knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Schauen wir mal wer zugesagt hat für heute um 20 Uhr: miwula GT-Freak Knöfi Vluppey ellileon amethdaman23 bin auch dabei. Damit wären wir dann vollständig Wenn miwula und vluppey mich noch adden mach ich die lobby heut auf, ich hab alle anderen in der liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Schauen wir mal wer zugesagt hat für heute um 20 Uhr: miwula GT-Freak Knöfi Vluppey ellileon amethdaman23 Ersatz: 7. Tribolon Ich würde auch noch gerne mitmachen. Ein Freund von mir eventuell auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Damit wären wir dann vollständig Wenn miwula und vluppey mich noch adden mach ich die lobby heut auf, ich hab alle anderen in der liste. Habe sie jetzt auch mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Habe sie jetzt auch mal geaddet. gut, dann mach du host, erspart mir arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Brauche das Nr. Schild auch, würde deshalb gerne noch mitmachen. Schauen wir mal wer zugesagt hat für heute um 20 Uhr: miwula GT-Freak Knöfi Vluppey ellileon amethdaman23 Ersatz: 7. Tribolon 8. MarioC1801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 miwula GT-Freak Knöfi Vluppey ellileon amethdaman23 Tribolon MarioC1801 duc-748S duc-748S's Freundin Uff, Ersatz hätten wir genug, mal schaun ob wir alle durchbekommen, bis nachher dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 miwula GT-Freak Knöfi Vluppey ellileon Romanus26 amethdaman23 Tribolon MarioC1801 duc-748S duc-748S's Freundin Hast da einen Fehler gemacht, da ameth Romanus einfach wieder ausgetragen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hat er denn zugesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hat er denn zugesagt? Ja, hat er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 miwula GT-Freak Knöfi Vluppey ellileon Romanus26 amethdaman23 Tribolon MarioC1801 duc-748S duc-748S's Freundin DemonViper1988 (Tribolons Freund) Hast da einen Fehler gemacht, da ameth Romanus einfach wieder ausgetragen hat Mein Freund DenonViper1988 würde auch gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hat ja jetzt relativ gut geklappt, danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hat ja jetzt relativ gut geklappt, danke dafür. same here. Danke mädels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Auch ein Danke meinerseits an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 danke euch allen und das ich gleich meine 2 accounts machen dorfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wer hätte heute Abend Zeit für: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 GT auf dem Hodges Airfield über min. 6 Wagen Treffpunkt wäre heute Abend um 19 Uhr. Ich fang mal ne Liste an, wer mitmachen möchte bitte eintragen und mich adden, mache dann auch Host. Die PSN-ID die rechts im Profil steht ist nicht mehr aktuell, also bitte die PSN-ID marius_765 nehmen wenn ihr mich addet. 1. marius_765 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hoffentlich bekommen wir Leute genug zusammen. Es können auch Leute helfen die den DLC nicht besitzten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stezie Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 GT auf dem Hodges Airfield über min. 6 Wagen Treffpunkt wäre heute Abend um 19 Uhr. 1. marius_765 2. stromheinz 3. 4. 5. 6. 7. 8. Es können auch Leute helfen die den DLC nicht besitzten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G0thm0g86 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 moinsen bin heut abend dabei 1. marius_765 2. stromheinz 3. G0THM0G-86 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkirchen Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo Zusammen, ich suche noch jemanden für heute Abend dem ich im MP einen gepflegten Takedown antun darf, und der meine langweilige Speedlist mit mir fährt.... danach natürlich auch gerne vice versa.... Danke PSN=Noltingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wer hätte heute Abend Zeit für: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 GT auf dem Hodges Airfield über min. 6 Wagen Treffpunkt wäre heute Abend um 19 Uhr. Ich fang mal ne Liste an, wer mitmachen möchte bitte eintragen und mich adden, mache dann auch Host. 1. marius_765 2.stromheinz 3. G0THM0G-86 4. DemonViper1988 5. diamondice91 6. 7. 8. Hoffentlich bekommen wir Leute genug zusammen. Es können auch Leute helfen die den DLC nicht besitzten! Meine Freunde DemonViper1988 und diamondice91 würden gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hi. bräuchte ma einen der mit mir meine speedlist spielt und dem ich einen takedown verpassen darf. wer lust hat soll mich adden. das selbe würde ich selbstverständlich für ihn machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.