Hitzerot Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hallöchen kann mich jemand adden der mit mir die trophäe MEISTER MIXER machen möchte? als gegenleistung helfe ich gerne auch bei anderen trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ba24ru4 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich brauche auch noch Super Freak. Die Liste müsste jetzt ja so aussehen: 1. Rookie_62 / werktags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr 2. Jens1982 / werktags ab 20 uhr 3. citycobra85 / werktags zwischen 18-21:00 uhr 4. Funkster79 / werktags ab 20Uhr, Wochenende wenn ich online bin 5. ba24ru4 / generell ab 21 Uhr. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeMadGamer Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich würde gerne jemand bei Trophy's helfen, will nur die Unterstützung in dem wir eine von mir erstellte SpeedList zocken. Kann aber meistens eher Mittags da ich Abends immer weg bin. Falls ihr Lust und Zeit habt addet mich mal und wir können es besprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuma Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hallo ich bräuchte auch noch die online trophäen und suche jemanden der mir dabei hilft. die freund take down trophäe und die wo man die liste da spielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 brauche auch noch alle online trophies wer will kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 brauche auch noch alle online trophies wer will kann mich gerne adden. hab dich mal geadded - benötige den crash eines freundes und die eigene speedlist Edit: benötige noch einen Freund für die 5er trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulki Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Bräuchte jemanden der Lust hat mit mir die takedown und speedlist trophy zu machen Psn ID : kulki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 so hab jez alle trophäen, brauch mich keiner mehr adden. großes dank nochmal an MafiaJunior fürs erspieln der speedlist trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wenn jemand Bock hat mit den 5 Autos aus dem Speed Pack die jeweils 10 Takedowns mit Nitro zu machen, kann sich melden... Habe aalle 5 Wagen auf 321 Km hoch gefahren, nur die Takedowns offen gelassen, da sowas dann in offenen Lobbys sehr mühsam ist... Besser zu 2 Mann an ner Tankstelle treffen und da alles gegenseitig abarbeiten mit den Takedowns dachte ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wenn jemand aus dem DLC das Movie Fan Schild hat und noch 5 Slam Takedowns mit mir boosten möchte (oder nur kurz mal aushelfen) kann sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passii Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bräuchte Hilfe bei den Trophäen "Meister Mixer" und "Nichts Persönliches" Wer Lust hat einfach adden (Passi93) EDIT: Danke an praeclarus-rex für die Hilfe Bitte keine Anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BodyBuilderidol Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich brauche auch noch Super Freak. Die Liste müsste jetzt ja so aussehen: 1. Rookie_62 / werktags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr 2. Jens1982 / werktags ab 20 uhr 3. citycobra85 / werktags zwischen 18-21:00 uhr 4. Funkster79 / werktags ab 20Uhr, Wochenende wenn ich online bin 5. ba24ru4 / generell ab 21 Uhr. 6. BodybuilderIdol / werktags idR. 20.00 Uhr 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevolutionMagixx Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Benötige gerade jemanden für die friend takedown und meine speedlist trophy Wer gerade helfen kann bitte add Revolutionmagixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich brauche auch noch Super Freak.Die Liste müsste jetzt ja so aussehen: 1. Rookie_62 / werktags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr 2. Jens1982 / werktags ab 20 uhr 3. citycobra85 / werktags zwischen 18-21:00 uhr 4. Funkster79 / werktags ab 20Uhr, Wochenende wenn ich online bin 5. ba24ru4 / generell ab 21 Uhr. 6. BodybuilderIdol / werktags idR. 20.00 Uhr 7. Ich möchte bitte auch mitmachen! PSN ID: NexusBloodbath23 / werktags ab 18 Uhr (außer diesen Mittwoch!), Wochenende variiert. 1. Rookie_62 / werktags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr 2. Jens1982 / werktags ab 20 uhr 3. citycobra85 / werktags zwischen 18-21:00 uhr 4. Funkster79 / werktags ab 20Uhr, Wochenende wenn ich online bin 5. ba24ru4 / generell ab 21 Uhr. 6. BodybuilderIdol / werktags idR. 20.00 Uhr 7. NexusBloodbath23 / werktags ab 18 Uhr (außer diesen Mittwoch!), Wochenende variiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie_DE Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Die Mindestanzahl an Spielern ist erreicht und die Liste sieht wie folgt aus: 1. Rookie_62 / werktags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr 2. Jens1982 / werktags ab 20 uhr 3. citycobra85 / werktags zwischen 18-21:00 uhr 4. Funkster79 / werktags ab 20Uhr, Wochenende wenn ich online bin 5. ba24ru4 / generell ab 21 Uhr. 6. BodybuilderIdol / werktags idR. 20.00 Uhr 7. NexusBloodbath23 / werktags ab 18 Uhr (außer diesen Mittwoch!), Wochenende variiert. Jetzt müssen wir noch einen Termin finden. Da alle (fast) täglich ab 20:00 Uhr online sind, würde ich den Dienstag, 05.03. oder den Freitag, 08.03. ab 20:30 Uhr vorschlagen, vorausgesetzt "ba24ru4" würde ausnahmsweise mal früher an den 'Start' gehen. Ich würde eine Playlist 5 mal mit dem Event 'HANGAR ON' erstellen, dann haben wir in kürzester Zeit die Auszeichnung (hinter diesem Hangar positionieren sich übrigens die zu überspringenden Wagen). Hat jemand eine andere Idee oder geht es auch anders? Kurze Info genügt. Heute abend adde ich euch erstmal als Freunde und warte auf euer Feedback. Bis bald... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hört sich sehr gut an! Mir wäre es gleich ob Dienstag oder Donnerstag, 20:30 Uhr passt auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hallo Rookie DE , falls einer in deiner Spielliste für Super Freak ausfällt, würde ich gerne einspringen. Gruß Kralle111 PSN: Kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie_DE Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hallo Rookie DE ,falls einer in deiner Spielliste für Super Freak ausfällt, würde ich gerne einspringen. Gruß Kralle111 PSN: Kralle111 @Kralle111 Trag dich doch als 8er Mitspieler auf die Liste ein! Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:34 Hört sich sehr gut an! Mir wäre es gleich ob Dienstag oder Donnerstag, 20:30 Uhr passt auch! @NexusBloodbath23 Bitte beachten: Donnerstag geht bei mir leider nicht, deshalb geändert auf Freitag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BodyBuilderidol Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Die Mindestanzahl an Spielern ist erreicht und die Liste sieht wie folgt aus:1. Rookie_62 / werktags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr 2. Jens1982 / werktags ab 20 uhr 3. citycobra85 / werktags zwischen 18-21:00 uhr 4. Funkster79 / werktags ab 20Uhr, Wochenende wenn ich online bin 5. ba24ru4 / generell ab 21 Uhr. 6. BodybuilderIdol / werktags idR. 20.00 Uhr 7. NexusBloodbath23 / werktags ab 18 Uhr (außer diesen Mittwoch!), Wochenende variiert. Jetzt müssen wir noch einen Termin finden. Da alle (fast) täglich ab 20:00 Uhr online sind, würde ich den Dienstag, 05.03. oder den Freitag, 08.03. ab 20:30 Uhr vorschlagen, vorausgesetzt "ba24ru4" würde ausnahmsweise mal früher an den 'Start' gehen. Ich würde eine Playlist 5 mal mit dem Event 'HANGAR ON' erstellen, dann haben wir in kürzester Zeit die Auszeichnung (hinter diesem Hangar positionieren sich übrigens die zu überspringenden Wagen). Hat jemand eine andere Idee oder geht es auch anders? Kurze Info genügt. Heute abend adde ich euch erstmal als Freunde und warte auf euer Feedback. Bis bald... Bei mir geht Dienstag oder Donnerstag. Freitag ist unsicher. Du brauchst keine speedlist erstellen bzw. starten. Einfach Freundespiel und alle Joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich bräuchte auch noch jemanden, der mir schnell bei den Trophäen "Nichts Persönliches" und "Meister-Mixer" helfen könnte, Addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.