Siox_Defender Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hat jemand Bock mit mir jetzt die takedown und speedlist trophy zu machen ??? einfach adden ID: Slo_Ow Hast du die Trophies jetzt schon? Wenn nein, kannst mich ja anschreiben und wir können die machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Gibt es hier Leute die den DLC haben und das boosten wollen.Brauchen leider 7 Leute dafür. (Springe über 6 Autos am Airfield) Vielleicht kommen ja mal 7 zustande. Behämmerte Trophy wiedermal! Ich brauche die Trophäe auch noch. 1. tigra 2. rockstar77x 3. 4. 5. 6. 7. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarcRidge Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Gibt es hier Leute die den DLC haben und das boosten wollen.Brauchen leider 7 Leute dafür. (Springe über 6 Autos am Airfield) Vielleicht kommen ja mal 7 zustande. Behämmerte Trophy wiedermal! 1. tigra 2. rockstar77x 3. DarcRidge 4. 5. 6. 7. ... Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Trophieliste Sprung mit McLaren 1. tigra 2. rockstar77x 3. DarcRidge 4. Wenge20 5. 6. 7. ...* Muss noch Exoten-Events abschliessen, hab den Wagen noch nicht freigeschalten... Anfrage schreiben wen mir einer damit helfen will... ---> Wenge20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Gibt es hier Leute die den DLC haben und das boosten wollen.Brauchen leider 7 Leute dafür. (Springe über 6 Autos am Airfield) Vielleicht kommen ja mal 7 zustande. Behämmerte Trophy wiedermal! Trifft sich gut. Muss allerdings des fahrzeug online erst noch freischalten. Außerdem bräucht ich zumindest einen freiwilligen der mir helfen würde brauch nämlich noch "nichts persönliches" & "Meister-Mixer" dann machts bling und platin nr.22 is mein Also wenn die liste aktuell ist is Bruder-Mike nr.5 soferns genehm is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Trifft sich gut. Muss allerdings des fahrzeug online erst noch freischalten. Außerdem bräucht ich zumindest einen freiwilligen der mir helfen würde brauch nämlich noch "nichts persönliches" & "Meister-Mixer" dann machts bling und platin nr.22 is mein Also wenn die liste aktuell ist is Bruder-Mike nr.5 soferns genehm is Das ist doch kein Problem, lässt sich doch alles im Gleichen erledigen. Versuch momentan einfach das Auto freizuschalten, damit wir gleich loslegen können wenn wir vollständig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeARxFuSiONx Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Trophieliste Sprung mit McLaren1. tigra 2. rockstar77x 3. DarcRidge 4. Wenge20 5. 6. 7. ...* Muss noch Exoten-Events abschliessen, hab den Wagen noch nicht freigeschalten... Anfrage schreiben wen mir einer damit helfen will... ---> Wenge20 Hab gesehen das Platz 5 weg ist aber könnt ihr mich auf platz 6 stellen? bräuchte die trophäe auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hab gesehen das Platz 5 weg ist aber könnt ihr mich auf platz 6 stellen? bräuchte die trophäe auch noch Klar kannst du auch auf die Liste! Dann fehlt momentan nur noch eine Person. @FeARxFuSiONx: Ist deine PSN-ID gleich wie dein Forum-Nickname? Trophieliste Sprung mit McLaren 1. tigra 2. rockstar77x 3. DarcRidge 4. Wenge20 5. Bruder-Mike 6. FeARxFuSiONx? 7. ...* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeARxFuSiONx Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 tut mir leid hab ich nicht dazu geschrieben ja ist dieselbe id ich hab nur noch eine stunde schule und komm dann on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe_brouwer Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Mahlzeit! Brauch noch drei nfs freunde. Mag mich wer adden? psn id = forums id. Wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kannst mich adden... Wann wollen wir die Sprung-Trophy machen, bin ab morgen 1woche in skiferien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Der Mc Laren is jetz verfügbar. Die anderen kennzeichen waren easy frag mich wieso se da so nen blödsinn mit rein machen . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeARxFuSiONx Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Der Mc Laren is jetz verfügbar. Die anderen kennzeichen waren easy frag mich wieso se da so nen blödsinn mit rein machen . . wann wollen wir anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s8an_82 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 mich kannst du auch gerne adden selbst benötige ich dann auch noch 4 nfs freunde wer will bitte adden oder bescheid geben: psn id = nickname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 wann wollen wir anfangen? Kein plan hab bis 20uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kein plan hab bis 20uhr zeit. Ich habe heute bis 17 Uhr Zeit. Wir können starten sobald wir die 7bte Person haben. Kennt ihr niemand der einfach noch mithelfen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Leider nein. Die beiden die helfen würden können erst in zwei wochen wieder. Was würden wir zuerst machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeARxFuSiONx Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hilfe!! Wollte eben online spielen und meine ps3 hat sich aufgehangen jetzt lädt meine karriere immer wieder von vorne ich hatte bei beidem 100% weiss jmnd rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hilfe!! Wollte eben online spielen und meine ps3 hat sich aufgehangen jetzt lädt meine karriere immer wieder von vorne ich hatte bei beidem 100% weiss jmnd rat? :facepalm: . . nö kein plan. Hast deine daten auf ner seperaten festplatte gesichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hilfe!! Wollte eben online spielen und meine ps3 hat sich aufgehangen jetzt lädt meine karriere immer wieder von vorne ich hatte bei beidem 100% weiss jmnd rat? Das ist wohl mehr was fürn allgemeinem Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.