Netzfalke Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo Leute,suche für Sonntag den 03.02.13 gegen 20Uhr noch Fahrer um das Nummernschild Super Freak frei zu schalten. Wer will einfach Freundschaftsanfrage mit n4s senden. Hab die Liste mal aktualisiert, da es hier jetzt ja schon mehrere angefangene Listen gab. 1. maassi278 2. dortmund1986 3. Mr_AT-unexpected 4. Floorball_Fan 5. gonzo3110 6. UltraMuenchen 7. dSMF_Sasa 8. dSMF_Sasa wūrde helfen wenn einer fehlt. Also sind noch zwei Plätze frei. Wer will wer hat noch nicht. :-) Hab euch allen eine PSN Nachricht/Freundschaftsanfrage gesendet. Ich hab's schon, bin aber um 20:00 Uhr online und könnte helfen, falls jemand fehlt. Vielleicht schon mal ein Tipp vorab: Sobald alle ordentlich in einer Reihe stehen, solltet ihr mit L3 den Motor abstellen, denn sonst löst sich die Reihe relativ schnell wieder auf. Vorheriger Post um 12:41 Post hinzugefügt um 12:46 hi, ich bräuchte noch ein bis zwei nfs freunde und hilfe bei der trophäeMeister Mixer!Pls Adden Hast Du Deine Speedlist schon gebastelt? Wenn Du magst, können wir die um 13:00 Uhr mal fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milascha164 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Mir fehlt nur noch 1 Sicherheitstor für Platin. Bin jetzt schon merhmals die Karte hier im Leitfaden abgefahren, finde das letzte aber nicht. Hat jemand einen Tipp, vielleicht, wo ein typisches steht, welches man gerne mal verfehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Moin Leute, ich bin noch auf der suche nach 2 Freunden, und an einem müsste ich auch noch einen takedown machen und dem würde ich auch noch sehr gerne meine eigene speedlist fahren, danke. Einfach mich adden, ich bin heute bis zirka 18uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTimbo Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich hätte auch zeit. 1. maassi278 2. dortmund1986 3. Mr_AT-unexpected 4. Floorball_Fan 5. gonzo3110 6. UltraMuenchen 7. dSMF_Sasa 8. LordTimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich hätte auch zeit.1. maassi278 2. dortmund1986 3. Mr_AT-unexpected 4. 5. gonzo3110 6. UltraMuenchen 7. dSMF_Sasa 8. LordTimbo Ich kann leider nicht, deswegen ist wieder ein Platz frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 hat heute abend einer lust auf die speed list trophy? bin den ganzen abend online. einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bei mir hat sich alles erledigt, danke an "floorballer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maassi278 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo Leute,suche für Sonntag den 03.02.13 gegen 20Uhr noch Fahrer um das Nummernschild Super Freak frei zu schalten. Wer will einfach Freundschaftsanfrage mit n4s senden. Hab die Liste mal aktualisiert, da es hier jetzt ja schon mehrere angefangene Listen gab. 1. maassi278 2. dortmund1986 3. Mr_AT-unexpected 4. Klaus101 5. gonzo3110 6. OlleRolle 7. dSMF_Sasa 8. vio393 dSMF_Sasa wūrde helfen wenn einer fehlt. Also sind noch zwei Plätze frei. Wer will wer hat noch nicht. :-) Hab euch allen eine PSN Nachricht/Freundschaftsanfrage gesendet. DANK AN ALLEN BETEILIGTEN Hat Super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bei mir hat sich alles erledigt, danke an "floorballer" Kann das DANKE nur zurück geben! Habe nun auch Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 DANK AN ALLEN BETEILIGTENHat Super geklappt Von mir auch herzliches danke an alle...auch wenn "Olle Rolle" ein wenig verpeilt war hats ja dann doch geklappt, war auf jeden Fall sehr lustig :thumbup: von unterwegs gesendet :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi4F Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich hätte auch starkes Interesse an dem SuperFreak-Schild. Bitte bei Interesse eintragen. Von der Zeit her passt meinerseits Abends ab 20:00. 1. Richi4F 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich würde mich als notreserve anbieten, falls ihr zu wenig seid. Anbei noch ein kleines gruppenbild von gestern von unterwegs gesendet :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Von mir auch herzliches danke an alle...auch wenn "Olle Rolle" ein wenig verpeilt war hats ja dann doch geklappt, war auf jeden Fall sehr lustig :thumbup:von unterwegs gesendet :-P Oh mann, hab da was völlig durcheinander gebracht :-((( Ende gut alles gut ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich hätte auch starkes Interesse an dem SuperFreak-Schild. Bitte bei Interesse eintragen. Von der Zeit her passt meinerseits Abends ab 20:00. 1. Richi4F 2. sven100 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich hätte auch starkes Interesse an dem SuperFreak-Schild.Bitte bei Interesse eintragen. Von der Zeit her passt meinerseits Abends ab 20:00. 1. Richi4F 2. sven100 3.glocke666 4. 5. 6. 7. 8. Ich wäre auch dabei. Kann auch abends so ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggy Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Brauche noch NFS-Freunde für Sozialer Aufsteiger, Nichts Persönliches und Meister-Mixer. PSN: sgt_doggy Lg doggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonta-Kun959 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Brauche noch NFS-Freunde für Sozialer Aufsteiger, Nichts Persönliches und Meister-Mixer. ich werde dich gleich ma adden doggy. bräuchte noch bitte 2-3 weitere nfs-freunde und unterstützung bei bei "nichts persönliches" & "meister-mixer". danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi4F Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich hätte auch starkes Interesse an dem SuperFreak-Schild. Bitte bei Interesse eintragen. Von der Zeit her passt meinerseits Abends ab 20:00. 1. Richi4F 2. sven100 3. glocke666 4. UltraMuenchen 5. JensA586 6. 7. 8. Habe die Liste mal aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knappe Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich hätte auch starkes Interesse an dem SuperFreak-Schild.Bitte bei Interesse eintragen. Von der Zeit her passt meinerseits Abends ab 20:00. 1. Richi4F 2. sven100 3. glocke666 4. UltraMuenchen 5. JensA586 6. Veltins-Knappe 7. 8. Habe die Liste mal aktualisiert. Habe Frühschicht würde gehn, brauche Superfreak auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.