Dobutrex Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich schließ mich auch mal an. ab morgen 4 tage urlaub. da lohnt das zocken mal wieder richtig ! könnt mich gerne adden, oder andersrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Edit: Ich habe mittlerweile die Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trance_Warp Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Trance_Warp dürft Ihr auch adden mit Hinweis "NFS" bin dankbar für jede Trophie die ich mit Euch mache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scardub Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Moin, wenn ich heute Abend von der Arbeit zu Hause bin geht's los! Ihr könnt mich auch gerne schon mal adden PSN-ID: scardub Bis später greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo, wer lust hat bitte adden, werd wohl nachher online sein. PSN: seat_driver Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo leute..!! Bin noch auf Arbeit und das Spiel ist heute bei mir im Briefkasten..!! Also bitte addet mich damit man mal zusammen paar Trophäen holen kann..!! Danke und bis dann..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
game256 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Habe schonmal nen paar von euch geaddet. Könnt mich aber auch noch gern adden mit dem passenden betreff pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Suche Leute für Most Wanted einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 suche noch leute einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hey Leute, wer noch jemanden braucht für die 5 Freunde trophy, einfach adden aber bitte mit betreff PSN ID: Baltazar1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Habe mir denn mal 3 Leute raus gepickt die eine Freundschaftsanfrage bekommen: seat_driver, scardub und Davebe23 Von 3 habe ich schon eine Anfrage bekommen die ich auch schnellst möglich annehmen werde!! So habe ich dann 6 Leute zusammen um die 5 freunde Trophäe zu bekommen..!! Wegen den anderen Trophäen werd ich mich denn denke ich zu gegebener zeit nochmal hier melden..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porschejogger Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 dito, psn id: porschejogger und bitte als betreff nfs angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 so, ich würde gerne heute abend die online trophies abhaken. werde so ab neun online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich suche auch noch Leute für eine bestimmte Trophäe und das Autolog. Einfach adden: Senbonzakura1882 Ich adde auch natürlich Und von mir aus könen die Freundschaften erhalten bleiben, aber das muss jeder für sich entscheiden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 suche auch noch paar zum zocken für die online trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Suche auch noch Leute zum zocken einfach adden : Light449 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TsunamiJJ Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Würde mich auch freuen :-) PSN ID: TsunamiJJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Addet mich einfach alle. Werde nachher online sein. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 20:16 addet mich. bin gerade on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en_Blades Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo Leute,brauche noch Leute für die Online Throphies,wer Lust hat darf mich gerne adden mit Betreff: nfs ,meine ID: zombiehunter79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Moin, für die 5 Freunde Trophy Bitte adden mit dem Betreff: NFS PSN: Lajiola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.