FeARxFuSiONx Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 leider nicht Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 14:55 kann die trophäe online noch mitmachen nur offline ist alles weg mclaren hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 leider nicht Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 14:55 kann die trophäe online noch mitmachen nur offline ist alles weg mclaren hab ich auch Schau mal hier rein da wird dein Problem mit der Speicherdatei diskutiert. Könnte dir vielleicht weiterhelfen. https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/102061-speicherdatei-defekt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Trophieliste Sprung mit McLaren 1. tigra 2. rockstar77x 3. DarcRidge 4. Wenge20 5. Bruder-Mike 6. FeARxFuSiONx? 7. ...* Einer noch, dann gehts an den Termin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeARxFuSiONx Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ich bring noch einen mit lass das gleich mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo an alle, suche Leute die mir helfen die Speedlist zu machen bzw. bräucht ich Hilfe bei dem Sprung über die anderen Fahrer...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wie sieht es mit heute aus für den Sprung... Fahre morgen in die skiferien... (1woche nicht da) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe_brouwer Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 @ wenge20: kann dich nicht adden, deine freundesliste sei schon voll. brauch noch einen nfs freund... Mag sich noch wer erbarmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 @ uwe Lösche gleich einen bin on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe_brouwer Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 cool danke ich bin auch on. kannst mich danach ja auch direkt wieder löschen Vorheriger Post um 11:38 Post hinzugefügt um 11:40 jo geil besten dank *bling* platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wie sieht es mit heute aus für den Sprung...Fahre morgen in die skiferien... (1woche nicht da) Wann soll's losgehn? Wäre in ner stunde verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeARxFuSiONx Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 bekomm dich auch nicht adde mich mal bitte bin auch on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Den ganzen Tag kann ich nich online sein, also sagt mir eine Zeit falls es heute passieren soll und alle 7 da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeARxFuSiONx Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ich kann zwischen 16-21 uhr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich könnte heut Abends...so ab 18 Uhr bin ich on...müsst nur bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich wäre von jetzt an bis ca. 20 Uhr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich bin ab 19.00 online... Wollen wir den Termin für dann abmachen... Sollten aber alle schon den McLaren freigeschaltet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Erstens müssen alle den McLaren freigeschaltet haben (18 Events mit Exoten abschließen) und zweitens sieht es danach aus dass wir es heute nicht schaffen alle gleichzeitig online zu sein, leider. Ich werde um etwa 2000 schauen wer aller online ist, mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich werde auch um 19.00 online sein, vll kann ich für dann noch paar freunde einladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Gut, versuchen wir's um etwa 1900. Vielleicht hilft uns ja auch irgendwer. McLaren brauchen ja nur jene die die Trophy brauchen/wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wird schon irgend jemand ein paar minuten seiner wertvollen zeit für uns opfern können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.