teddi96 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 hat jemand schnell lust auf freundtakedown und eigene speedlist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 sers suche hilfreiche gamer für die online trophy´s psn id: Maggot8slipKnoT ps habe vita version (falls das eine rolle spielt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 So Leute...geht heut was?^^...hab leider niemanden in der Liste der grad on ist um zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich bin on... Adde mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich bin auch on. @Wenge20: Deine FL ist voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Damit die Liste nicht untergeht. Trophieliste Sprung mit McLaren (DLC-Trophy) 1. tigra 2. rockstar77x 3. DarcRidge 4. Wenge20 5. Bruder-Mike 6. FeARxFuSiONx? 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarcRidge Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich kann noch mein Freund fragen ob er gerne hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Sorry...Internet spackt voll...konnt net on kommen...bin bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 is hier wer der freundestakedown und eigene playlist machen will ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Gut gemacht heut Leute, und auch danke an die Helfenden, die Liste gibt es nicht mehr. Ich habe 100%, helfe aber anderen wenn wer fehlt und ich online bin und kann. (Bei der DLC-Trophy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Dem kann ich mich wieder mal nur anschließen. Danke an alle. Trotz kleiner technischer schwierigkeiten meinerseits:facepalm: hats doch noch mit den 100% geklappt. Danke :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Trophieliste Sprung mit McLaren (DLC-Trophy) inkl Speelist und Takedown. Hallo, wir bräuchten 5 Leute die uns bei einer Freischaltung zur DLC Trophie helfen würden bzw. gleichgesinnte die diese Trophie auch möchten. Wir helfen natürlich im Gegenzug auch bei anderen Online Trophies. Wer hilfe brauch oder uns helfen könnte bitte adden. VIELEN DANK. 1.kawacarsten 2.Stefan252 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeARxFuSiONx Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Trophieliste Sprung mit McLaren (DLC-Trophy) inkl Speelist und Takedown.Hallo, wir bräuchten 5 Leute die uns bei einer Freischaltung zur DLC Trophie helfen würden bzw. gleichgesinnte die diese Trophie auch möchten. Wir helfen natürlich im Gegenzug auch bei anderen Online Trophies. Wer hilfe brauch oder uns helfen könnte bitte adden. VIELEN DANK. 1.kawacarsten 2.Stefan252 3. 4. 5. 6. nehmt mich bitte mit rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwerenoeter Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Guten Morgen, ich brauche Hilfe bei der eigenen Speedlist und dem Takedown eines Freundes. Hat jemand Lust mir zu helfen? Hat sich erledigt. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Trophieliste Sprung mit McLaren (DLC-Trophy) inkl Speedlist und Takedown. Hallo, wir bräuchten 5 Leute die uns bei einer Freischaltung zur DLC Trophie helfen würden bzw. gleichgesinnte die diese Trophie auch möchten. Wir helfen natürlich im Gegenzug auch bei anderen Online Trophies. Wer Hilfe brauch oder uns helfen könnte bitte adden. VIELEN DANK. 1.kawacarsten 2.Stefan252 3.FeARxFuSiONx 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeARxFuSiONx Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ich bring street-socker_ mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarama-1990 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 PSN: Jarama-1990 Einfach mit Betreff NFS adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_Dauerfeuer Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 MC_Dauerfeuer Brauche noch alle onlinedinger bin immer abends online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hi, ich brauche noch alle Multi Trophies (ohne DLC!) Bitte adden ID Againstdead MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 habe dich geaddet für die online trophäen, können wir gleich machen wenst willst dauert e nur ein paar minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.