starkiller Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ok, ich adde euch schon mal, würde sagen heute abend 8 uhr? (alle am besten mal kollegen fragen ob die aushelfen könnten, falls keiner mehr kommt, oder vll helfen welche ausm forum?) Die, die ich eingetragen hab, sind schon die aus meiner Freundesliste. 8 Uhr ginge ok, bei Crudelita auch. Nur haben sich bei dir schon genug Leute gemeldet, weil hier im Forum hat ja noch keiner was geschrieben, also sind wir ja nur 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzfalke Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 hallo zusammen brauche noch folgendes: Unheimlich Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). [Online-Trophäe] Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen 1. Pi_94N (WE, sogut wie immer) 2. 3. 4. 5. 6. 7. wollte das dlc dieses WE fertig machen. wenn wer sich einträgt bitte auch reinschreiben wann ihr könnt Im Moment fehlen noch 2! Einfach Pi_94N adden und sich einladen lassen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ich brauche noch jemanden für die trophy takedown an nem freund und die eigene speedlist zu fahren, dann bin ich durch - platin wer lust hat einfach adden mit nfs lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moops44 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Suche jemanden der mir hilft die Meister Mixer und freundes takedown trophy zubekommen Psn ID iTouch44 Betreff nfs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Brauche die Onlinetrophys auch noch für Freundestakedown, den Meistermixer und die Modifikationen. Wer Lust und Zeit hat einfach adden mit nem kleinen Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo Community, ich brauche noch 6 Leute für dieses Kennzeichen. Deshalb dieser Thread für das kommende WE bzw. früher falls wir die Liste voll bekommen. Bitte hier eintragen und ich werde euch dann adden .... 1) 2) 3) 4) 5) 6) Bis die Tage..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiHei Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 hallo leute Bin neu hier und brauche ein paar leute für die multiplayer trophies Wäre Cool wenn ein paar von euch bei mir mitmachen würden weil mir nur noch die fehlen !!! KazZzaaM_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 hi, hat wer lust heute abend um ca 20:00 die takedown trophy und die speed list zu machen. einfach adden. bin dann gegen besagte zeit online. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo Community,ich brauche noch 6 Leute für dieses Kennzeichen. Deshalb dieser Thread für das kommende WE bzw. früher falls wir die Liste voll bekommen. Bitte hier eintragen und ich werde euch dann adden .... 1) 2) 3) 4) 5) 6) Bis die Tage..... Hab mich und nen Freund eingetragen. Ein anderer wäre auf Abruf. Dem muss ich nur rechtzeitig bescheid geben. 1) CeeJay_Dee 2) Greensolution200 3) 4) 5) 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiHei Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 hi,hat wer lust heute abend um ca 20:00 die takedown trophy und die speed list zu machen. einfach adden. bin dann gegen besagte zeit online. gruß Bin dabei ... Kann mich mal jmd aufklären wie das dann ablaufen soll wegen "meiner" speedlist trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Bin dabei ... Kann mich mal jmd aufklären wie das dann ablaufen soll wegen "meiner" speedlist trophy... Du musst ne Speedlist erstellen, also Rennen aussuchen und hinzufügen, dann Freund einladen und alle Rennen fahren. Dann machst Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiHei Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Du musst ne Speedlist erstellen, also Rennen aussuchen und hinzufügen, dann Freund einladen und alle Rennen fahren. Dann machst Bling Ok super habe Schon mal eine gemacht ... Wer bestimmt denn gleich welche speedlist gefahren wird ??? Sorry für die blöden fragen meinerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 hi mihei, hab dich geaddet, wir machen das gleich zusammen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ok super habe Schon mal eine gemacht ... Wer bestimmt denn gleich welche speedlist gefahren wird ??? Sorry für die blöden fragen meinerseits Der Host kann starten. Also wenn du die Trophäe haben willst musst du Host sein. Aber stell deine Fragen mal lieber im Allgemeinen Thread. Hier ist nur für Verabredungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 brauche auch noch die online-trophies, suche also nen mitstreiter! falls derjenige die trophies auch noch braucht, geb ich die hilfe natürlich zurück. id: drugulaNL zeit: morgens zw. 7 und 9 bzw. nachts (nachtschichtler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hab mich und nen Freund eingetragen. Ein anderer wäre auf Abruf. Dem muss ich nur rechtzeitig bescheid geben.1) CeeJay_Dee 2) Greensolution200 3) 4) 5) 6) Klasse, fehlen nur noch 4 weitere Personen. Ps: es können auch "normale" mitmachen. Wir müssen ja nur über 6 Wagen springen. Headset wäre von Vorteil. Für alle die noch Freunde benötigen oder einen Takedown brauchen. Ich koordiniere dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 brauche auch noch die Online Trophys. Bitte adden mit Betreff XR85XSoldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flozo Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Bin auch am Start 1) CeeJay_Dee 2) Greensolution200 3) Flozkind 4) 5) 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Klasse, fehlen nur noch 4 weitere Personen. Ps: es können auch "normale" mitmachen. Wir müssen ja nur über 6 Wagen springen. Headset wäre von Vorteil. Für alle die noch Freunde benötigen oder einen Takedown brauchen. Ich koordiniere dann... HS ist bei beiden vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzfalke Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wäre prima, wenn es klappt - letzten Samstag fehlten leider 2... 1) CeeJay_Dee 2) Greensolution200 3) Flozkind 4) Netzfalke 5) 6) Gibt es schon eine Uhrzeit? 20:00 Uhr wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.