VitoScaletta Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Trophieliste Sprung mit McLaren (DLC-Trophy) inkl Speedlist und Takedown.Hallo, wir bräuchten 5 Leute die uns bei einer Freischaltung zur DLC Trophie helfen würden bzw. gleichgesinnte die diese Trophie auch möchten. Wir helfen natürlich im Gegenzug auch bei anderen Online Trophies. Wer Hilfe brauch oder uns helfen könnte bitte adden. VIELEN DANK. 1.kawacarsten 2.Stefan252 3.FeARxFuSiONx 4.citycobra85 5. 6. citycobra85 brauch die trophäe mit dem sprung auch noch und ich würde euch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ich brauch die auch noch und würde mich euch direkt anschließen 1.kawacarsten 2.Stefan252 3.FeARxFuSiONx 4.citycobra85 5.da_mix13 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoScaletta Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 wegen dem nummernschild superfreak wann würde das statt finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hi, ich brauche noch alle Multi Trophies (ohne DLC!)MfG Selbe bei mir. Bitte adden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djvital Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hi, ich brauche noch alle Multi Trophies Bitte adden. DJVital MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoScaletta Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 wie wäre es wenn wir alle am donnerstag 18:00 das nummernschild superfreak holen einfach schreiben wer dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John87 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hi brauche auch noch alle OnlineTrophäen. PLS Adden: JoJo-Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 also donnerstag hab ich von 18 bis 20 uhr training, könnte erst ab halb 10 donnerstag prinzipiell wird es doch für alle am einfachsten sein sonntag nachmittag/abend vll ab 17 uhr oder so online zu sein. oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich wär auch dabei ^^ Nur sagen wann und mich einfach adden, dann bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 1.kawacarsten 2.Stefan252 3.FeARxFuSiONx 4.citycobra85 5.da_mix13 6. defjam1990 dann sind wir jetzt zu 6. müssen die anderen nur noch sagen wies ihnen passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hoffe ihr habt glück weil mit solchen vollidioten ich sage keine namen aber es ist wirklichlich schon ein witz was sich da manchmal in diesen forum abspielt,online verabreden wegen trophäen genau um das geht es hier aber manche glauben das ist spass oder wie! Ich habe die letzten tage 9 leute angeschrieben was auch diese trophäen brauchen so wie ich auf dieser NFS most wanted seite aber keine sau meldet sich und haben die ganze zeit hineingeschrieben das sie auch diese trophäen brauchen und bitte adden,und bitte addet mich, leckts mich und tschüss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoScaletta Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 okay könnte euch sonntag gegen 20:00 helfen und citycobra85 wäre auch dabei. (wegen Superfreak usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo kann mich vielleicht paar leute adden für die trophäe 5 freunde,ihr könnt mich auch dan löschen oder ich mache es,und kann mir vielleicht auch einer helfen oder ich brauche 6 leute für den einen sprung das ich das nummerschild bekomme wäre echt super helfe natürlich auch,ist ja ehrensache. DANKE schonmal in vorraus. Meine ID:WWESOLDIER_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrAzYAlex94 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Suche Hilfe für die Trophäe: "Nichts Persönliches" und "Meister Mixer". PSN: CrAzYAlex94 (ab sofort online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSD-ObsCure Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Brauche online noch alles. Bin jetzt bis 18 Uhr da, dann heute Abend wieder und morgen den ganzen Tag mit einer kleinen Ausnahme gegen 18 Uhr. Wochenende komplett Zeit, bis auf Samstag (14:00-21:30 Arbeit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BodyBuilderidol Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 1.kawacarsten2.Stefan252 3.FeARxFuSiONx 4.citycobra85 5.da_mix13 6. defjam1990 7. Bodybuilderidol dann sind wir jetzt zu 6. müssen die anderen nur noch sagen wies ihnen passt Hab mich mal als 7. eingetragen - da es sich ja zu 7. besser über 6 autos springt- ansonsten als ersatz falls einer nicht kann. Werd euch heut und morgen Anschreiben im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Zitat von da_mix13 1.kawacarsten 2.Stefan252 3.FeARxFuSiONx 4.citycobra85 5.da_mix13 6. defjam1990 7. Bodybuilderidol 8. Streetfighter_ (immer Zeit) dann sind wir jetzt zu 6. müssen die anderen nur noch sagen wies ihnen passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DutchNinja Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich brauche auch noch Leute für sämtliche online standart Trophäen. Einfach melden! ID: dutch_ninja_luke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bräuchte noch jemanden für den Freundestakedown und die Speedlist, bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Da sich keiner meldet und auch kein Zeitpunkt klar ist für Super Freak erstelle ich hier eine Liste für 23.2.13 Sa 17 Uhr. ( Voraussetzung wir sind bis dahin 7) Ablauf jeder fügt mich als Freund hinzu und erscheint auch bitte pünktlich. Die Reihenfolge geht nach der Liste, jeder schreibt in Textchat anschliessend das er das Kennzeichen hat, danach folgt der nächste. Auch von Helfer wären wir dankbar ;-) 1. Streetfighter_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.