Shakror Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo zusammen! ich suche 6-7 weitere Spieler für das DLC-Nummernschild: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen als Bestandteil der Trophäe: Unheimlich Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). 1. Shakror 2. J18T01H15G 3. LaVidaLocaHRO 4. Fluchtversuch 5. Dragarock 6. GT-Freak (bist herzlich eingeladen) 7. 8. Als groben Termin dafür würde ich mal kommendes Wochenende ins Auge fassen (29.12.-30.12.) Geht ja doch recht flott mit den Teilnehmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich suche jemanden für die "Ramme einen Freund" und die "Eigene Speedlist" Trophy. Habe sofort Zeit EDIT: Habs schon! Bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo zusammen!ich suche 6-7 weitere Spieler für das DLC-Nummernschild: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen als Bestandteil der Trophäe: Unheimlich Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). 1. Shakror 2. J18T01H15G 3. LaVidaLocaHRO 4. Fluchtversuch 5. Dragarock 6. GT-Freak (bist herzlich eingeladen) 7. 8. Als groben Termin dafür würde ich mal kommendes Wochenende ins Auge fassen (29.12.-30.12.) Geht ja doch recht flott mit den Teilnehmern Ich wäre auch dabei. Ich brauche die Trophäe auch. Könnte man das dann direkt auch einbinden in das Treffen? PSN ID: kplayabeatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike164 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hey Leute, ich brauche noch ein paar NFS-Freunde, damit ich die Trophäe "Sozialer Aufsteiger" und noch ein paar andere Online Trophäen bekomme. Ich suche auch jemanden der mit mir meine Speedlist spielt und dem ich einen Takedown verpassen darf. Selbstverständlich darf er dann das gleiche mit mit mir machen. Also addet mich einfach PSN-ID: der_eXXekuTieReR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich wäre auch dabei. Ich brauche die Trophäe auch. Könnte man das dann direkt auch einbinden in das Treffen?PSN ID: kplayabeatz DIe anderen Trophäen kann man auch Problemlos in öffentlichen Lobben machen. Da wir dann 7 Leute wären - wann wäre es euch Recht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich habs jetzt auch endlich und werd gleich mal online loslegen Wer Lust hat: Spidrpigg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Zitat von Shakror Hallo zusammen! ich suche 6-7 weitere Spieler für das DLC-Nummernschild: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen als Bestandteil der Trophäe: Unheimlich Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). 1. Shakror 2. J18T01H15G 3. LaVidaLocaHRO 4. Fluchtversuch 5. Dragarock 6. GT-Freak (bist herzlich eingeladen) 7. kplayabeatz 8. GEiLWiESAU Als groben Termin dafür würde ich mal kommendes Wochenende ins Auge fassen (29.12.-30.12.) Geht ja doch recht flott mit den Teilnehmern ich würde auch gern dabei sein. kplayabeatz hab ich mit eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo bräuchte da noch Hilfe bei eigene Speedlist und 2 NFS Freunde fehlen mir auch noch.Danke im voraus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 DIe anderen Trophäen kann man auch Problemlos in öffentlichen Lobben machen. Da wir dann 7 Leute wären - wann wäre es euch Recht? Ich meinte die selbe Trophäe, um die es beim Treffen geht Ich brauch auch sechs Spieler über die ich springen kann BTW: Wie wärs direkt jetzt zeitpunktmäßig? So in 1-2 Stunden? Wenn alle online sind, würde es egtl klappen. PS: Wie kann ich denn links von meinen Beiträgen meine PSN-ID einfügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 DIe anderen Trophäen kann man auch Problemlos in öffentlichen Lobben machen. Da wir dann 7 Leute wären - wann wäre es euch Recht? Ich bin flexibel, mir wäre sowohl der 29. als auch der 30. recht. Ich müsste nur rechtzeitig Bescheid wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich meinte die selbe Trophäe, um die es beim Treffen geht Ich brauch auch sechs Spieler über die ich springen kann BTW: Wie wärs direkt jetzt zeitpunktmäßig? So in 1-2 Stunden? Wenn alle online sind, würde es egtl klappen. PS: Wie kann ich denn links von meinen Beiträgen meine PSN-ID einfügen? Schau mal, es steht doch 29, 30.12 Müsstest du bei Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten machen. edit: Wer hat wann Zeit 1. Shakror 2. J18T01H15G 3. LaVidaLocaHRO 4. Fluchtversuch 5. Dragarock -> 29 u 30 ganztags? 6. GT-Freak -> 29 u 30 ganztags 7. der_eXXekuTieReR 8. kplayabeatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich bräuchte noch 3 Leute für de Trophäe "Sozialer Aufstieg" einfach adden mit Betreff " MW" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Schau mal, es steht doch 29, 30.12 Müsstest du bei Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten machen. edit: Wer hat wann Zeit 1. Shakror 2. J18T01H15G 3. LaVidaLocaHRO 4. Fluchtversuch 5. Dragarock -> 29 u 30 ganztags? 6. GT-Freak -> 29 u 30 ganztags 7. der_eXXekuTieReR 8. kplayabeatz Ab frühestens 15:00 Uhr, dann aber den ganzen abend und die ganze nacht sehr flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Kann ich mich der Liste noch als Ersatz anhängen? Ich brauch noch so gut wie alle ONline-Trophies.... Oder addet mich bitte falls ein Platz frei wird ---> Lucetight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich bin auch flexibel. Einfach Uhrzeit angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ab frühestens 15:00 Uhr, dann aber den ganzen abend und die ganze nacht sehr flexibel ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 1. Shakror 2. J18T01H15G 3. LaVidaLocaHRO 4. Fluchtversuch 5. Dragarock -> 29 u 30 ganztags? 6. GT-Freak -> 29 u 30 ganztags 7. der_eXXekuTieReR 8. kplayabeatz Ersatz: a007-mgps Falls jemand abspringt, biete ich mich als Ersatzspieler an. Termin ist wurscht, hab an beiden Tagen Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Guten Morgen Zockergemeinde! -------------------------------------------- 1. Shakror 2. J18T01H15G 3. LaVidaLocaHRO 4. Fluchtversuch 5. Dragarock -> 29 u 30 ganztags? 6. GT-Freak -> 29 u 30 ganztags 7. GEiLWiESAU (stand vorher schonmal in der Liste) machst du noch mit? 8. kplayabeatz 9. der_eXXekuTieReR -------------------------------------------- (Weiß grade jemand wie hoch die maximale Teilnehmeranzahl ingame ist? Ansonsten wird's problematisch mit 9 Mitspielern) Da sich ja entgegen meiner Erwartung doch recht schnell genügend Leute für das Event gefunden haben, könnten wir das ganze auch heute schon starten wenn es jedem von euch recht ist. Als Startzeitpunkt schlage ich einfach mal zwischen 15:00 und 17:00 Uhr vor. Bitte meldet euch ob das für alle Teilnehmer in Ordnung ist. Ansonsten machen wir den Termin auf Sonntag fest, da ich Samstags bis Abend arbeiten muß und da nur Vormittags mitmachen könnte. Ich werde alle die sich eingetragen haben im Laufe des Vormittags einladen. (GT-Freak von dir bräuchte ich noch deine PSN-ID bzw. schick mir einfach mal ne Freundesanfrage falls du sie hier nicht öffentlich reinschreiben willst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stezie Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hat super geklappt um 19 uhr. Mein Dank geht an: coolplayer49, stromheinz, G0THM0G-86, DemonViper1988, diamondice91, SirMixalot1 und IceTea223 Möchte mich auch noch mal bei allen Beteiligten bedanken Hat vorbildlich funktioniert! Dann wünsche ich Euch und Euren Lieben noch einen schönen Feiertag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Guten Morgen Zockergemeinde!-------------------------------------------- 1. Shakror 2. J18T01H15G 3. LaVidaLocaHRO 4. Fluchtversuch 5. Dragarock -> 29 u 30 ganztags? 6. GT-Freak -> 29 u 30 ganztags 7. GEiLWiESAU (stand vorher schonmal in der Liste) machst du noch mit? 8. kplayabeatz 9. der_eXXekuTieReR -------------------------------------------- (Weiß grade jemand wie hoch die maximale Teilnehmeranzahl ingame ist? Ansonsten wird's problematisch mit 9 Mitspielern) Da sich ja entgegen meiner Erwartung doch recht schnell genügend Leute für das Event gefunden haben, könnten wir das ganze auch heute schon starten wenn es jedem von euch recht ist. Als Startzeitpunkt schlage ich einfach mal zwischen 15:00 und 17:00 Uhr vor. Bitte meldet euch ob das für alle Teilnehmer in Ordnung ist. Ansonsten machen wir den Termin auf Sonntag fest, da ich Samstags bis Abend arbeiten muß und da nur Vormittags mitmachen könnte. Ich werde alle die sich eingetragen haben im Laufe des Vormittags einladen. (GT-Freak von dir bräuchte ich noch deine PSN-ID bzw. schick mir einfach mal ne Freundesanfrage falls du sie hier nicht öffentlich reinschreiben willst) also heute könnte ich schon... und Sontag passt auch...gebt Sonntag nur noch ne uhrzeit vor und es kann los gehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.