SirMixalot Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo zusammen, wäre heute abend auch dabei. 1. marius_765 2. stromheinz 3. G0THM0G-86 4. DemonViper1988 5. diamondice91 6. SirMixalot1 7. 8. @ marius_765, hab Dich mal angeschrieben. PS: Headset vorhanden PSS: McLaren F1 LM vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo zusammen,wäre heute abend auch dabei. 1. marius_765 2. stromheinz 3. G0THM0G-86 4. DemonViper1988 5. diamondice91 6. SirMixalot1 7. ohSmexeh 8. @ marius_765, hab Dich mal angeschrieben. PS: Headset vorhanden Denkt dran, dass man den MC Laren erst durch Events freischalten muss. Habe noch jemanden gefunden. (ohSmexeh) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Uhrzeit steht: 19 Uhr heute Abend Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 GT auf dem Hodges Airfield über min. 6 Wagen Habe alle in der Liste geaddet, außer ohSmexeh (da Freundesliste voll) Wer möchte kann sich noch in die Liste eintragen, vorerst als Ersatz. Versuch aber dass alle dran kommen die in der Liste stehen. 1. marius_765 2. stromheinz 3. G0THM0G-86 4. DemonViper1988 5. diamondice91 6. SirMixalot1 7. coolplayer49 8. IceTea223 9. ohSmexeh (noch nicht geaddet da Freundesliste voll) Denkt dran, dass man den MC Laren F1 erst freischalten muss in dem man 18 online Events mit Exoten abschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo Freunde! Suche noch 4-5 Leute für die Trophäe Unheimlich! Treffen ist Hauptsächlich fürs Nummernschild 'SuperFreak' (Springe mit McLaren F1 über 6 Wagen) Bitte mich einfach Adden! Wir treffen uns gegen 20Uhr! Wenn ich bis 19:30Uhr nicht annehme dann sind wir voll! Bitte dann nicht sauer sein! Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 20:08 Hey! Suche immer noch! Wer will einfach Adden! Würde mich freuen! Uns fehlt ein Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hat super geklappt um 19 uhr. Mein Dank geht an: coolplayer49, stromheinz, G0THM0G-86, DemonViper1988, diamondice91, SirMixalot1 und IceTea223 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Da darf ich mich gleich anschließen: Danke an alle, die heute abend mitgeholfen haben, das Schild zu erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 kann gelöscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 moinsne...für online trophies bin ich immer dabei...einfach anschreiben....und dann kann es los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hi Leute, ich habe mal einige geaddet wegen den Online Trophäen. Wer sich mit mir verabreden kann um die Online Trophäen mit mir zu erarbeiten, kann mich bitte adden: PSN-ID: kplayabeatz BTW: Wie kann ich meine PSN-ID in mein Profil integrieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catkiller_89 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hi, habe seit heute auch endlich das Spiel, und brauche nun auch noch ein paar Freunde für die Trophy mit den 5 NFS Freunden. Habe die PS3 Version, falls das relevant ist. Wer bock hat, einfach adden. Danke schonmal im voraus. Frohe Weihnachten an alle :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borni Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo zusammen und Frohe Weihnachten! Würde mich über ein paar NFS MW Freunde freuen, um Bestzeiten zu vergleichen und einige Online Trophäen zu machen! Addet mich bei Interesse einfach: Borni91 (Schreibt einfach NFS - dann weiß ich was los ist ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo zusammen! ich suche 6-7 weitere Spieler für das DLC-Nummernschild: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen als Bestandteil der Trophäe: Unheimlich Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). 1. Shakror 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Als groben Termin dafür würde ich mal kommendes Wochenende ins Auge fassen (29.12.-30.12.) In diesem Sinne, bis die Tage und frohe Weihnachten euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo zusammen!ich suche 6-7 weitere Spieler für das DLC-Nummernschild: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen als Bestandteil der Trophäe: Unheimlich Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). 1. Shakror 2. J18T01H15G 3. 4. 5. 6. 7. 8. Als groben Termin dafür würde ich mal kommendes Wochenende ins Auge fassen (29.12.-30.12.) In diesem Sinne, bis die Tage und frohe Weihnachten euch allen! Wäre auch dabei und auch von mir frohe Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Zitat von Shakror Hallo zusammen! ich suche 6-7 weitere Spieler für das DLC-Nummernschild: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen als Bestandteil der Trophäe: Unheimlich Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). 1. Shakror 2. J18T01H15G 3. LaVidaLocaHRO 4. 5. 6. 7. 8. Als groben Termin dafür würde ich mal kommendes Wochenende ins Auge fassen (29.12.-30.12.) In diesem Sinne, bis die Tage und frohe Weihnachten euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basko09 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 brauche noch die 5 freunde trophäe also bitte 'basko09' adden...wenn jemand noch interesse an weiteren online trophäen hat,kann er mir schrieben und mich ggf. in skype (stefan111stefan2) adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen Finden sich hier 6 Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 WagenFinden sich hier 6 Leute? Ich war mal so frei dich in meine Liste einzutragen 1. Shakror 2. J18T01H15G 3. LaVidaLocaHRO 4. Fluchtversuch 5. 6. 7. 8. Als groben Termin dafür würde ich mal kommendes Wochenende ins Auge fassen (29.12.-30.12.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo zusammen! ich suche 6-7 weitere Spieler für das DLC-Nummernschild: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen als Bestandteil der Trophäe: Unheimlich Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). 1. Shakror 2. J18T01H15G 3. LaVidaLocaHRO 4. Fluchtversuch 5. Dragarock 6. 7. 8. Als groben Termin dafür würde ich mal kommendes Wochenende ins Auge fassen (29.12.-30.12.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wäre dabei, wenn es niemandem was ausmachen würde, könnte ich hosten. HAbe das schon gemacht und weiß wie es schnell machbar wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wäre dabei, wenn es niemandem was ausmachen würde, könnte ich hosten. HAbe das schon gemacht und weiß wie es schnell machbar wäre Habe keine Einwände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.