gonzo86 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wenn ihr Hilfe braucht dann könnt ihr mich adden, werde wahrscheinlich auch online sein. Falls einer von euch nicht kann. Ich hab das Schild schon. Ein tip damit nicht so ein Chaos entsteht: wir haben es so gemacht, dass wir nach der der Reihenfolge vorgegangen sind, wie die Namen oben rechts in der Teilnehmerliste stehen. von unterwegs gesendet :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo, wenn in dieser Liste ein Platz frei wird oder ihr an einem anderen Tag (Sonntag) noch was macht, dann würde ich gerne mitmachen. Lade mir gerade das DLC und bräuchte dementsprechend noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bei mir passt es heute Abend. Bin dann kurz vor 8 am Start. Wie findet man denn jetzt die richtige Liste im Game? H Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 20:07 Mist... Hätt ich vielleicht im Vorraus mal fragen sollen... Lande immer in anderen Listen (( Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:22 Grad anscheinend auch keiner hier on der mir sagen kann wie ich euch finde... Hmmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wie findet man denn jetzt die richtige Liste im Game? H Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 20:07 Mist... Hätt ich vielleicht im Vorraus mal fragen sollen... Lande immer in anderen Listen (( Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:22 Grad anscheinend auch keiner hier on der mir sagen kann wie ich euch finde... Hmmm... Du musst einen von den Leuten adden, dann kannst auch bei der Gruppe beitreten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Du musst einen von den Leuten adden, dann kannst auch bei der Gruppe beitreten... verdammt So nen Mist... Jetzt is wohl zu spät Dachte man kann da die Speedlisten aufrufen und dann den Namen vom Host zb auswählen, der einem aus der Liste der Teilnehmer da oben bekannt vorkommt und dann eintreten So hab ich immer Spiel beitreten geklickt und bin immer woanders gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 verdammt So nen Mist... Jetzt is wohl zu spät Dachte man kann da die Speedlisten aufrufen und dann den Namen vom Host zb auswählen, der einem aus der Liste der Teilnehmer da oben bekannt vorkommt und dann eintreten So hab ich immer Spiel beitreten geklickt und bin immer woanders gelandet Schreib doch einfach die Leute aus der Liste an...werden sich schon melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Schreib doch einfach die Leute aus der Liste an...werden sich schon melden. Nützt jetzt ja auch nixmehr... Termin um das zu machen war heute um 20 Uhr. Und das sollte nur ne kurze Sache gewesen sein von vielleicht 10 Minuten was da zu erledigen war glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knappe Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Danke an: 1. Richi4F 2. sven100 3. glocke666 4. UltraMuenchen 5. JensA586 6. Veltins-Knappe 7. Endkampfrudi Hat Super geklappt ,mit dem Sprung :biggrin5::biggrin5: 100% :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Danke nochmal an alle die heut dabei waren! Hat Super geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADII_PL Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Also dan mach ich mal ne Zeit aus für Sonntag: 20 Uhr Bitte einfach die Liste weiterführen ich adde euch dan oder ihr mich. Mfg Meine ps3 ID ist ADII_PL Teilnehmer: ADII_PL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Danke an:1. Richi4F 2. sven100 3. glocke666 4. UltraMuenchen 5. JensA586 6. Veltins-Knappe 7. Endkampfrudi Hat Super geklappt ,mit dem Sprung :biggrin5::biggrin5: 100% :biggrin5::biggrin5: Super... Glückwunsch. Waren ja alle am Start ausser ich... Warum war ich der einzige der nicht wusste wie man mit in die Liste kommt? Ich stand wie ein Trottel da um 8 und hatte kein Plan wie das im Multiplayer Menü zu finden war (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Brauche noch alle online trophies... Bitte adden Wenge20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golden-long Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Brauch auch noch einige onlinetrophys aber autolog schmeißt mich ständig raus. Hilfe und danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ste-Zie Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Unheimlich Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen Guten Abend/Morgen (: Ich bräuchte noch 4 Spieler, die mit mir heute (Sonntag, den 10.02.2013) um 22:00 Uhr den oben genannten Teil für die Trophäe machen, bzw mich dabei unterstützen, falls diese schon im Besitz ist. Selbstverständlich werden wir für jedem Mitspieler, die mich hierbei Unterstützen diesen Trophäen-Teil machen (: Würde mich freuen (: Grüße Ste-Zie PSN-ID: - Ste-Zie - meist163 - m-e-d-13 - ? - ? - ? - ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Also dan mach ich mal ne Zeit aus für Sonntag:20 Uhr Bitte einfach die Liste weiterführen ich adde euch dan oder ihr mich. Mfg Meine ps3 ID ist ADII_PL Teilnehmer: ADII_PL Bin mal dabei... Trage mich aber bei dem anderen für 22 Uhr auch mal mit ein, falls es zu einer von beiden Zeiten nicht klappen sollte Vorheriger Post um 02:12 Post hinzugefügt um 02:14 Unheimlich Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen Guten Abend/Morgen (: Ich bräuchte noch 4 Spieler, die mit mir heute (Sonntag, den 10.02.2013) um 22:00 Uhr den oben genannten Teil für die Trophäe machen, bzw mich dabei unterstützen, falls diese schon im Besitz ist. Selbstverständlich werden wir für jedem Mitspieler, die mich hierbei Unterstützen diesen Trophäen-Teil machen (: Würde mich freuen (: Grüße Ste-Zie PSN-ID: - Ste-Zie - meist163 - m-e-d-13 - ? - ? - ? - ? werde wahrscheinlich auch dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 suche auch noch jmd der mir mit den online trophys hilft:biggrin5: v.a. den freund-takedown ID: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golden-long Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Servus kingmarkus werd dich nach dem Frühstück mal Aden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bin auch dabei - Ste-Zie - meist163 - m-e-d-13 - Wenge20 - ? - ? - ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADII_PL Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ja OK dan mach ich auch gleich um 22 Uhr mit dan lass ich es um 20 Uhr gleich. - Ste-Zie - meist163 - m-e-d-13 - Wenge20 -ADII_PL - ? - ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 brauche eigentlich noch alle online trophys,einfach mit betreff adden.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.