Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler


Recommended Posts

Ich hab keine Listen erstellt.... Brauch nur noch Super Freak und halt 5x321km die Mods freischalten. Dann hab ich 100% :)

-----------------------------------

Also ich würde 6 Leute für Super Freak suchen. Hab die ganze Woche Zeit.

Tag wäre mir egal und auch bei der Uhrzeit wäre ich flexibel

1.CopraSix

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Danke

1.CopraSix

2.Zoozle86

3.

4.

5.

6.

7.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Hallo Hallo,

für die Online-Trophies suche ich auch noch Mitspieler.

Einfach kurz ne PN mit dem Text NFS.

Zocke gelegenlich in der Woche Abends, meisst zwischen 20 und 23 Uhr...

Würde mich freuen

Gruß

Sasa

Trage dich bitte in die liste mit ein ...termin wird ausgemacht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SuperFreak Liste

1.CopraSix

2.Zoozle86

3.Kissell2010

4.Sasa

5.

6.

7.

So ich führe die aktuelle Liste für diese Woche SuperFreak machen. Geplant ist das die Woche irgendwann zwischen 18-0.00 zu machen. Wer da kann.... Kann sich gerne bei mir melden.

Wäre auch cool wenn alle ein Headset haben.... Damit es dann nicht so zum Chaos kommt....

Danke

P.S. Bei Speedlisten helfe ich gerne. Dabei sollten Exoten immer auswählbar sein. Da ich da noch einige km fahren muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir sind ab 18.00 Uhr am Montag, den 28.01.2013 online.

Falls ihr Lust bekommen solltet, die noch fehlenden Trophies zu erspielen, dann sind wir nicht nur für die Trophäe am Airfield verfügbar. Speedlists abarbeiten, einen Freund crashen,...etc., die perfekte Gelegenheit mit einzusteigen. Also ....bis morgen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platz für Nr 8 hätten wir auch noch.

Wie passt euch denn Dienstag 20.00uhr?

alles Roger...

Bitte nicht genau festnageln, kann schon mal 20:30 werden, aber später auf keinem Fall (bin vorher zum Sport)

Bezüglich adden und so, da fange ich heute abend mal mit an, wer 5 Freunde, Takedown oder Speedlist und so braucht, soll mich einfach hinzufügen... denke das ich heute Abend zu späterer Stunde auch wieder on bin

Gruß

Sasa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KoQ90 hast denn Bock am Dienstag Abend mit zu machen ?! Da machen wir erst alle SuperFreak und danach mach ich gerne mit dir Takedown und dein MeisterMixer....

Sasa ja ich bin vorher auch beim Sport aber wäre cool falls alle so 20.00Uhr können. Oder es sagen alle 20.30Uhr passt besser ?

Ich schreib 18.00Uhr nochmal alle per PN an. Und hoffe das ich dann Feedback bekomme.

Nicht das wir am Dienstag alle graue Haare bekommen.... :) und jeder macht was er will hihi :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...