schumikimi Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 jetzt müssen wir die ganze schei...... nochmal wiederholen nur weil ich 5 min zu spät da war aber eigentlich sollte es erst ab 18 uhr losgehen ?! :emot-raise: na ja so ist das halt :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich war auch zu spät dran, brauche den sprung auch noch. Ich mach mal ne Liste auf, um zu sehen wer den Sprung noch braucht. 1. daywalkerblade1 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schumikimi Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Endlich ein vernünftiger Mensch hier (spaaaß). Bin natürlich auch dabei !!! Also looooooooos. Wo bleiben die anderen ??? 1. daywalkerblade1 2. schumikimi 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim_PhoEniX Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo, ich bräuchte noch einen NFS-Freund für die Trophäe "Sozialer Aufsteiger". Wer Lust hat kann mich Adden, ist vielleicht auch für Autolog-Empfehlungen interessant. Einfach beim Adden NFS angeben. Gruß Sim_PhoEniX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 1. daywalkerblade1 2. schumikimi 3.Fehlermeldung 4. 5. 6. 7. Stehe ab jetzt breit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schumikimi Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Also wer hat noch Lust und Zeit uns zu helfen bei dem einen Sprung über 6 Autos ??? Im Moment sind wir nur 3 Leute. Brauchen noch 4 Freiwiligen. Auch die Leute, die schon den Sprung haben, sind willkommen 1. daywalkerblade1 2. schumikimi 3. Fehlermeldung 4. 5. 6. 7. Domi ? (mein Bruder als Notlösung. Hat zwar das Paket nicht, aber rumstehen kann er da auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golden-long Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo schumukimi spielt ihr das dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Jo ist für eine Trophähe im dlc pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golden-long Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Nix für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hätte da auch gerne noch ein paar Freunde zum vergleichen und für Duelle. Hier meine Daten: PSN-ID: gonzo3110 Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milascha164 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo zusammen, ich suche 6 Freunde, die es mir ermöglichen, im DLC das Nummernschild Super Freak freizuschalten. Hierfür muss ich 6 Wagen auf dem Hodges Airfield überspringen. Bitte unter meinen hier angegebenen Namen adden. Danke im Voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schumikimi Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wieso schaust du nicht einfach auf die vorherige Seite ??? Wir haben schon eine neue Liste dafür aufgemacht. Also trage dich ein ! Termin kommt wenn die Liste voll ist 1. daywalkerblade1 2. schumikimi 3. Fehlermeldung 4. 5. 6. 7. 8. Domi (mein Bruder als Notlösung. Hat zwar das Paket nicht, aber rumstehen kann er da auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pointkilla Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich wäre mit einem Kumpel dabei - wir brauchen auch beide noch das Nummernshild 1. daywalkerblade1 2. schumikimi 3. Fehlermeldung 4. HeroxDD 5. Pointkilla 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schumikimi Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Dann wäre das schon eine fertige Liste, oder ? 1. daywalkerblade1 2. schumikimi 3. Fehlermeldung 4. HeroxDD 5. Pointkilla 6. milascha164 7. Domi (oder mein anderer Bruder ) Wie wärs mit heute abend ??? 19 - 20 Uhr oder sowas ??? Oder ein anderer Tag ??? Vorheriger Post um 11:23 Post hinzugefügt um 11:24 Es können auch noch andere Leute kommen. Machen dann alle durch Ein Platz wäre auch so noch offen. Mein Bruder ist nur als Platzhalter da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hi würde mich gern euch anschliessen für die Challenge im Mclaren F1 .PSN ID thorsten269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schumikimi Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 1. daywalkerblade1 2. schumikimi 3. Fehlermeldung 4. HeroxDD 5. Pointkilla 6. milascha164 7. thorsten269 Dann wären wir alle soweit . Hab jedem eine Anfrage geschickt. Wenn es heute abend also schon klappen könnte, wäre das super . Unten dazu ist das Video wie man es am besten machen sollte Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=wD8TBBbTCMA]Need for Speed: Most Wanted (2012) Uncanny Achievement / Trophy Guide - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroxDD Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Heute 19Uhr klingt gut. Ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 2 Stunde eher währ auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schumikimi Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 2 Stunde eher währ auch nicht schlecht Ja schon. Aber bringt ja auch nix wenn nicht alle 7 Leute da sind Im Moment sind nur 3 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milascha164 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ja schon. Aber bringt ja auch nix wenn nicht alle 7 Leute da sind Im Moment sind nur 3 online Bin dann gegen 7uhr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.