Varg-Vikernes Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ID' Kugel_im_Gesicht Suche möglichst viele Gamer =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Habe auch mal so manchen hier geaddet. Hoffe das ist okay. Habe auch in der Nachricht reingeschrieben, worum es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 wäre bock hat zu gamen mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Würde mich hier auch einreihen. Für die Online-Trophies suche ich ein paar nette Zeitgenossen MW soll die erste Platin auf meinem neuen Account werden. Wer mich dabei unterstützen möchte kann mich gerne adden. Das zählt natürlich auch anders herum. ID: Kaffee_Becher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wäre auch gern dabei einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich mach' auch mit bei der wilden Hatz^^ Wer Lust & Laune verspürt, kann mich gerne adden, aber bitte nur mit Betreff, denn alle anderen FA's werden kommentarlos gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Dabei, online rockt extrem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 mich bitte auch adden ab morgen am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Bin auch dabei, habe alle geaddet. Falls mich noch wer adden will -> "edgameking" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjNoize Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So habe jetzt 5 Leute geaddet: 1. xGhost_MGx 2. just-do-it89 3. ncs2710 4. THA_PLAYAH_ONE 5. Kaffee_Becher Habe in die nachricht jeweils Nfs most wanted geschrieben so das beim ansehen direkt klar ist warum und weswegen =)) Mich kann man gerne auhc noch adden PSN: DjNoize1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich bin auch noch auf der suche nach 5 Spielern, wer mag kann mich einfach adden, schreibt aber bitte "most wanted" in den Betreff, danke Ansonsten werde ich auch noch versuchen ein paar Leute aus dem Forum zu adden, werde dann ebenfalls im Betreff angeben worum es geht. lg koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its-I-Marcus Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Mache auch mit ich adde alle mit Beiträgen vor mir wer danach kommt bitte selber Adden als betreff bitte nfs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wer mag, kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciferalmasy Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Bin auch dabei, seit gestern paar Stunden gespielt. Im direkten Vergleich zu Paradise (soll man ja eigentlich nicht) zieht es meiner Meinung nach aber den kürzeren. Stehe für online Trophies bereit. ciferalmasy0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morialqua Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wer mag, darf mich ebenfalls gerne adden. Wäre aber lieb wenn ihr most wanted in den Betreff schreibt. ID ist Morialqua. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_H_96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Mich könnt ihr auch einfach adden brauche noch alle online trophies auch die mit den 5 freunden PSN-Name: Mike_96_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 bin auch dabei online wobei ich noch gar nicht weiß was es online zu tun gibt. hab heut den ganzen tag zeit. also einfach adden leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladefalcon Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Psn: gladefalcon Betreff: trophy , freue mich über jegliche Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hello @ all wäre auch dabei einfach adden plz PSN: Devjaam gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bexor Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi, suche auch noch Leute für NFS Most Wanted ! Einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.