Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler


Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir sind jetzt (Montag 17.00 Uhr) online. Wer joinen will, einfach eine Freundesanfrage an Kissell2010 schicken. Ich hole euch dann ins Spiel per Einladung. Offizieller Termin ist und bleibt morgen, Dienstag, 29.01.2013 um ca. 20.00 Uhr. Freundesanfrage schicken mit Vermerk "N4S", und schon kommt Platin ins Haus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

wir sind jetzt (Montag 17.00 Uhr) online. Wer joinen will, einfach eine Freundesanfrage an Kissell2010 schicken. Ich hole euch dann ins Spiel per Einladung. Offizieller Termin ist und bleibt morgen, Dienstag, 29.01.2013 um ca. 20.00 Uhr. Freundesanfrage schicken mit Vermerk "N4S", und schon kommt Platin ins Haus!

Hab dich mal geaddet ;) Wäre cool wenn wir das hätte schaffen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe allen eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Morgen ab 20.00Uhr machen wir dann zusammen alle den SuperFreak.

Danach helfe ich auch gern bei Speedlisten (meistermixer) oder auch mal Takedown.

SuperFreak

1.CopraSix

2.Zoozle86

3.Kissell2010

4.Sasa

5.Selliner

6.Private1987

7.Andre72

8.

Ein Platz ist noch frei.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe allen eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Morgen ab 20.00Uhr machen wir dann zusammen alle den SuperFreak.

Danach helfe ich auch gern bei Speedlisten (meistermixer) oder auch mal Takedown.

4.Sasa

Alles klar, 20 Uhr habe ich auf dem Schirm.... Headset und Controller sind geladen... :-)

P.S:

Ups, Super Freak ist ja für das DLC... (hab ich mich wohl verlesen)... das habe ich nicht, ist das zwingend erforderlich, damit ich heute Abend mitmachen kann?

Also ich würde in Sachen "Sozialer Aufsteiger", "Meister-Mxier" und "nicht persönliches" im Schwerpunkt joinen, helfe aber natürlich gerne den anderen bei "Super Freak" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann auch nur Danke sagen war eine lustige Truppe!!! ;)

Aber Schade das 3 aus der Liste sich nicht mal gemeldet haben.... Und einer nach 2min abhaut :))) aber ansonsten Super gelaufen. ;))) hehe

Ich war der 2min Typ. Sorry aber ich musste da los zur Arbeit (Nachtdienst). Ich dachte zudem das ihr schon fertig seit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...