Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler

Recommended Posts

hey,ich suche noch jemanden der mit mir die trophäen mit der speedlist und dem takedown gegen einen freund ausführt...ich würde das am liebsten schon heute gegen ca. 16 uhr machen...bei interesse einfach basko09 im psn adden und gegebenenfalls stefan111stefan2 in skype :)

Hast ne Einladung, 16 Uhr passt bei mir auch

hey,ich suche noch jemanden der mit mir die trophäen mit der speedlist und dem takedown gegen einen freund ausführt...ich würde das am liebsten schon heute gegen ca. 16 uhr machen...bei interesse einfach basko09 im psn adden und gegebenenfalls stefan111stefan2 in skype :)

Ich müsste auch die beiden Trophäen machen ;-) wär also gerne dabei und ich adde dich mal :D hoffe das wir dann auch eben meine SpeedList machen können :)

Oder einfach adden ;-)

War wohl nix mit 16 Uhr!?!?!?

hey ich wollte mit jemanden die Trophäe " Meiste Mixer" für mich freischaltenIch besitze die PS Vita Version, habe leider kein entsprechendes Forum gefunden

Wenn also jemand die Vita Version hat, wäre es nett, wenn mir da jemand helfen könnte

PSN ID: Siggi23Smallz

ihr könnt mir ja auxh ne pn schicken und wann ihr könnt

ich könnte heute bis ca. 21:30, falls euch die Zeit nicht passt, bietet gerne eine andere an

LG

Ich bedanke mich nochmal an die Tolle Gruppe (siehe unten) die gestern um 20:45 gut mitgemacht haben, für das Nummernschild, Super-Freak. :)

Danke Jungs, jetzt fehlt mir nur noch 1 Trophy (Freund taken wärend man mit dem Ultimate-Fan-Nummernschild fährt) dann hab ich in NFS:MW wieder 100%. :)

Hier bedanke ich mich an:

PGermanlis

polskigent

Stachelball (PSN: Stachelball81)

bingoo_1

Jensa586

mazomania

g4reVC

Ich such für heut abend, (sonntag 6.1.) noch ein paar leute die den sprung brauchen, oder sich dazu bereit erklären mich dabei zu unterstützen. schickt einfach ein freundschaftsanfrage an: PflaumeRonny

gerne helf ich auch bei anderen trophies oder meilensteinen, bis denne

Aloha Ronny,

ich wäre dabei - sag nur eine Zeit ...

Gruß

Joullm

Hallo,

ich weiss die Trphy habt ihr bestimmt schon alle aber ich bräuchte noch hilfe bei "Sozialer Aufsteiger", ich bräuchte noch 4 leute die ich adden darf um die trophy zu bekommen.

hab inmoment eigentlich regelmässig zeit da ich urlaub habe. bei interesse könnt ihr mich auch gerne adden meine PSN ID seht ihr ja in meiner Signatur ;)

naja zocken wollte ich jetzt nicht unbedingt aber hab dich trotzdem mal geaddet ;) vieleicht bekomm ich ja dann noch 3 freunde hin für die sozialer aufsteiger Trophy :D

Bin aber gerne bereit trotzdem wobei auch immer online mitzuhelfen.

Kannst mir auch gern eine Einladung schicken und wenn Du die Trophy hast schmeißt du mich einfach wieder aus der Freundesliste.

@All: Brauche noch Hilfe bei den 3 Online Pro Modifikationen, jemand Lust für mich den Windschattenfahrer zu machen!?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...