Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler


Recommended Posts

Trophieliste Sprung mit McLaren (DLC-Trophy) inkl Speedlist und Takedown.

Hallo, wir bräuchten 5 Leute die uns bei einer Freischaltung zur DLC Trophie helfen würden bzw. gleichgesinnte die diese Trophie auch möchten. Wir helfen natürlich im Gegenzug auch bei anderen Online Trophies. Wer Hilfe brauch oder uns helfen könnte bitte adden. VIELEN DANK.

1.kawacarsten

2.Stefan252

3.FeARxFuSiONx

4.citycobra85

5.

6.

citycobra85 brauch die trophäe mit dem sprung auch noch und ich würde euch helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe ihr habt glück weil mit solchen vollidioten ich sage keine namen aber es ist wirklichlich schon ein witz was sich da manchmal in diesen forum abspielt,online verabreden wegen trophäen genau um das geht es hier aber manche glauben das ist spass oder wie! Ich habe die letzten tage 9 leute angeschrieben was auch diese trophäen brauchen so wie ich auf dieser NFS most wanted seite aber keine sau meldet sich und haben die ganze zeit hineingeschrieben das sie auch diese trophäen brauchen und bitte adden,und bitte addet mich, leckts mich und tschüss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo kann mich vielleicht paar leute adden für die trophäe 5 freunde,ihr könnt mich auch dan löschen oder ich mache es,und kann mir vielleicht auch einer helfen oder ich brauche 6 leute für den einen sprung das ich das nummerschild bekomme wäre echt super helfe natürlich auch,ist ja ehrensache.

DANKE schonmal in vorraus.

Meine ID:WWESOLDIER_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.kawacarsten

2.Stefan252

3.FeARxFuSiONx

4.citycobra85

5.da_mix13

6. defjam1990

7. Bodybuilderidol

dann sind wir jetzt zu 6. müssen die anderen nur noch sagen wies ihnen passt

Hab mich mal als 7. eingetragen - da es sich ja zu 7. besser über 6 autos springt- ansonsten als ersatz falls einer nicht kann.

Werd euch heut und morgen Anschreiben im PSN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sich keiner meldet und auch kein Zeitpunkt klar ist für Super Freak erstelle ich hier eine Liste für 23.2.13 Sa 17 Uhr. ( Voraussetzung wir sind bis dahin 7) Ablauf jeder fügt mich als Freund hinzu und erscheint auch bitte pünktlich. Die Reihenfolge geht nach der Liste, jeder schreibt in Textchat anschliessend das er das Kennzeichen hat, danach folgt der nächste. Auch von Helfer wären wir dankbar ;-)

1. Streetfighter_

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...