wenn zB Playah One den McLaren noch nicht freigeschaltet haben sollte), setzen wir es an einem anderen Tag an. Voraussichtlich Dienstag oder Donnerstag. Wenn die Session zustande kommt, würde ich gerne die Nummer auch noch für einen 2. Account durchziehen. Bitte added auch jubo_98. Wenn alle durch sind, würde ich mich (tobox66) schnell unter dem anderen Account anmelden und noch mal springen. Wenn's morgen nicht klappt, wäre ich an einem anderen Tag dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoScaletta Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hallo alle zusammen suche noch Fahrer für die Trophäe Unheimlich (Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen). Wer lust hat einfach eine freundschaftsanfrage machen mit dem betreff nfs. 1. citycobra 2. dortmund20000 3.dortmund1986 Termin können wir dann machen wenn die liste voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hallo alle zusammen suche noch Fahrer für die Trophäe Unheimlich (Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen). Wer lust hat einfach eine freundschaftsanfrage machen mit dem betreff nfs.1. citycobra 2. dortmund20000 3.dortmund1986 4. Jubo_98 Termin können wir dann machen wenn die liste voll ist i.d.R. abends ab 19:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Servus, bin nun gerade mit den OfflineTrophys durch und mir fehlen leider noch 4 MultiTrophys.... Sozialer Aufsteiger, Meister Mixer, Nichts Persönliches und Untergrund Modder letzere kann ich ja allein machen aber für die restlichen drei wäre es toll wenn sich hier 5 Leute finden. Ich würde mich über Unterstützung freuen. Bin diese Woche Dienstag bis Donnerstag in der Regel ab 16 Uhr bis max 01:00 Uhr on Air...schreibt entweder ne PM hier oder addet mich Muckel77. Hoffe das klappt ;-) cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.