knaecke666 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Dann füehre ich die Liste mal weiter und eingetragen - Ste-Zie - meist163 - m-e-d-13 - Wenge20 - ADII_PL - knaecke666 - ? - ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubie Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich will auch wie trage ich mich da ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADII_PL Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich will auch wie trage ich mich da ein Einfach kopieren und deinen Namen dazuschreiben - Ste-Zie - meist163 - m-e-d-13 - Wenge20 - ADII_PL - knaecke666 -Schubie88 - ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ok wen alle um 22.00 online sind haben wir genug spieler, natürlich können sich noch mehr einschreiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ste-Zie Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 - Ste-Zie - meist163 - m-e-d-13 - Wenge20 - ADII_PL - knaecke666 - Schubie88 - DasMOLLI SIND VOLL Schonmal danke, an alle die mitmachen (: Vorheriger Post um 18:54 Post hinzugefügt um 18:56 Ok wen alle um 22.00 online sind haben wir genug spieler, natürlich können sich noch mehr einschreiben.. So sieht es auch (: - meist163 - m-e-d-13 - Wenge20 - ADII_PL - knaecke666 - Schubie88 - DasMOLLI Schonmal danke, an alle die mitmachen (: Also, mindestanzahl erreicht. Natürlich dürfen und können noch mehr Leute mitmachen (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki_No17 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich brauche noch die Trophäe für den Takedown an einem PSN-Freund und die Speed-List-Trophäe. Sollte 'ne Sache von 10 Minuten sein, ich helfe auch wenn möglich Bei Interesse bitte adden. MfG Niki_No17 Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ste-Zie Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 - Ste-ZieSo sieht es auch (: - meist163 - m-e-d-13 - Wenge20 - ADII_PL - knaecke666 - Schubie88 - DasMOLLI Schonmal danke, an alle die mitmachen (: Also, mindestanzahl erreicht. Natürlich dürfen und können noch mehr Leute mitmachen (: Ich brauche noch die Trophäe für den Takedown an einem PSN-Freund und die Speed-List-Trophäe. Sollte 'ne Sache von 10 Minuten sein, ich helfe auch wenn möglich Bei Interesse bitte adden. MfG Niki_No17 Du kannst auch bei uns mitmachen, wenn du willst. Wir helfen dir auch (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Is ja super... Und für mich war kein Platz mehr... Ich nehm Einladung an und was steht da? Spiel ist voll... Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ste-Zie Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 einladung ist drausen Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:38 Danke, an alle die dabei waren und uns gegenseitig unterstützt haben, hat super geklappt alles Ps.: TravisNBA95 du Loban, nächstes mal sagste im Chat bescheid, daß du noch 10 Takedowns brauchst, anstelle von einfach durch die Gegend rammen, du Simple -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADII_PL Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Danke an alle. Ich hoffe ihr habt auch alle das Nummernschild bekommen Wenn noch ich kann morgen helfen. Aber am besten einer ein Spiel erstellen und nur auf Einladung alle einladen das kein anderer rein kommt sonst ist wieder kein Platz für einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ste-Zie Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Danke an alle. Ich hoffe ihr habt auch alle das Nummernschild bekommen Wenn noch ich kann morgen helfen. Aber am besten einer ein Spiel erstellen und nur auf Einladung alle einladen das kein anderer rein kommt sonst ist wieder kein Platz für einen. Ich habe es nicht öffentlich gemacht, nur auf Freunde : / Keine Ahnugn wer den einen da eingeladen hat... Ich habe jedem eine Einladung geschickt, der sich in die Liste eingetragen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADII_PL Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Der hat mir gefolgt hab ihm aber gesagt er soll raus gehen oder sich einfach hinstellen. Rausschmeissen kann man ja leider niemanden oder? Man kann auch auf nur auf Einladung stellen, dan kann keiner von selber reinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ste-Zie Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ups...habe ich übersehen : / hätte man rausschmeißen können, hätte ich den gleich am anfang wieder rausgeschmissen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Naja... Hatte ja dann doch noch nen gutes Ende füe alle Dachte erst das wäre nen Fehler vom Spiel nachm zweiten Fehlversuch da einzusteigen. Weil wenns ja voll war, dann wüds ja keinen Sinn machen noch jemanden einzuladen. Deswegen dacht ich erst an nen Fehler. Passiert ja schonmal Vorheriger Post um 23:48 Post hinzugefügt um 23:51 einladung ist drausen Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:38 Danke, an alle die dabei waren und uns gegenseitig unterstützt haben, hat super geklappt alles Ps.: TravisNBA95 du Loban, nächstes mal sagste im Chat bescheid, daß du noch 10 Takedowns brauchst, anstelle von einfach durch die Gegend rammen, du Simple -.- Haha, deswegen... Dachte zuerst, wat will da so nen Crash Pfosten drin wenn so ne Aufgabe zu erledigen is, haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 wer will kann mich gerne mal adden brauche noch alle online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
craysioma89 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 wer will kann mich gerne mal adden brauche noch alle online trophys bin dabei:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Moin Männers, bräuchte auch noch die Online Trophys mit Speedlist fahren und einen Takedown machen. Bitte einfach adden. Könnte morgen abend am besten. MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slo_Ow Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hat jemand Bock mit mir jetzt die takedown und speedlist trophy zu machen ??? einfach adden ID: Slo_Ow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 hi leute mir fehelen auch noch paar online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Gibt es hier Leute die den DLC haben und das boosten wollen. Brauchen leider 7 Leute dafür. (Springe über 6 Autos am Airfield) Vielleicht kommen ja mal 7 zustande. Behämmerte Trophy wiedermal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.