basko09 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hey,ich suche noch jemanden der mit mir die trophäen mit der speedlist und dem takedown gegen einen freund ausführt...ich würde das am liebsten schon heute gegen ca. 16 uhr machen...bei interesse einfach basko09 im psn adden und gegebenenfalls stefan111stefan2 in skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hallo zusammen suche leute bie mir helfen mit Nummernschild Super Freak. Hast du heute um 15:00 Uhr Zeit? Falls ja adde mich. PSN: Artemidis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hey,ich suche noch jemanden der mit mir die trophäen mit der speedlist und dem takedown gegen einen freund ausführt...ich würde das am liebsten schon heute gegen ca. 16 uhr machen...bei interesse einfach basko09 im psn adden und gegebenenfalls stefan111stefan2 in skype Hast ne Einladung, 16 Uhr passt bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed9901 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo. Brauche auch 5 Freunde für die Trophy. Meldet Euch. PSN: ed9901 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Falls ihr um 15 Uhr noch Leute braucht, könnt ihr mich gerne adden, bin den ganzen Nachmittag online. Brauch auch noch die Speedlist und den Takedown. PSN: Straight_Edge1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themitch1985 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Bin heute Nachmittag auch gern dabei. Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarPat153 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hey,ich suche noch jemanden der mit mir die trophäen mit der speedlist und dem takedown gegen einen freund ausführt...ich würde das am liebsten schon heute gegen ca. 16 uhr machen...bei interesse einfach basko09 im psn adden und gegebenenfalls stefan111stefan2 in skype Ich müsste auch die beiden Trophäen machen ;-) wär also gerne dabei und ich adde dich mal hoffe das wir dann auch eben meine SpeedList machen können Oder einfach adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Bräuchte noch speedlist und den takedown wäre gerade online wer zeit hat bitte adden andreas1945 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Sorry Leute lief nicht ganz so wie geplant jeder hatte noch Kollegen eingeladen und dann waren es zu viele! Schwer zu kontrollieren... Ich hoffe jederr hat es feschafft, falls nicht ich helfe immer gerne aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoDeluxe Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Noch mal Danke an alle die dabei waren! ;-) mfg Ho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hey,ich suche noch jemanden der mit mir die trophäen mit der speedlist und dem takedown gegen einen freund ausführt...ich würde das am liebsten schon heute gegen ca. 16 uhr machen...bei interesse einfach basko09 im psn adden und gegebenenfalls stefan111stefan2 in skype War wohl nix mit 16 Uhr!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siggi23Smallz Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hey ich wollte mit jemanden die Trophäe " Meiste Mixer" für mich freischaltenIch besitze die PS Vita Version, habe leider kein entsprechendes Forum gefunden Wenn also jemand die Vita Version hat, wäre es nett, wenn mir da jemand helfen könnte PSN ID: Siggi23Smallz ihr könnt mir ja auxh ne pn schicken und wann ihr könnt ich könnte heute bis ca. 21:30, falls euch die Zeit nicht passt, bietet gerne eine andere an LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PflaumeRonny Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich such für heut abend, (sonntag 6.1.) noch ein paar leute die den sprung brauchen, oder sich dazu bereit erklären mich dabei zu unterstützen. schickt einfach ein freundschaftsanfrage an: PflaumeRonny gerne helf ich auch bei anderen trophies oder meilensteinen, bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich bedanke mich nochmal an die Tolle Gruppe (siehe unten) die gestern um 20:45 gut mitgemacht haben, für das Nummernschild, Super-Freak. Danke Jungs, jetzt fehlt mir nur noch 1 Trophy (Freund taken wärend man mit dem Ultimate-Fan-Nummernschild fährt) dann hab ich in NFS:MW wieder 100%. Hier bedanke ich mich an: PGermanlis polskigent Stachelball (PSN: Stachelball81) bingoo_1 Jensa586 mazomania g4reVC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joullm Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich such für heut abend, (sonntag 6.1.) noch ein paar leute die den sprung brauchen, oder sich dazu bereit erklären mich dabei zu unterstützen. schickt einfach ein freundschaftsanfrage an: PflaumeRonnygerne helf ich auch bei anderen trophies oder meilensteinen, bis denne Aloha Ronny, ich wäre dabei - sag nur eine Zeit ... Gruß Joullm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PflaumeRonny Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Aloha Ronny,ich wäre dabei - sag nur eine Zeit ... Gruß Joullm ich glaub ich find hier niemanden mehr die leutz ham das nummernschild alle schon, aber ich halt dich auf dem laufenden. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo, ich weiss die Trphy habt ihr bestimmt schon alle aber ich bräuchte noch hilfe bei "Sozialer Aufsteiger", ich bräuchte noch 4 leute die ich adden darf um die trophy zu bekommen. hab inmoment eigentlich regelmässig zeit da ich urlaub habe. bei interesse könnt ihr mich auch gerne adden meine PSN ID seht ihr ja in meiner Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich würd auch helfen bei was ist mir ziemlich egal...hauptsache bisschen zocken Wer also Hilfe braucht einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 naja zocken wollte ich jetzt nicht unbedingt aber hab dich trotzdem mal geaddet vieleicht bekomm ich ja dann noch 3 freunde hin für die sozialer aufsteiger Trophy Bin aber gerne bereit trotzdem wobei auch immer online mitzuhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 naja zocken wollte ich jetzt nicht unbedingt aber hab dich trotzdem mal geaddet vieleicht bekomm ich ja dann noch 3 freunde hin für die sozialer aufsteiger Trophy Bin aber gerne bereit trotzdem wobei auch immer online mitzuhelfen. Kannst mir auch gern eine Einladung schicken und wenn Du die Trophy hast schmeißt du mich einfach wieder aus der Freundesliste. @All: Brauche noch Hilfe bei den 3 Online Pro Modifikationen, jemand Lust für mich den Windschattenfahrer zu machen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.