NexusBloodbath23 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo kann mich vielleicht paar leute adden für die trophäe 5 freunde,ihr könnt mich auch dan löschen oder ich mache es,und kann mir vielleicht auch einer helfen oder ich brauche 6 leute für den einen sprung das ich das nummerschild bekomme wäre echt super helfe natürlich auch,ist ja ehrensache.DANKE schonmal in vorraus. Meine ID:WWESOLDIER_- Ich werde dich heute adden WWESOLDIER-_- Kannst du mir vielleicht bitte auch noch bei den Trophys Nichts persönliches und Meister Mixer kurz aushelfen? Dürfte nicht lange dauern, ist ja nur ein Takedown und 5 kurze Speed-Test Rennen. Brauchst du die Trophys auch noch? Ich bräuchte auch noch bitte einen letzten Freiwilligen, der mich addet wegen den 5 NfS Freunden! Mit WWESOLDIER-_- wäre ich bei 4! Ihr könnt mich dann auch gleich wieder rauslöschen wenn ihr wollt Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSD-ObsCure Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich werde dich heute adden WWESOLDIER-_-Kannst du mir vielleicht bitte auch noch bei den Trophys Nichts persönliches und Meister Mixer kurz aushelfen? Dürfte nicht lange dauern, ist ja nur ein Takedown und 5 kurze Speed-Test Rennen. Brauchst du die Trophys auch noch? Ich bräuchte auch noch bitte einen letzten Freiwilligen, der mich addet wegen den 5 NfS Freunden! Mit WWESOLDIER-_- wäre ich bei 4! Ihr könnt mich dann auch gleich wieder rauslöschen wenn ihr wollt Danke! Ich adde dich gleich mal, könnten dann Nichts persönliches und Meister Mixer machen, die fehlen mir nämlich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich adde dich gleich mal, könnten dann Nichts persönliches und Meister Mixer machen, die fehlen mir nämlich auch noch. Ah ok danke! Ich bin heute so ab ca. 17:30 bereit zum loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSD-ObsCure Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ah ok danke! Ich bin heute so ab ca. 17:30 bereit zum loslegen Alles klar, ich werde online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Da sich keiner meldet und auch kein Zeitpunkt klar ist für Super Freak erstelle ich hier eine Liste für 23.2.13 Sa 17 Uhr. ( Voraussetzung wir sind bis dahin 7) Ablauf jeder fügt mich als Freund hinzu und erscheint auch bitte pünktlich. Die Reihenfolge geht nach der Liste, jeder schreibt in Textchat anschliessend das er das Kennzeichen hat, danach folgt der nächste. Auch von Helfer wären wir dankbar ;-)1. Streetfighter_ 2. Wolfi0704 3. 4. 5. 6. 7. bin auf jeden Fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bräuchte noch jemanden für den Freundestakedown und die Speedlist, bitte adden. gerne noch heute Abend/nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellboy-TeamIndy Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Da sich keiner meldet und auch kein Zeitpunkt klar ist für Super Freak erstelle ich hier eine Liste für 23.2.13 Sa 17 Uhr. ( Voraussetzung wir sind bis dahin 7) Ablauf jeder fügt mich als Freund hinzu und erscheint auch bitte pünktlich. Die Reihenfolge geht nach der Liste, jeder schreibt in Textchat anschliessend das er das Kennzeichen hat, danach folgt der nächste. Auch von Helfer wären wir dankbar ;-) 1. Streetfighter_ 2. Wolfi0704 3. Hellboy-TeamIndy 4. 5. 6. 7. bin auch dabei auch späterer Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benn211288 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 wolfi hatte mich schon angeschrieben...ich hatte ihm dann auch gerade zurück geschrieben, aber noch keine antwort bekommen..ich geh mal davon aus, dass dann heute nichts geworden ist ich helfe beim nächsten mal gerne mit aus.. mfg benn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Da sich keiner meldet und auch kein Zeitpunkt klar ist für Super Freak erstelle ich hier eine Liste für 23.2.13 Sa 17 Uhr. ( Voraussetzung wir sind bis dahin 7) Ablauf jeder fügt mich als Freund hinzu und erscheint auch bitte pünktlich. Die Reihenfolge geht nach der Liste, jeder schreibt in Textchat anschliessend das er das Kennzeichen hat, danach folgt der nächste. Auch von Helfer wären wir dankbar ;-)1. Streetfighter_ 2. Wolfi0704 3. Hellboy-TeamIndy 4. 5. 6. 7. bin auch dabei auch späterer Termin hat sich erledigt besten dank an wolfi und hell und alle die mitgeholfen haben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Vielen Dank auch von mir an: STREEFIGHTER, Hellboy, nurfun, Darkman05, tigraund alle die noch online waren und geholfen haben bzw. helfen wollten. Zur Info für Andere bei denen es auch Probleme mit dem Nummerschild gibt: Bei mir hat es irgendwie gehakt - hat erst nach dem 6. Sprung das Nummerschild freigegeben. Die anderen 3 Nummerschilder für die Trophy hatte ich gestern schon freigeschaltet - heute dann keine Trophy erhalten :-( Habe nachgeschaut und gesehen, das die 3 Schilder von gestern immer noch gesperrt sind. Also mache ich mich da nochmal dran - aber Hauptsache das 6er Sprung-Schild habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 1.kawacarsten 2.Stefan252 3.FeARxFuSiONx 4.citycobra85 5.da_mix13 6. defjam1990 7. Bodybuilderidol ich würde dann im .laufe des tages mal alle adden sodass wir dann 20 uhr das nummernschild machen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Kannste doch fast alles alleine machen! Mal nicht so faul ;-) Wer aktiv im eintelspielermodus unterwegs ist und stetig die Zeiten anderer versucht zu schlagen - bitte addet mich ;-) hab sonst alles geschafft in den Game und mehr bleibt ja nicht übrig um sich dem anzunehmen. I Love this Game und will s (noch) nicht ins Regal packen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 gerne noch heute Abend/nacht Suche weiterhin noch jemanden, der mir hilft bei der Freundestakedown & Speedlist Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 bis jetzt sind gerade einmal 2 mann online, von daher mache ich jetzt ne neue liste für die trophäe, bei der man mit dem mclaren über 6 autos springen muss.... 1. da_mix13 2. FerrariAndi 3. 4. 5. 6. 7. ich hoffe es tragen sich dann auch nur leute ein die auch wirklich die trophäe bekommen wollen und zu den zeiten die abgesprochen werden auch dann da sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BodyBuilderidol Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 1. da_mix13 2. FerrariAndi 3.Bodybuilderidol 4. 5. 6. 7. ich hoffe es tragen sich dann auch nur leute ein die auch wirklich die trophäe bekommen wollen und zu den zeiten die abgesprochen werden auch dann da sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 1. da_mix13 2. FerrariAndi 3.Bodybuilderidol 4.WWESOLDIER_- 5. 6. 7. ich hoffe es tragen sich dann auch nur leute ein die auch wirklich die trophäe bekommen wollen und zu den zeiten die abgesprochen werden auch dann da sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorArmy Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hey Leute;) ich brauche nen paar Leute die mit mir die Online-Trophies machen wollen bitte einfach adden PSN-ID: PredatorArmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marjat Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hi Leute such paar Mitspieler um die Online Tropähen zu machen Addet mich ich PSN: Marjat300792 mit dem Betreff NFSM2 Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hallo zusammen, ich suche auch noch jemanden für die online trophies hätte heute abend ab 8 uhr zeit. meine psn-id: pipehero edit: wäre auch bei den dlc trophies dabei Vorheriger Post um 15:19 Post hinzugefügt um 19:17 1. da_mix132. FerrariAndi 3.Bodybuilderidol 4.WWESOLDIER_- 5. 6. 7. ich hoffe es tragen sich dann auch nur leute ein die auch wirklich die trophäe bekommen wollen und zu den zeiten die abgesprochen werden auch dann da sind.... wäre auch dabei einfach adden psn-id: pipehero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hi Leute ich brauch auch noch alle Online trophies addet mich einfach unter den Namen Tarik-Esobar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.