Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler

Recommended Posts

Vielen Dank an alle für die laaaaaaange Sitzung :biggrin5:. Wir haben auf unsere 2 Mitspieler gewartet und gewartet und gewartet......leider ist niemand gekommen und das nach zig Nachrichten :emot-raise:. Hab die Liste wieder rein. Neue können sich eintragen und es mit den "restlichen" ausmachen wie und wann. Viel Glück dabei :biggrin5:

1. daywalkerblade1

2. thorsten269

3.

4.

5.

6.

7.

Vielen Dank an alle für die laaaaaaange Sitzung :biggrin5:. Wir haben auf unsere 2 Mitspieler gewartet und gewartet und gewartet......leider ist niemand gekommen und das nach zig Nachrichten :emot-raise:. Hab die Liste wieder rein. Neue können sich eintragen und es mit den "restlichen" ausmachen wie und wann. Viel Glück dabei :biggrin5:

Von mir auch nochmal ein Danke an alle die da waren.

1. daywalkerblade1

2. thorsten269

3.

4.

5.

6.

7.

verdammt, konnte gestern nicht. kann aber heute. Habt ihr Zeit?

Hey.

Suche noch Freunde mit denen ich ne eigene Speedlidt spielen kann und von den ich einen ausschalten kamn für die Trophäen.

Ich brauch auch noch die Underground Modder Trophy, da fehlt mir nur ein Mod noch, vllt klappt das ja nebenbei ;-)

Bin morgen ca von 11 - 18 Uhr online.

Einfach adden mit "nfs und der uhrzeit wann ihr da seid" :-)

Lg

Hallo zusammen,

Mit fehlt nur noch die “Meister Mixer“ Trophy und bräuchte dazu etwas Hilfe :-)

Ich müsste ein Spiel eröffnen, meine eigene speedlist starten und einer von euch müsste mitspielen. Wer 10 Minuten Zeit hat, bitte kurze Nachricht übers Forum. DANKE!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

1. daywalkerblade1

2. thorsten269

3.milascha164

4.

5.

6.

7.

Hallo Schumikimi,

ich war ja auch dabei, bei der langen Sitzung. Ich habe auch defintiv das Nummernschild bekommen. Jetzt habe ich mir das letzte geholt, mit dem Pagani, aber keine Trophäe bekommen. und im Menü wird mir das Nummernschild Super Freak auch nicht merh angezeigt.

Hatte schon mal jemand das Problem?

Weiß einer, woran das lag?

Danke für die Infos.

Ich hatte die andren nummernschilder schon mir fehlte nur noch super freak damit kam dann auch die trophaehe .

Ja so war das bei mir auch :smile:. Und wisst ihr noch ? Ich musste an dem Abend auch zweimal springen bis was passiert ist :emot-raise:.

Kann sein das du an dem Abend ein anderes Schild bekommen hast ??? Für Sprünge oder was weiß ich ? Weil am Anfang standen die Autos alle zu weit vorne. Das musste ich nach meinem ersten Sprung auch feststellen :biggrin5:

Ansonnsten einfach nochmal hüpfen ;)

Ja so war das bei mir auch :smile:. Und wisst ihr noch ? Ich musste an dem Abend auch zweimal springen bis was passiert ist :emot-raise:.

Kann sein das du an dem Abend ein anderes Schild bekommen hast ??? Für Sprünge oder was weiß ich ? Weil am Anfang standen die Autos alle zu weit vorne. Das musste ich nach meinem ersten Sprung auch feststellen :biggrin5:

Ansonnsten einfach nochmal hüpfen ;)

Ob das so einfach ist?? War ja schon bei uns schwer genug, 7 Leute zusammen zu kriegen. und bisher sieht es in der Liste ja auch nicht so rosig aus.

Habe da definitv das richtige Nummerschild bekommen. Mir fehlte halt noch das mit dem Zonda. Das hab ich jetzt, aber nix Trophäe. So ein Scheiß.

Würdest du und Fehlermeldung vielleicht auch nochmal zur Verfügung stehen?

hallo zusammen ;) brauche noch folgendes:

01563_050.png Unheimlich

Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP).

[Online-Trophäe]

• Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen

1. Pi_94N (WE, sogut wie immer)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

wollte das dlc dieses WE fertig machen.

wenn wer sich einträgt bitte auch reinschreiben wann ihr könnt

01563_050.png Unheimlich

Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP).

[Online-Trophäe]

• Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen

2. starkillerkille8 (WE, außer wenn Bayern spielt:biggrin5:)

3. BlackKnight-0 (WE)

4. Crudelita ( noch nicht sicher wann )

5.

6.

7.

01563_050.png Unheimlich

[Online-Trophäe]

2. starkillerkille8 (WE, außer wenn Bayern spielt:biggrin5:)

3. BlackKnight-0 (WE)

4. Crudelita ( noch nicht sicher wann )

5.

6.

7.

ok, ich adde euch schon mal, würde sagen heute abend 8 uhr? (alle am besten mal kollegen fragen ob die aushelfen könnten, falls keiner mehr kommt, oder vll helfen welche ausm forum?)

Wenn jemand lust hat mit mir Takedowns zu boosten zwecks den freischaltungen vom DLC oder generell halt kann mich sehr gerne adden.

Können wir gleich machen. Brauche auch noch 1 DLC Wagen.

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 18:06

ok, ich adde euch schon mal, würde sagen heute abend 8 uhr? (alle am besten mal kollegen fragen ob die aushelfen könnten, falls keiner mehr kommt, oder vll helfen welche ausm forum?)

würde gern mitmachen. Gruß

daywalkerblade1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...