Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler


Recommended Posts

Hallo kann mich vielleicht paar leute adden für die trophäe 5 freunde,ihr könnt mich auch dan löschen oder ich mache es,und kann mir vielleicht auch einer helfen oder ich brauche 6 leute für den einen sprung das ich das nummerschild bekomme wäre echt super helfe natürlich auch,ist ja ehrensache.

DANKE schonmal in vorraus.

Meine ID:WWESOLDIER_-

Ich werde dich heute adden WWESOLDIER-_-

Kannst du mir vielleicht bitte auch noch bei den Trophys Nichts persönliches und Meister Mixer kurz aushelfen? Dürfte nicht lange dauern, ist ja nur ein Takedown und 5 kurze Speed-Test Rennen. Brauchst du die Trophys auch noch?

Ich bräuchte auch noch bitte einen letzten Freiwilligen, der mich addet wegen den 5 NfS Freunden! Mit WWESOLDIER-_- wäre ich bei 4! Ihr könnt mich dann auch gleich wieder rauslöschen wenn ihr wollt :smile: Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde dich heute adden WWESOLDIER-_-

Kannst du mir vielleicht bitte auch noch bei den Trophys Nichts persönliches und Meister Mixer kurz aushelfen? Dürfte nicht lange dauern, ist ja nur ein Takedown und 5 kurze Speed-Test Rennen. Brauchst du die Trophys auch noch?

Ich bräuchte auch noch bitte einen letzten Freiwilligen, der mich addet wegen den 5 NfS Freunden! Mit WWESOLDIER-_- wäre ich bei 4! Ihr könnt mich dann auch gleich wieder rauslöschen wenn ihr wollt :smile: Danke!

Ich adde dich gleich mal, könnten dann Nichts persönliches und Meister Mixer machen, die fehlen mir nämlich auch noch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich keiner meldet und auch kein Zeitpunkt klar ist für Super Freak erstelle ich hier eine Liste für 23.2.13 Sa 17 Uhr. ( Voraussetzung wir sind bis dahin 7) Ablauf jeder fügt mich als Freund hinzu und erscheint auch bitte pünktlich. Die Reihenfolge geht nach der Liste, jeder schreibt in Textchat anschliessend das er das Kennzeichen hat, danach folgt der nächste. Auch von Helfer wären wir dankbar ;-)

1. Streetfighter_

2. Wolfi0704

3.

4.

5.

6.

7.

bin auf jeden Fall dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sich keiner meldet und auch kein Zeitpunkt klar ist für Super Freak erstelle ich hier eine Liste für 23.2.13 Sa 17 Uhr. ( Voraussetzung wir sind bis dahin 7) Ablauf jeder fügt mich als Freund hinzu und erscheint auch bitte pünktlich. Die Reihenfolge geht nach der Liste, jeder schreibt in Textchat anschliessend das er das Kennzeichen hat, danach folgt der nächste. Auch von Helfer wären wir dankbar ;-)

1. Streetfighter_

2. Wolfi0704

3. Hellboy-TeamIndy

4.

5.

6.

7.

bin auch dabei auch späterer Termin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich keiner meldet und auch kein Zeitpunkt klar ist für Super Freak erstelle ich hier eine Liste für 23.2.13 Sa 17 Uhr. ( Voraussetzung wir sind bis dahin 7) Ablauf jeder fügt mich als Freund hinzu und erscheint auch bitte pünktlich. Die Reihenfolge geht nach der Liste, jeder schreibt in Textchat anschliessend das er das Kennzeichen hat, danach folgt der nächste. Auch von Helfer wären wir dankbar ;-)

1. Streetfighter_

2. Wolfi0704

3. Hellboy-TeamIndy

4.

5.

6.

7.

bin auch dabei auch späterer Termin

hat sich erledigt besten dank an wolfi und hell und alle die mitgeholfen haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch von mir an: STREEFIGHTER, Hellboy, nurfun, Darkman05, tigraund alle die noch online waren und geholfen haben bzw. helfen wollten.:smile:

Zur Info für Andere bei denen es auch Probleme mit dem Nummerschild gibt:

Bei mir hat es irgendwie gehakt - hat erst nach dem 6. Sprung das Nummerschild freigegeben.:banghead:

Die anderen 3 Nummerschilder für die Trophy hatte ich gestern schon freigeschaltet - heute dann keine Trophy erhalten :-(

Habe nachgeschaut und gesehen, das die 3 Schilder von gestern immer noch gesperrt sind. Also mache ich mich da nochmal dran - aber Hauptsache das 6er Sprung-Schild habe ich.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannste doch fast alles alleine machen! Mal nicht so faul ;-)

Wer aktiv im eintelspielermodus unterwegs ist und stetig die Zeiten anderer versucht zu schlagen - bitte addet mich ;-) hab sonst alles geschafft in den Game und mehr bleibt ja nicht übrig um sich dem anzunehmen. I Love this Game und will s (noch) nicht ins Regal packen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt sind gerade einmal 2 mann online, von daher mache ich jetzt ne neue liste für die trophäe, bei der man mit dem mclaren über 6 autos springen muss....

1. da_mix13

2. FerrariAndi

3.

4.

5.

6.

7.

ich hoffe es tragen sich dann auch nur leute ein die auch wirklich die trophäe bekommen wollen und zu den zeiten die abgesprochen werden auch dann da sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen,

ich suche auch noch jemanden für die online trophies hätte heute abend ab 8 uhr zeit.

meine psn-id: pipehero

edit: wäre auch bei den dlc trophies dabei

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 19:17

1. da_mix13

2. FerrariAndi

3.Bodybuilderidol

4.WWESOLDIER_-

5.

6.

7.

ich hoffe es tragen sich dann auch nur leute ein die auch wirklich die trophäe bekommen wollen und zu den zeiten die abgesprochen werden auch dann da sind....

wäre auch dabei

einfach adden psn-id: pipehero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...