Nebelkrieger94 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wenn jemand noch einen brauch für ne gruppe zwecks dem "Super-Freak" mit insgesamt 7 leutz wäre ich gerne dabei ansonsten mache ich einfach mal ne liste auf wo man sich eintragen kann. Beispielzeit: Samstag 14 Uhr ( wird bei bedarf gerne geändert ) 1. AliceStylus 2. Nebelkrieger94 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wenn jemand noch einen brauch für ne gruppe zwecks dem "Super-Freak" mit insgesamt 7 leutz wäre ich gerne dabei ansonsten mache ich einfach mal ne liste auf wo man sich eintragen kann. Beispielzeit: Samstag 14 Uhr ( wird bei bedarf gerne geändert ) 1. AliceStylus 2. Nebelkrieger94 3. Straight_Edge1 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schumikimi Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wenn jemand noch einen brauch für ne gruppe zwecks dem "Super-Freak" mit insgesamt 7 leutz wäre ich gerne dabei ansonsten mache ich einfach mal ne liste auf wo man sich eintragen kann. Beispielzeit: Samstag 14 Uhr ( wird bei bedarf gerne geändert ) 1. AliceStylus 2. Nebelkrieger94 3. Straight_Edge1 4. Schumikimi (?) 5. 6. 7. Ich muss am Samstag leider noch arbeiten Denke vor 16 Uhr wirds eher schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Suche noch Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 @schumikimi das macht denke ich nix, eventuell können wir ja die zeit etwas nach hinten dann verlegen wenn wir mal die liste voll haben. Ich such noch jemand der mit mir den takedown und die speedlist macht, eventuell braucht ja jemand die auch noch. Bei intresse gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ljhonny Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wenn jemand noch einen brauch für ne gruppe zwecks dem "Super-Freak" mit insgesamt 7 leutz wäre ich gerne dabei ansonsten mache ich einfach mal ne liste auf wo man sich eintragen kann. Beispielzeit: Samstag 14 Uhr ( wird bei bedarf gerne geändert ) 1. AliceStylus 2. Nebelkrieger94 3. Straight_Edge1 4. Schumikimi (?) 5. Ljhonny 6. 7. Wäre auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schumikimi Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Jetzt wo alle hier versammelt sind, hätte ich eine ganz kleine frage Bei der Trophäen-Liste steht drin : Um das Nummernschild freizuschalten, muss man alle Modifikationen (Hier reichen die normalen Modifikationen aus) für jeden Wagen des Ultimate Speed Packs freischalten. Geht also um das Ultimate Speed Pack. Heißt das also, das man die PRO-Modifikationen nicht machen muss ??? Danke !!!!!!!!! Ich wollte jetzt deswegen kein neues Forum-Dinx anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox-9 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wenn jemand noch einen brauch für ne gruppe zwecks dem "Super-Freak" mit insgesamt 7 leutz wäre ich gerne dabei ansonsten mache ich einfach mal ne liste auf wo man sich eintragen kann. Beispielzeit: Samstag 14 Uhr ( wird bei bedarf gerne geändert )1. AliceStylus 2. Nebelkrieger94 3. Straight_Edge1 4. Schumikimi (?) 5. Ljhonny 6. Greensulotion200 7. iMp_dMc 8. Fox_FT9 Ich hab mal mich und 2 Freunde mit eingeschrieben. Wir zocken sehr oft zusammen MW, allerdings wäre es uns gegen Abend lieber. Das sind auch schon unsere PSN- IDs also einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich hab mal mich und 2 Freunde mit eingeschrieben. Wir zocken sehr oft zusammen MW, allerdings wäre es uns gegen Abend lieber. Das sind auch schon unsere PSN- IDs also einfach adden. Da schumikimi auch erst etwas später kann würde ich ne neue zeit vorschlagen: Samstag 18 Uhr !! Hoffe der rest ist damit einverstanden. @alle Ihr solltet natürlich den McLaren F1 LM im Multiplayer schon freigeschaltet haben und den ablauf kennen. Ich werd dann alle vorher im chat einladen und der rest müsste sich von allein regeln, und wenn jemand nicht kommt bzw. keine zeit hat bitte nicht erst 5 minuten vor beginn bescheid geben. Dauer im optimal fall 20 Min. plus, minus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aglareb Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Moin!! Bin jetzt denke ich auch mal soweit mir die Onlinetrophäen zu organisieren. Gleichgesinnte können mich gern adden (adde natürlich auch auf Anfrage hier im Forum) ID: AGLAGEDDON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Da schumikimi auch erst etwas später kann würde ich ne neue zeit vorschlagen: Samstag 18 Uhr !! Hoffe der rest ist damit einverstanden.@alle Ihr solltet natürlich den McLaren F1 LM im Multiplayer schon freigeschaltet haben und den ablauf kennen. Ich werd dann alle vorher im chat einladen und der rest müsste sich von allein regeln, und wenn jemand nicht kommt bzw. keine zeit hat bitte nicht erst 5 minuten vor beginn bescheid geben. Dauer im optimal fall 20 Min. plus, minus. Habe nur bis 18.30 Zeit, hoffe das klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aglareb Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 @xXDarksmileXx Sollte es noch irgendwie die Möglichkeit geben das ich mitmachen kann würde ich das gerne tun.Zeit vorhanden,Auto natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 @xXDarksmileXxSollte es noch irgendwie die Möglichkeit geben das ich mitmachen kann würde ich das gerne tun.Zeit vorhanden,Auto natürlich auch. Ich knall dich mal mit auf die liste falls jemand abspringt. Zwecks der Uhrzeit mach ich mal jetzt 17:30 wegen Straight_Edge1 damit der puffer grösser ist. Hoffe das verschiebt sich jetzt nicht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aglareb Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich knall dich mal mit auf die liste falls jemand abspringt. Zwecks der Uhrzeit mach ich mal jetzt 17:30 wegen Straight_Edge1 damit der puffer grösser ist. Hoffe das verschiebt sich jetzt nicht wieder. Alles klar werd morgen ab 17 Uhr auch ca im Forum unterwegs sein. Hab eben gelesen das du auch noch jemanden für deine Speedlist brauchst,ich suche auch noch "Freunde".Würde dir da auch helfen wenn du das noch brauchst (muss ebenfalls meine Speedlist an den Mann bringen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schumikimi Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Zwecks der Uhrzeit mach ich mal jetzt 17:30 wegen Straight_Edge1 damit der puffer grösser ist. Das ist perfekt mit 17.30 Jemand von euch soll mich mal adden oder einladen oder wie auch immer . Wenn ich noch nicht im Chat bin, dann gab es auch noch keine Einladung . Bis dann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 zum Thema Superfreak: EvilWesker87 und ich wären auch noch dabei falls das noch gehen würde, weil die liste ja schon voll ist. würde mich freuen wenns noch klappt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich brrauche die Trophy mit dem MC LAREN auch noch. Weiss aber den Ablauf nicht. Habt ihr noch Platz für mich? Das Auto habe ich schon freigespielt. Gruß. Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich brrauche die Trophy mit dem MC LAREN auch noch. Weiss aber den Ablauf nicht. Habt ihr noch Platz für mich? Das Auto habe ich schon freigespielt. Gruß. Day Ich werd den rest die sich gemeldet haben auf die ersatzbank setzen und bei bedarf dazuholen. Wenn der rest bereit ist kann dann immer jemand aussteigen um einen platz wieder freizumachen damit jeder das teil holt. Ich werde jeddoch "jeden" adden im laufe des tages (spätestens halbe std. vorher) und in den chat holen. @Andi schau einfach in den leitfaden dort ist ein video dazu verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich werd den rest die sich gemeldet haben auf die ersatzbank setzen und bei bedarf dazuholen. Wenn der rest bereit ist kann dann immer jemand aussteigen um einen platz wieder freizumachen damit jeder das teil holt. Ich werde jeddoch "jeden" adden im laufe des tages (spätestens halbe std. vorher) und in den chat holen.@Andi schau einfach in den leitfaden dort ist ein video dazu verfügbar. Bestätigung: ich (iMp_dMc) bin ab 17.30 Uhr dabei. Wagen ist vorhanden. Chat? Text? Uff. Also ich hab headset und wollte eigentlich nicht texten im xmb.... Voice ist doch praktischer!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 OK, habe mir das Video angeschaut, ist ja voll easy. Kann von mir aus los gehen, bin ab jetzt on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.