da_mix13 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 1. da_mix13 2. FerrariAndi 3.Bodybuilderidol 4.WWESOLDIER_- 5. pipehero 6. DorWei 7. serdom damit sind die sieben mann voll, jetzt gehts um die zeit. wie sieht es heute oder donnerstag abend ab um 9 etwa bei euch aus? oder halt sonntag nachmittag/abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hi, ich suche noch 5 Freunde für ein paar Trophäen, kann auch bei manchen Sachen mithelfen. Den aktuellen DLC besitze ich aber noch nicht. Schickt mir einfach eine Freundesanfrage mit dem Betreff Most Wanted. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 1. da_mix132. FerrariAndi 3.Bodybuilderidol 4.WWESOLDIER_- 5. pipehero 6. DorWei 7. serdom damit sind die sieben mann voll, jetzt gehts um die zeit. wie sieht es heute oder donnerstag abend ab um 9 etwa bei euch aus? oder halt sonntag nachmittag/abend? also ich kann heute um 21 uhr ich kan morgen um 21 uhr und sonntag auch also ich richte mich ganz nach euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 1. da_mix132. FerrariAndi 3.Bodybuilderidol 4.WWESOLDIER_- 5. pipehero 6. DorWei 7. serdom damit sind die sieben mann voll, jetzt gehts um die zeit. wie sieht es heute oder donnerstag abend ab um 9 etwa bei euch aus? oder halt sonntag nachmittag/abend? hab auch heute und morgen um 21 uhr zeit und sonntag geht bei mir auch klar, von daher kann ich mich ganz nach euch richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger4Tw Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich such auch noch ein paar Leute, die mir bei den Online Trophäen helfen. Hab bisher nur einmal online gespielt (bin aber schon speedlevel 32 oder so) und hab überhaupt nicht kapiert wie das geht. Einfach mit Betreff NFS MW adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BodyBuilderidol Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 1. da_mix132. FerrariAndi 3.Bodybuilderidol 4.WWESOLDIER_- 5. pipehero 6. DorWei 7. serdom damit sind die sieben mann voll, jetzt gehts um die zeit. wie sieht es heute oder donnerstag abend ab um 9 etwa bei euch aus? oder halt sonntag nachmittag/abend? Bei mir geht es Abends z.zt. leider garnicht. Würde gerne nochmal Sonntag probieren wie letzte Woche zu 17-18. Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 1. da_mix13 2. FerrariAndi 3.Bodybuilderidol 4.WWESOLDIER_- 5. pipehero 6. DorWei 7. serdom da es ja bei allen sonntags zu klappen scheint, würde ich sagen wir machens auch sonntag, bevor es jemand zwecks arbeit oder sonstigen aktivitäten vll kurzfristig unter der woche doch nicht schafft. ich wäre dann für 17 uhr vll wenn da alle können!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 1. da_mix132. FerrariAndi 3.Bodybuilderidol 4.WWESOLDIER_- 5. pipehero 6. DorWei 7. serdom da es ja bei allen sonntags zu klappen scheint, würde ich sagen wir machens auch sonntag, bevor es jemand zwecks arbeit oder sonstigen aktivitäten vll kurzfristig unter der woche doch nicht schafft. ich wäre dann für 17 uhr vll wenn da alle können!? jup sonntag 17 uhr passt mir gut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 1. da_mix132. FerrariAndi 3.Bodybuilderidol 4.WWESOLDIER_- 5. pipehero 6. DorWei 7. serdom da es ja bei allen sonntags zu klappen scheint, würde ich sagen wir machens auch sonntag, bevor es jemand zwecks arbeit oder sonstigen aktivitäten vll kurzfristig unter der woche doch nicht schafft. ich wäre dann für 17 uhr vll wenn da alle können!? OK Sonntag 17 uhr ist notiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie_DE Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo, ich benötige noch die Auszeichnung 'Super Freak' des Ultimate Speed Packs und suche Mitspieler. Wer mithelfen möchte oder die Auszeichnung selbst noch braucht, trägt sich bitte in die untenstehende Liste mit möglichem Tag und Uhrzeit ein. 1. Rookie_62 / werktags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necaro1502 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich hätt auch gern Leute zum vergleichen auf der Speedwall-einfach adden: necaro1502 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hi Leute wäre toll wenn mich einige adden könnten für die trophäe mit der selbst erstellten Speedlist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo, ich benötige noch die Auszeichnung 'Super Freak' des Ultimate Speed Packs und suche Mitspieler. Wer mithelfen möchte oder die Auszeichnung selbst noch braucht, trägt sich bitte in die untenstehende Liste mit möglichem Tag und Uhrzeit ein. 1. Rookie_62 / werktags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr 2. Jens1982 / werktags ab 20 uhr 3. 4. 5. 6. 7. Wurde mit machen, hole (habe) die anderen DLC auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 @ dea_footballer moin, ich werd dich gleich mal adden und dich mit deiner erlaubnis auch mal abschießen für die Nichts Persönliches trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoScaletta Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo, ich benötige noch die Auszeichnung 'Super Freak' des Ultimate Speed Packs und suche Mitspieler. Wer mithelfen möchte oder die Auszeichnung selbst noch braucht, trägt sich bitte in die untenstehende Liste mit möglichem Tag und Uhrzeit ein. 1. Rookie_62 / werktags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr 2. 3. citycobra85 / werktags zwischen 18-21:00 uhr 4. 5. 6. 7. wenn noch jemand fehlt würde ich euch auch helfen (dortmund1986) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankmaster79 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich adde heute abend auch mal: @dea_footballer / CHeaTErUltra Mir fehlt die Speedlist Trophy auch noch Die Liste müsste jetzt ja so aussehen: 1. Rookie_62 / werktags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr 2. Jens1982 / werktags ab 20 uhr 3. citycobra85 / werktags zwischen 18-21:00 uhr 4. Funkster79 / werktags ab 20Uhr, Wochenende wenn ich online bin 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Suche einen Partner der mit mir die Nummernschilder für die trophy des Heroes Pack holt speziell die "Unter Druck" und "Unter der Haut" da die am schwersten sind. Einfach melden dann machen wir ein Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 fnlly_ bitte auch einmal adden irgendwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Suche 4 Leute die ich kurz Adden kann, für die 5.Freunde haben NFS Trophy und bei einen Freund einen Takedown machen.Wer sich also kurz bereit erklährt mir dabei zu helfen soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Schönen Tag NfS-Gamer. Ich suche jemanden, der mit mir die Trophy Underground Modder machen will. Sollte eigentlich kein großes Aufwand sein, ich zitiere mal einen User aus dem Underground-Modder Thread: Also bei mir gings recht schnell. Mit nem Kumpel spiel erstellen. Dann Speedlist starten. Sobald die Speedlist startet, fährt keiner zum Treffpunkt. Jeder macht die Herausfoderungen für pro.Ich habe mit der Reifenreperatur angefangen. Einfach Burnouts machen, bis die Hinterräder platzen und die dann reparieren lassen. Da jeder reifen zählt ist es nach 5 Min fertig. Dann bin ich für irgendwas (Getriebe?) 40 mal mit über 160 durch die Radarfalle gebrettert. Einfach eine gute Radarfale suchen und als drehen Und als letztes kann ich NItro empfehlen. Einfach im Gegenverkehr aufladen und dann ohne Rämpler das Nitro komplett leeren. Sollte dann in maximal ner Stunde fertig sein, wenn man für ein Auto noch nix freigeschaltet hat Addet mich einfach mit Betreff Underground Modder, PSN ID: NexusBloodbath23. Ich schaue eh öfters hier rein, wenn jemand Zeit und Lust hat, machen wir uns ne Uhrzeit aus. Eigentlich gehts bei mir eh immer, nur morgen und übermorgen Abend bin ich unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.