JumperStyle4 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Morgen brauche auch noch ein paar leute psn id. Jumperstyle4 Einfach nfs mw in nachricht schreiben danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 @Shakror Ich habe heute auch zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Guten Morgen Zockergemeinde!-------------------------------------------- 1. Shakror 2. J18T01H15G 3. LaVidaLocaHRO 4. Fluchtversuch 5. Dragarock -> 29 u 30 ganztags? 6. GT-Freak -> 29 u 30 ganztags 7. GEiLWiESAU (stand vorher schonmal in der Liste) machst du noch mit? 8. kplayabeatz 9. der_eXXekuTieReR -------------------------------------------- (Weiß grade jemand wie hoch die maximale Teilnehmeranzahl ingame ist? Ansonsten wird's problematisch mit 9 Mitspielern) Da sich ja entgegen meiner Erwartung doch recht schnell genügend Leute für das Event gefunden haben, könnten wir das ganze auch heute schon starten wenn es jedem von euch recht ist. Als Startzeitpunkt schlage ich einfach mal zwischen 15:00 und 17:00 Uhr vor. Bitte meldet euch ob das für alle Teilnehmer in Ordnung ist. Ansonsten machen wir den Termin auf Sonntag fest, da ich Samstags bis Abend arbeiten muß und da nur Vormittags mitmachen könnte. Ich werde alle die sich eingetragen haben im Laufe des Vormittags einladen. (GT-Freak von dir bräuchte ich noch deine PSN-ID bzw. schick mir einfach mal ne Freundesanfrage falls du sie hier nicht öffentlich reinschreiben willst) Heute geht es bei mir nicht, bitte bleibt bei dem ursprünglich für das WE angesetztem Termin. Ich dachte, GT-Freak sollte hosten, weil er das schonmal gemacht hat und daher genau weiss, wie es am besten/schnellste geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Also mir ist das egal - ich kann ech auch einfach zu dem Punkt lotsen wo wir hin müssen :] btw: Heute geht nicht, Sonntag ist klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Guten Morgen Zockergemeinde!-------------------------------------------- 1. Shakror 2. J18T01H15G 3. LaVidaLocaHRO 4. Fluchtversuch 5. Dragarock -> 29 u 30 ganztags? 6. GT-Freak -> 29 u 30 ganztags 7. GEiLWiESAU 29. bis 15Uhr, 30. ganztätig 8. kplayabeatz 9. der_eXXekuTieReR -------------------------------------------- (Weiß grade jemand wie hoch die maximale Teilnehmeranzahl ingame ist? Ansonsten wird's problematisch mit 9 Mitspielern) Da sich ja entgegen meiner Erwartung doch recht schnell genügend Leute für das Event gefunden haben, könnten wir das ganze auch heute schon starten wenn es jedem von euch recht ist. Als Startzeitpunkt schlage ich einfach mal zwischen 15:00 und 17:00 Uhr vor. Bitte meldet euch ob das für alle Teilnehmer in Ordnung ist. Ansonsten machen wir den Termin auf Sonntag fest, da ich Samstags bis Abend arbeiten muß und da nur Vormittags mitmachen könnte. Ich werde alle die sich eingetragen haben im Laufe des Vormittags einladen. (GT-Freak von dir bräuchte ich noch deine PSN-ID bzw. schick mir einfach mal ne Freundesanfrage falls du sie hier nicht öffentlich reinschreiben willst) bin auch für den 30.12, da kann ich ganztags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Termin wäre dann der 30.12 1. Shakror -ab 14 Uhr 2. J18T01H15G 3. LaVidaLocaHRO 4. Fluchtversuch 5. Dragarock - ab 15 Uhr 6. GT-Freak - ganztätig 7. GEiLWiESAU - ganztägig 8. kplayabeatz 9. der_eXXekuTieReR Ich übernehm das dann =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Suche noch jemanden für die speedlist trophie und den takedown. Wäre online. Maitre26 bin durch, danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 hi,suche noch jemanden, der mit mir mein erstelltes rennen fährt und den takedown,bin online loerchner85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich suche auch noch jemanden für die Takedown und die SpeedList Trophy Einfach anschreiben PSN ID: Jeffboy24 Betreff NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tash-Tiger Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo, ich würde morgen gegen 14 Uhr für die Trophäe "unheimlich" noch den sprung über 6 Autos machen wollen. Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen Wer von euch ist dabei? Ich benötige noch 6 Spieler. Wer Bock hat kann mich gerne adden. PSN: Tash-Tiger Bitte dazu schreiben Trophäe unheimlich, dann weiß ich Bescheid. VG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Bei dir wäre ich morgen auch dabei. PSN-ID: kplayabeatz Termin wäre dann der 30.12 1. Shakror -ab 14 Uhr 2. J18T01H15G 3. LaVidaLocaHRO 4. Fluchtversuch 5. Dragarock - ab 15 Uhr 6. GT-Freak - ganztätig 7. GEiLWiESAU - ganztägig 8. kplayabeatz 9. der_eXXekuTieReR Ich übernehm das dann =) Lasst uns hier noch rechtzeitig eine Uhrzeit ausmachen. Ansonsten geht der 30. klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ja, ich würde halt gerne vorher wissen wer wann kann, und dann machen wir einen Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarcRidge Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Brauche hilfe für denn Nummerschild "Super Freak" PSN-ID: DarcRidge Betreff: NFSMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Moin, wolle die Most Wanted DLC Trophy "Unheimlich" holen, genauer gesagt das "Super Freak" Nummernschild. Sind zu 2, brauchen also noch 5 Leute. Am besten für jetzt gleich 1. gangster5500 2. apelhans15 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wizard2730 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Moin, wolle die Most Wanted DLC Trophy "Unheimlich" holen, genauer gesagt das "Super Freak" Nummernschild. Sind zu 2, brauchen also noch 5 Leute. Am besten für jetzt gleich 1. gangster5500 2. apelhans15 3. 4. 5. 6. 7. Ebenso ich: 1. gangster5500 2. apelhans15 3. wizard2730 4. 5. 6. 7. Weiss jemand, ob man die 6 Wagen wirklich AUF EINMAL überspringen muss oder reichen 6 Sprünge über einen Wagen??? Vorheriger Post um 11:15 Post hinzugefügt um 12:14 Weiss jemand, ob man die 6 Wagen wirklich AUF EINMAL überspringen muss oder reichen 6 Sprünge über einen Wagen??? Scheint wirklich nur zu gehen, wenn man 6 Wagen auf einmal überspringt :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 1. gangster5500 2. apelhans15 3. wizard2730 4. a007-mgps 5. 6. 7. Wann habt ihr vor das zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 such jemanden für die online trophy mit der selbsterstellen spielliste einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wizard2730 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wann habt ihr vor das zu machen ? Heute gleich um 14h. Vielleicht sind wir dann genug (ich mache gerade Pause ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matzman Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 1. gangster5500 2. apelhans15 3. wizard2730 4. a007-mgps 5. matzman-de 6. 7. Bin dabei und hab Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 kann mir kurz wer von euch wegen der eigenen speedlist spielen helfen ? dauert ja nicht lange, is das einizigste was mir für platin noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.