Kissell Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo zusammen, wir sind jetzt (Montag 17.00 Uhr) online. Wer joinen will, einfach eine Freundesanfrage an Kissell2010 schicken. Ich hole euch dann ins Spiel per Einladung. Offizieller Termin ist und bleibt morgen, Dienstag, 29.01.2013 um ca. 20.00 Uhr. Freundesanfrage schicken mit Vermerk "N4S", und schon kommt Platin ins Haus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo zusammen,wir sind jetzt (Montag 17.00 Uhr) online. Wer joinen will, einfach eine Freundesanfrage an Kissell2010 schicken. Ich hole euch dann ins Spiel per Einladung. Offizieller Termin ist und bleibt morgen, Dienstag, 29.01.2013 um ca. 20.00 Uhr. Freundesanfrage schicken mit Vermerk "N4S", und schon kommt Platin ins Haus! Hab dich mal geaddet Wäre cool wenn wir das hätte schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 So ich habe allen eine Freundschaftsanfrage geschickt. Morgen ab 20.00Uhr machen wir dann zusammen alle den SuperFreak. Danach helfe ich auch gern bei Speedlisten (meistermixer) oder auch mal Takedown. SuperFreak 1.CopraSix 2.Zoozle86 3.Kissell2010 4.Sasa 5.Selliner 6.Private1987 7.Andre72 8. Ein Platz ist noch frei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Mache gerne morgen mit CopraSix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ok adde du mich mal bitte dein PSN Nick ist mir zu aufregend Lach CopraSix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich brauche noch die Speedlist- und Takedowntrophie.Wer will kann mich adden. Bin heute ab 19,30 online. PSN-ID FloMoniMaker ------------------------ Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 So ich habe allen eine Freundschaftsanfrage geschickt. Morgen ab 20.00Uhr machen wir dann zusammen alle den SuperFreak. Danach helfe ich auch gern bei Speedlisten (meistermixer) oder auch mal Takedown. 4.Sasa Alles klar, 20 Uhr habe ich auf dem Schirm.... Headset und Controller sind geladen... :-) P.S: Ups, Super Freak ist ja für das DLC... (hab ich mich wohl verlesen)... das habe ich nicht, ist das zwingend erforderlich, damit ich heute Abend mitmachen kann? Also ich würde in Sachen "Sozialer Aufsteiger", "Meister-Mxier" und "nicht persönliches" im Schwerpunkt joinen, helfe aber natürlich gerne den anderen bei "Super Freak" :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ok adde du mich mal bitte dein PSN Nick ist mir zu aufregend Lach CopraSix Okay mach ich heute Aufregend? geil, das hat noch keiner gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 War auch nur Spaß nicht böse nehmen ich kam nur gestern nicht mehr dazu.... Meine Steuererklärung hat die ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen... *nerv* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hi wer kann mir bei den online tropis helfen würde gerne mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoScaletta Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo alle zusammen, suche noch 6 weitere leute für superfreak, nichts persöhnliches für donnerstag 31.01.13 20:00 1. dortmund1986 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maassi278 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo alle zusammen, suche noch 6 weitere leute für superfreak, meistermixer, nichts persöhnliches für donnerstag 31.01.13 20:001. dortmund1986 2. maassi278 3. 4. 5. 6. 7. Ich wäre dabei dortmund1986. Brauch das SuperFreak Nummernschild. Schick dir ne Freundschaftsanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hi, wer möchte morgen (30.01.) ab 10:00 Uhr morgens ein paar online trophies machen? Mir fehlen noch Meister-Mixer und Nichts Persönliches! Id = adler82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissell Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wir sind 6 Mann online, es fehlt noch EINER!! An Kissell2010 senden und mitmachen! Dienstag, 29.01.2013 20.30Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Gibt's nicht noch wem der jetzt beim SuperFreak mit machen mag ? Sind 6leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissell Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Gibt's nicht noch wem der jetzt beim SuperFreak mit machen mag ? Sind 6leute Nochmals herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben, es war mir eine reine Freude! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich kann auch nur Danke sagen war eine lustige Truppe!!! Aber Schade das 3 aus der Liste sich nicht mal gemeldet haben.... Und einer nach 2min abhaut )) aber ansonsten Super gelaufen. )) hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maassi278 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich kann auch nur Danke sagen war eine lustige Truppe!!! Aber Schade das 3 aus der Liste sich nicht mal gemeldet haben.... Und einer nach 2min abhaut )) aber ansonsten Super gelaufen. )) hehe Ich war der 2min Typ. Sorry aber ich musste da los zur Arbeit (Nachtdienst). Ich dachte zudem das ihr schon fertig seit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ach soo na Arbeit geht natürlich vor !!! ich glaub 21.00Uhr waren wir dann 7Leute und dann mal kurz auch 8Mann. Dann ging es ganz fix und alle die den SuperFreak noch brauchten... Sind schnell mal gesprungen. Danach haben wir noch km abgefahren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Nochmals herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben, es war mir eine reine Freude! Von mir auch nochmal danke an alle! War echt eine gemütliche Runde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.