PflaumeRonny Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Heute startet noch ein versuch den sprung zu absolvieren. noch sind es nicht 100%ig 7 leute. also wenn jemand um 19:30 uhr zeit hat, oder eben den sprung auch noch braucht, immer ran hier!!!! :-) id: PflaumeRonny VG Zitieren
maniac91 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Ich braeuchte noch ein paar Freunde und jemand mit dem ich eine eigene Speedlist spielen kann und den ich ausschalten kann.... Bin heute Abend Online also einfach Adden Okay ihr braucht mich nicht mehr adden... habe soweit alle Online Trophäen jetzt ;-) Zitieren
PflaumeRonny Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 vielen vielen dank an alle die darbei waren, wenn ihr hilfe braucht, ich lass euch in der liste. viele viele grüsse, PflaumeRonny Zitieren
Joullm Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Hi PlaumeRonny, danke noch einmal für die Organisation. Hat doch super geklappt. Für meinen kaputten McLaren schicke ich allerdings noch eine Rechnung ... Gruß aus Fairhaven City Joullm Zitieren
Ninnemaister69 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Tach gesagt, ich braeuchte noch jemanden oder mehrere, die mir helfen die Speedlist trophy und die freundestakedown trophy zu holen , ich haette heute den ganzen Tag zeit. Also Added einfach im Psn mit Betreff nfs trophys dann machen wir die Trophäen fix. Helfe Natuerlich auch bei euren speedlists dann. MfG Zitieren
McMercer Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Moin, bräuchte selber nur noch die "Speedlist" und helfe natürlich gern bei allen anderen... Bin heute ab ca. 19h online -> bei bedarf bitte einfach ne nfs FA schicken. Zitieren
Gast Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 hi brauche auch noch trophäen(weiß grad nicht welche) addet: mot628rad ich helfe auch Zitieren
Huback Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Yup, Speedlist bräuchte ich auch noch als letzte Trophy. Heute Abend ... schwierig. Mal schauen. Hab's geschafft! Danke! Zitieren
Daniel_1103 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Moin,bräuchte selber nur noch die "Speedlist" und helfe natürlich gern bei allen anderen... Bin heute ab ca. 19h online -> bei bedarf bitte einfach ne nfs FA schicken. Bin noch unterwegs wäre aber so ab 20 Uhr dabei Getapatalkt mit meinem Galaxy S2 CyanogenMod Zitieren
FerrariAndi Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Hi suche immer noch ein bis zwei Leute die bei der DLC tophy Superfreak helfen Bitte meldet euch bei mir. Schreibt bitte als betreff nfs dazu. Mein Ps3 name ist der gleiche wie hier. Zitieren
Crunk Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo Leute! Suche noch jemanden der die Online Trophäen mit mir erspielen will! Bin selbstverständlich bereit jemandem auch meine Hilfe dafür anzubieten Außerdem brauch ich auch noch die Trophäe für die 5 Freunde (ich glaub die nennt sich "Netzwerker"). Wer mich daher adden möchte um diese auch zu bekommen darf das gerne tun. Nur bitte einen Betreff angeben damit ich auch bescheid weiß. Wer also heute Abend (7-8 Uhr) Zeit hat und behilflich sein könnte darf sich angesprochen fühlen Danke schon mal im voraus! Zitieren
n4GY Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 danke an alle die mir bei den onlinesachen geholfen haben. Zitieren
Atp Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo, ich bräuchte auch Hilfe bei der Super Freak Geschichte - also über 6 Autos springen. Ist da zufällig schon etwas am Laufen, wo man einsteigen kann? Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 hat morgen früh oder vormittag jemand zeit hat für die online-trophäen? bräuchte nur die einen freund zerstören und speedlist fahren. biete natürlich auch meine hilfe an. einfach adden und ich melde mich dann. Zitieren
themitch1985 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Danke bei mir hat es geklappt. Habe nun wieder 100%. Helfe aber gerne wenn jemand Hilfe braucht. Einfach hinzufuegen und einladen. Falls ihr dann kein Headset habt,einfach bescheid geben was fehlt. LG mitch Zitieren
Beji Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo. Bräuchte und biete meine Hilfe bei den Online-Trophäen an. Mir selbst fehlen auch noch so ziemlich alle online Trophäen und wäre dankbar für jede Hilfe. Headset ist vorhanden. PSN-ID: Ssj-Bejita Gruß Beji Zitieren
jw909 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 suche auch leute.brauche alle online trophäen Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Wenn jemand noch einen brauch für ne gruppe zwecks dem "Super-Freak" mit insgesamt 7 leutz wäre ich gerne dabei ansonsten mache ich einfach mal ne liste auf wo man sich eintragen kann. Beispielzeit: Samstag 14 Uhr ( wird bei bedarf gerne geändert ) 1. AliceStylus 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.