Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler

Recommended Posts

Hallo Leute,

mir fehlt noch die Trophäe Meister-Mixer. Hab das mit meinen Freunden nie zu Ende gebracht, weil die zwei schlecht verlieren können bzw. gerne mal aussteigen ;)

Hätte jemand Lust mir bei dieser Trophäe zu helfen?

Ich hätte heute so ab fünf bis acht Zeit, sonst am Wochenende...

Einfach ne Freundesanfrage an meine PSN-ID xAlphaDogx und loslegen ;)

MfG

Marcel Crnjac

Hallo,

ich würde auch bei dem Nummernschild mitmachen.

-------------------------------------------------

1. Richi4F

2. sven100

3. glocke666

4. UltraMuenchen

5. JensA586

6. Veltins-Knappe

7. Endkampfrudi

8.

Zeitmäßig wäre es im Laufe dieser Woche passend.

Sieht ja dann schon mal gut aus, ich schlage vor das es dann morgen Abend 20:00 losgeht. Ich selber kann auch heute Donnerstag 20:00. einige habe ich bereits in der Liste. Sollte es sich kurzfristig ergeben, dann gehts meinerseits auch heute 20:00

Servus...

Brauche auch noch die Nummernschilder vom Speed Pack...

Da ich Urlaub habe, isses bei mir zeitlich egal. Stehe bereit :)

Greetz Knäcke

psn id : knaecke666

1. Richi4F

2. sven100

3. glocke666

4. UltraMuenchen

5. JensA586

6. Veltins-Knappe

7. Endkampfrudi

8. knaecke666

Hab Dich eingetragen. Sind dann ja komplett.

Es geht dann heute Abend 20:00 los, wenn alles klappt sollte es ja nicht lange dauern.:smile:

Moin...

Super... Bin dabei dann :)

Wie läuft das dann? Einer erstellt dann eine Speedlist, wo dann alles was für die jeweiligen Nummernschilder erforderlich dann für sich selbst erledigen muss? Bis jetzt auf das, wo man über die 6 Autos aufm Flugfeld springen muss jetzt... Weil da muss ja jeder für jeden sich mit zu den 6 Autos stellen, damit jeweils einer den Sprung machen kann... Aber die anderen Sachen, wie zb diesen Drift mit dem Aventador, oder den 160 Meter Sprung mit dem Bugatti, das kann man dann als Ziel einstellen und geht so lange bis es jeder geschafft hat, oder wie? Oder reichts dafür einfach, dass man online auf freie Fahrt mit allen ist, wo man dann den Rest erledigt, bis auf den 6 Autos Sprung?

Moin...

Super... Bin dabei dann :)

Wie läuft das dann? Einer erstellt dann eine Speedlist, wo dann alles was für die jeweiligen Nummernschilder erforderlich dann für sich selbst erledigen muss? Bis jetzt auf das, wo man über die 6 Autos aufm Flugfeld springen muss jetzt... Weil da muss ja jeder für jeden sich mit zu den 6 Autos stellen, damit jeweils einer den Sprung machen kann... Aber die anderen Sachen, wie zb diesen Drift mit dem Aventador, oder den 160 Meter Sprung mit dem Bugatti, das kann man dann als Ziel einstellen und geht so lange bis es jeder geschafft hat, oder wie? Oder reichts dafür einfach, dass man online auf freie Fahrt mit allen ist, wo man dann den Rest erledigt, bis auf den 6 Autos Sprung?

Also was das Schild betrifft:

Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen

Das machen wir zusammen, einer nach dem anderen. Sollte aus meiner Sicht zu schaffen sein bei 8 Leuten und auch nicht lange dauern. Muss dann hallt gleich losgehen. Wir treffen uns am Airfield stellen uns auf und dann gehts der Reihe nach, bis alle durch sind.

Ortskontrollfahrten und andere diverse Sachen können ja danach gemacht werden:J:

Die anderen Schilder kannst Du alleine machen, also in irgendeiner Speedlist, heute Abend natürlich auch oder wie Du magst.

Na ok... Hab den Sprung mit dem Bugatti nämlich diese Nacht mal versucht, aber wenn ich in ner fremden Speedlist bin und grad aufm Weg zu der Sprungstelle, dann wird ein Rennen gestartet, zb nur für normale Straßenwagen oder sowas, und zack, war der Weg umsonst und man wird in nen anderes Auto zwangsversetzt... Daran und vor allem an dem Drift werd ich mir wohl die Haare ausbeißen... Den hab ich vorhon mal geübt... Avber naja... Naja... Wat solls... Vielleicht landet man ja mal nen Glückstreffer...

Na ok... Hab den Sprung mit dem Bugatti nämlich diese Nacht mal versucht, aber wenn ich in ner fremden Speedlist bin und grad aufm Weg zu der Sprungstelle, dann wird ein Rennen gestartet, zb nur für normale Straßenwagen oder sowas, und zack, war der Weg umsonst und man wird in nen anderes Auto zwangsversetzt... Daran und vor allem an dem Drift werd ich mir wohl die Haare ausbeißen... Den hab ich vorhon mal geübt... Avber naja... Naja... Wat solls... Vielleicht landet man ja mal nen Glückstreffer...

:smile:Abwarten, werden wir sehen heute Abend. Dann aber den McLaren nehmen.:biggrin5:

1. Richi4F

2. sven100

3. glocke666

4. UltraMuenchen

5. JensA586

6. Veltins-Knappe

7. Endkampfrudi

8. knaecke666

Hab Dich eingetragen. Sind dann ja komplett.

Es geht dann heute Abend 20:00 los, wenn alles klappt sollte es ja nicht lange dauern.:smile:

Bei mir passt es heute Abend. Bin dann kurz vor 8 am Start.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...