XPilleX Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi brauche noch hilfe bei der Trophäe "Kommst du noch klar mit mir?" bin heut abend on. PSN: XPilleX mfg Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green87 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 hi brauch auch noch 3 online trophän für nfs most wanted 1. takdown 2. 5 Freunde 3. Speedlist mein PSN name ist chaos777KS würd mich über anfragen freuen bitte keine anfragen mehr hab langsam keinen überblick mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hey suche auch noch Freunde für die Online Trophies. Bin jetzt gerade Online, einfach adden: Zahnpfaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snickers1981 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich benötige auch noch die Online-Trophäen. Also würde ich mich über ein paar "Helfer" freuen. Meine Id lautet: thorstensnickers (Da ich über den Jahreswechsel nicht oft online sein werde, wäre ich dankbar, wenn die "Freundschaft" etwas bestehen könnte ;-) ) Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 habe mal ein paar leuten eine anfrage geschickt. falls jemand noch interesse an Zeiten und online trophies hat, kann er sich gerne im psn melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannu Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich brauche auch noch die online trophäen "MaecManu" darf zu eurer FL hinzugefügt werden ) Dankebund bis zum Event online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hallo Leute! Ich könnte bei den Tropäen für das DLC Packet ein wenig hilfe gebrauchen! Für die Nummernschild Trophäen bräuchste ich ein Paar Leute über deren Fahrzeug ich springen kann! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holsten-2010 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja Moin, suche auch ganz dringend NFS Most Wanted Freunde ich bitte euch inständig mich fleissig zu adden PSN-Name: Holsten-2010 !!!Für PS3 NFS MW!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hey Leute. Such jemanden der bei der Trophäe: Untergrund Modder behilflich sein kann. Sollte eigentlich ganz schnell zu machen sein PSN ID: siehe Profilnamen Hat sich erledigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebsn2420 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hallo Leute! Ich könnte bei den Tropäen für das DLC Packet ein wenig hilfe gebrauchen! Für die Nummernschild Trophäen bräuchste ich ein Paar Leute über deren Fahrzeug ich springen kann! :-) hab dich geaddet brauch auch noch die nummernschilder weißt du wie man die bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo Leute! Ich könnte bei den Tropäen für das DLC Packet ein wenig hilfe gebrauchen! Für die Nummernschild Trophäen bräuchste ich ein Paar Leute über deren Fahrzeug ich springen kann! :-) hab dich geaddet brauch auch noch die nummernschilder weißt du wie man die bekommt? Ich würd mal sagen wir machen hier mal ne Liste auf Weil wir brauchen da ja eh 7 Leute die da mitmachen 1. gastrozocker 2. sebsn 3. ellileon 4. miwula 5. Vettel-fan 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich würd mal sagen wir machen hier mal ne Liste auf Weil wir brauchen da ja eh 7 Leute die da mitmachen 1. gastrozocker 2. sebsn 3. ellileon 4. miwula 5. Vettel-fan 6. romanus26 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich würd mal sagen wir machen hier mal ne Liste auf Weil wir brauchen da ja eh 7 Leute die da mitmachen 1. gastrozocker 2. sebsn 3. ellileon 4. miwula 5. Vettel-fan 6. romanus26 7.Vluppey ich brauch die trophie 2 mal mit Xx-RENE-xX und Vluppey ich mach erstmal mit Vluppey mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Zwei Fragen: Wie bin ich in die Liste gekommen? ^^ Und was wollen wir machen? Mir würde jetzt nur noch das hier fehlen: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 5 Wagen edit: Heute Abend um 8? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich würd mal sagen wir machen hier mal ne Liste auf Weil wir brauchen da ja eh 7 Leute die da mitmachen 1. gastrozocker 2. sebsn 3. ellileon 4. miwula 5. Vettel-fan 6. romanus26 7.Vluppey ich brauch die trophie 2 mal mit Xx-RENE-xX und Vluppey ich mach erstmal mit Vluppey mit Zwei Fragen: Wie bin ich in die Liste gekommen? ^^Und was wollen wir machen? Mir würde jetzt nur noch das hier fehlen: edit: Heute Abend um 8? ich würde gerne mitmachen, heute abend 20 uhr wäre auch super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Schauen wir mal wer zugesagt hat für heute um 20 Uhr: miwula GT-Freak Knöfi Es geht um folgendes: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 5 Wagen Es können auch Leute helfen die den DLC nicht besitzten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Schauen wir mal wer zugesagt hat für heute um 20 Uhr: miwula GT-Freak Knöfi Vluppey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Schauen wir mal wer zugesagt hat für heute um 20 Uhr: miwula GT-Freak Knöfi Vluppey ellileon Es geht um folgendes: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 5 Wagen Es können auch Leute helfen die den DLC nicht besitzten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Schauen wir mal wer zugesagt hat für heute um 20 Uhr: miwula GT-Freak Knöfi Vluppey ellileon Romanus26 Es geht um folgendes: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 GT auf dem Hodges Airfield über mind. 5 Wagen Es können auch Leute helfen die den DLC nicht besitzten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Schauen wir mal wer zugesagt hat für heute um 20 Uhr: miwula GT-Freak Knöfi Vluppey ellileon amethdaman23 bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.